Infiniti G

Es gibt 128 Antworten in diesem Thema, welches 16.251 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von QX56.

  • magic N15
    Infiniti gabs nur in der Indycar Serie.


    Btw baut die Nissan in Japan. Nicht Infiniti.
    Das englische Wort Infiniti gibts nur mit "y" und die Marke nur mit "i". :stichel:


    Ach noch was: Was geht mit dir ab?


    Zitat

    Original von Magic_N15
    macht doch einfach en anderen Thread auf dann können wir uns bis spät in die Nacht dizzen


    Könnten wir es bitte bei Deutsch belassen? :stichel:


    Zitat

    Original von Magic_N15
    naja so wie war das jetzt mit dem QX?? hat einer von euch schon neue Bilder von dem oder weiß den konkreten Preis?


    Der JA60 bleibt auf dem amerikanischen, kanadischen und Saudi arabischen (bzw Mittlerer Osten) Markt.


    Zitat

    Original von Magic_N15
    gut vielleicht nicht so bekannt aber dennoch angesehen "rally marokko", da hat nissan schon einige male in folge gewonnen!


    Da gab es mehrere. ;) Aber jetzt ist Nissan in fast keiner Rennsportserie mehr vertreten.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    • Offizieller Beitrag

    Wa ware denn hier los!?


    @ Yeti


    Zuerst fingst du hier an direkt zu beleidigen. Dann hat sich magic vollkommen vergessen....


    Habe ein paar extreme Beiträge rausgenommen und ein paar beschnitten.


    Und wieder fällt mir auf das die Altuser sich hier aufspielen wie Krösusse.


    Ihr wart hier auch mal klein.
    Denkt mal drüber nach.


    :mod:

  • Marke InfintY - die verkaufen Lautsprecher.
    Marke InfinitI - der verkaufen Autos. Hm, kleiner Unterschied, oder??? :wand:


    Könnt ihr eure N15-Diskussion nicht in der Almera-Laberecke fortsetzen oder so?


    Ansonsten zum Thema dezent: Ihr habt davon alle gar keine Ahnung! :finger: :lachwalzen:

    • Offizieller Beitrag

    Zum Thema.


    Die HP ist gut gemacht und die Ausstattung ist der Hammer.


    So ausgestattet wird kaum ein Infiniti hier unter 50 T€ kosten....


  • Sorry, aber jetzt sage ich es deutlich:


    Rede doch bitte nicht so dummes Zeug!


    Der erste, der mit Beleidigungen ("Ihr Horste") anfing, war der Neuling!


    Dass Du dann unter den - noch sehr höflich gehaltenen Antworten - der User mich wieder als den bösen "Altuser" raussuchst, der ja ach so gemein zu dem jungen Mann war, wirft ein lustiges Bild auf Deine Art zu moderieren.


    Sag doch einfach, wenn Du mich nicht magst! :(

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von Magic_N15
    tja dann leg sie auch an den Tag und mach nicht einen auf großspurigen Obermacker? Wer mir Respekt zollt der bekommt ihn auch! Im Übrigen respektier ich eigentlich jeden^^
    ...


    Respekt zollen? Dir?


    Ich bedaure es wirklich außerordentlich, dass ich mich hier auf meine unbeholfene Art und Weise einmische und bitte deshalb schon mal im Vorfeld um Absolution, aber ich sehe hier wirklich weit und breit niemanden, der es verdienen würde, dass ich ihm RESPEKT ZOLLE!


    Die letzten, denen ich aufrichtig Respekt gezollt habe waren meine Eltern......und so wie ich die Sachlage sehe, wird sich das auf absehbare Zeit auch nicht ändern!


    An deiner Stelle würde ich nun ganz langsam mal in Richtung Versenkung abwandern und über dein Fehlverhalten intensiv nachdenken.......dies mal als kostenfreier und gut gemeinter Tip meinerseits.


    Andererseits würde ich weitere scharfe Erwiderungen deinerseits hier sehr begrüßen, da sie uns hier helfen, das berühmt berüchtigte Sommerloch zu füllen......



