Day & Night-Thread [Season 1]

Es gibt 57.021 Antworten in diesem Thema, welches 1.901.835 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Moin!!!


    Leutz,


    werd mich die nächste Zeit mal etwas zurücknehmen müssen. Bin grad ganz dezent von meinem Vorgesetzten darauf angesprochen worden, dass ich viel mehr Zugriffe auf das board habe, als auf unser web-page. schaue aber immer mal wieder rein...


    Hoffe mein I-Net funzt bald zu Hause!!!

  • UUUps. Ok. Bis dann. Evtl. hole ich Dich vieleicht jetzt ein. :D


    War der sehr sickig oder eher ruhig?

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Stimmt. Ist ja gleich 12 Uhr. Vor einem Jahr habe ich das auch noch gemacht um diese Zeit. Um 12 Uhr war dann Abschlussantreten und dann ab nach Hause.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • @smarty: nee, ging. sehr ruhig.


    SePtOn: hab ich dann auch gleich gemacht :D :D


    @all: schon mal schönes WE. schau nacher noch mal kurz vorbei..

    Einmal editiert, zuletzt von Speedhunter ()

  • Mein Auto ist eingeschneit und hab noch keine Winterreifen drauf.
    Jetzt muss ich den Mazda 323 F von meiner Mutter nehmen. :D :spring:

  • Bei mir auch. Die Rheinbrücke zwischen Köln und Leverkusen (A1) war voll gesperrt. Macht mir ja nix. Fahre über die Rheinbrücke in Düsseldorf. Soweit mein Gedankengang heute Morgen. Denn gleichen hatte auch 1000e andere auch. Wollten dann über D´dorf nach Leverkusen. Da auf der Rheinbrücke auch ne Baustelle ist, Verengung von 3 auf 2 Spuren. Dazu noch Glatteis auf der Brücke und einige Autofahre aus den bayrischen Werken, die meinen, daß Winterreifen dafür da sind um auf Glatteis schnell zufahren und der Stau ist perfekt. :evil:
    Habe sogar zwischenzeitlich, weil nichts mehr ging, meine Bild ausgepackt und hab gelesen. :D Habe dann für knappe 70km fast 2 Stunden gebraucht. Das ist toll.
    Zum Glück ist Chef in Malaysia sonst hätte der evtl. nen Fön bekommen. :D

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Ja sowas, schneit es denn echt schon überall nur hier bei mir nicht ???
    Aber hier schneits vor Dez. ja eh nich (zumindest is die Chance dafür sehr gering).
    Hab's übrigens endlich mal geschafft auf mein Auto zu schießen :D. Vielleicht mach ich ja auch irgendwann mal ein paar pics in sauberem Zustand! :rolleyes:


    MfG
    Buschi

  • Es regnet in Berlin... Matschige Blätter, ölige Pfützen, Strassendreck der seit Monaten nicht weggefegt wurde obwohl der Steuerzahler dafür abdrückt, dazu das Unverständnis mancher Unbeirrbaren die mit ihren Sommerreifen bremsen als ob alles trocken sei.... muß man wieder für die Doofheit der anderen mitdenken um heile duch die Stadt zu kommen. Radfahrer sind mal wieder suizidgefährdet, ohne Licht, ohne Handzeichen, ohne umsehen links abbiegen...


    UND DANN KOMMT DOCH SO EIN BONNZE UND MEINT, ER MÜßTE DIE RECHTSABBIEGERSPUR NUTZEN UM AN DEN GRADEAUS FAHRENDEN VORBEIZUZIEHEN UND BEI GRÜN WIEDER EINZUFÄDELN...Und kein Berliner läßt ihn rein, sondern alle ziehen gaaaaanz laaaaaangsaaaaam Stoßstange an Stoßstange los und winken freundlich, das war einfach nur geil. Ausser Lichtupe und rotem Kopp ist dem nix eingefallen.


    Schönen Sonntag wünsch ich, muß jetzt feiern gehn und die ganzen Sektflaschen die mir so geschonken wurden bei nem Brunch vernichten ;)

  • dann wünsche ich dir mal viel spass mit der Puff Brause :D :D


    :Bier: :Bier: :Bier:

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem