Schon wieder so ein "Mein STW No. 113" Thread! Back in 2009!!!

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 11.312 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pflock.

  • Zitat

    Original von Kubek
    Beileid!
    Wie unfähig muss man denn sein, um ein parkendes Auto mitzunehmen (oder stand der STW etwa nicht ganz vorschriftsmäßig? :D )???


    Ach so: hoffe doch, dass Du die VFL-Leuchte bekommst. Kann miehr nämlich vorstellen, dass eine orangene Leuchte bestellt wurde :D


    die gibts noch!!!


    auch von mir mein beileid...


    äääm wie wird eigentlich das heck wieder zurecht gemacht??? is ja n festest karrosserie teil.... :mmmm:


    beulen die das aus???

  • Auch von mir ein Beileid.


    Bleibt nur zu wünschen, dass die Reparatur zu deiner vollsten Zufriedenheit wird.

  • Zitat

    Original von Kubek
    Beileid!
    Wie unfähig muss man denn sein, um ein parkendes Auto mitzunehmen (oder stand der STW etwa nicht ganz vorschriftsmäßig? :D )???


    Ach so: hoffe doch, dass Du die VFL-Leuchte bekommst. Kann miehr nämlich vorstellen, dass eine orangene Leuchte bestellt wurde :D


    Der stand vorschriftsmäßig... nur weiter vorne ist eine Baustelle gewesen, daher musste man halt weiter am rechten rand fahren. Das ist dem auch irgendwie beim anfahren passiert weil sich das vor der Ampel irgendwie aufgestaut hat!
    Da stand er zuweit rechts und hat meinen dann nicht gesehn....


    Ich hab dem Meister natürlich gesagt dass er die Rückleuchte vom 97er Modell bestellen soll! :D :D


    Malsehn......... wies ausschaut ende der Woche!

    Wir sollten uns nicht darüber beklagen, dass wir nicht alles kriegen, was wir wollen, sondern froh sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen !!!

  • Moin
    SePtOn

    Zitat

    Das Seitenteil kann herausgetrennt und durch ein neues Einschweißblech getauscht werden.


    ein guter Klempner beult das so wieder aus.


    @Plock
    Das mit dem Lack liegt sicher daran ,das in BRD nur noch Wasserbasislacke verkauft werden dürfen.der STW-Sonderlack aber 100% keiner ist.


    mfg starmaster

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.






  • Das mit den Wasserbasislacken das wusste ich, aber ich dachte das gilt für die ganze EU...

    Wir sollten uns nicht darüber beklagen, dass wir nicht alles kriegen, was wir wollen, sondern froh sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen !!!

    • Offizieller Beitrag

    Wäre mal gespannt was der Lack einzeln kostet.... ?(

  • Moin
    Busfred
    Schweine teuer,war glaub ich vor 2 Jahren bei ca 80 € der Liter.
    Müßte mal meinen bruder fragen, der kennt sich mit den Lackpreisen ganz gut aus.


    mfg starmaster

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.






  • Das wäre eher spottbillig im Vergleich zu den 600 Euro pro Liter, die hier mal verlautbart wurden. ;)

  • 80 euro.... wäre wirklich spottbillig.... ich hab über 200 € für 1 Liter bezahlt und das war günstig....
    Der Nissanmeister hat auch sowas gesagt von 600- 700 € der Liter, wusste er aber nicht so genau...


    Mittlerweilen wärs für die Versicherung wohl billiger meinen Wagen komplett lackiern zu lassen.... Bin ja nun noch mindestens diese Woche mit dem Mietwagen unterwegs....


    Hmm.... ne Komplettlackierung in meiner Lieblingsfarbe.... da würd ich aber auch nicht nein sagen.... :D :D 8o


    Ich sach nur : speedgelb :D :D :D

    Wir sollten uns nicht darüber beklagen, dass wir nicht alles kriegen, was wir wollen, sondern froh sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen !!!

  • So ist jetzt seit letzten Freitag wieder heile!
    Sieht top aus! Kein Unterschied zu vorher!


    Fotos folgen noch! :D

    Wir sollten uns nicht darüber beklagen, dass wir nicht alles kriegen, was wir wollen, sondern froh sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen !!!