    *sich ganz entspannt zurücklehnt und der Dinge harrt, die da kommen mögen*

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

    Einmal editiert, zuletzt von Sumpfbulle ()

  • Zitat

    Original von RisingSun
    Die Infinitis sehen wirklich lecker aus. Ich bin mal gespannt, was solche Werbeblätter wie die AB über die Teile schreiben werden. :D


    Da Infiniti hier in Deutschland nicht so sonderlich häufig vorkommt wird es eher ein Verriss werden als eine Lobeshymne.......schließlich wird AB nicht von Infiniti gesponsort :D

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

    • Offizieller Beitrag

    @ Sumpfbulle


    Der FX50 wurde schon enorm gelobt. :)


    @ Kubel


    Das Design vom Convertible ist nicht flat. :D


    Es ist magnicious. :] :eek:


    @ Yeti


    Horste empfinde ich weniger als Beleidigung als ob man vom Dach gefallen ist und deswegen nen Dachschaden hätte....


    Das Magic vor allem danach völlig am Rad gedreht hat und hier keine Ahnung hat steht außer Frage.


    Allerdings wurde er wie hier zuletzt so oft von den Herren Altusern (längst nicht nur Du) auch weidlich angestachelt und provoziert. :(

  • [OFFTOPIC]Womit auch Stoho und ich gemeint sind. Ich bin Dir ohnehin ein Dorn im Auge, weil ich nicht wie ein blöder Lemming dem Gruppenrest in den Abgrund hinterher marschiere. Nein. Ich benehme mich vielmehr eines 32 Jährigen daneben, weil ich die Wahrheit spreche. (Die Du und Dein Gefolge nicht mögen, OK.)Aber Herrn Y jetzt hier ans Bein pissen zu wollen, nur weil ein dummer, dahergelaufener N15-Fahrer hier ein auf "Macker" macht...ich weiß ja nich'. Gut. Er ist Nissan-Fan...und somit zu 100% Dein Mann.[/OFFTOPIC]

  • Bitte nur noch Beiträge zum Thema "Infiniti G" schreiben! DANKE! :mod:

    Einmal editiert, zuletzt von QX56 ()

  • Zitat

    Original von Busfred
    @ Sumpfbulle


    Der FX50 wurde schon enorm gelobt. :)


    ...



    Das kann nicht in der AB gewesen sein.


    Begründung:


    1.) Nissan sponsort keine AB
    2.) AB verreisst sonst die Neuheiten bei Nissan regelmäßig
    3.) Sollte es dennoch in der AB gedruckt worden sein, dann handelt es sich um ein Versehen, aufgrund dessen der Chefredakteur seinen Hut nehmen musste.....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

    • Offizieller Beitrag

    3 falsche Begründungen.


    Er wurde mit X6 und Range Sport verglichen und kam sehr gut dabei weg, obwohl natürlich der X6 ein Quäntchen besser war.... :rolleyes: :tongue:

  • Zitat

    Original von Sunshine-Handy.de
    Hier übrigens mal 2 Bilder vom G37 Convertible


    Im November wird der auf der LA Autoshow zu sehen sein. :)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Hi,


    Hier mal das erste Offizielle Foto vom Cabrio.

  • Zitat

    Original von motzes100nx
    Hier mal das erste Offizielle Foto vom Cabrio.


    Ja, habe ich schon gesehen, aber auf einer anderen Seite.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Hi,


    würde auch mal interessant sein wie er Geschlossen aussieht. Offen gefällt er mir schon sehr gut. Aufjedenfall besser als der Lexus SC.

  • Zitat

    Original von motzes100nx
    Hi,


    würde auch mal interessant sein wie er Geschlossen aussieht. Offen gefällt er mir schon sehr gut. Aufjedenfall besser als der Lexus SC.


    Gegen Blindheit ist halt kein Kraut gewachsen........das G37 Coupé ist auf der selben Seite zu sehen......knallrot sogar

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden