Formel 1 2007

Es gibt 658 Antworten in diesem Thema, welches 57.715 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Huba.

  • Ihr Vollholpfosten, ihr elenden....


    Wie soll das denn gehen, dass Alonso dem Schumi das Wasser reicht.....und dann noch fahrerisch.....


    Haste mal versucht, was bei einer Vollbremsung vor einer Haarnadelkurve bei Tempo 140 noch an Wasser im Glas bleibt???


    Siehste......und glaubt ihr ehrlich Alonso will so rumlaufen, dass jeder sagt, der hat sich vor Angst in die Hose gepi....???


    Eben......also wird er Schumi niemals das Wasser reichen.......nicht freiwillig

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden



  • Richtisch!!!! :D :Bier:

  • Ich glaube so einen wie Schumi wirds nie wieder geben.... :heul:
    Wie gähnend leer wirds dieses Jahr am Nürburgring sein.... :heul: :heul:

  • Zitat

    Original von shifty
    das er super fährt is ja auch unbestritten


    ICH bestreite das...und zwar energisch. Bestes Beispiel für einen mittelmäßigen Fahrer, der eben nur wegen des besten Autos Weltmeister wurde, ist z.B. Jaques Villeneuve. Auch Alonso ist allenfalls Mittelmaß.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Iboga? :mmmm:

  • Intelligenz ist nicht reziprok zur Sinnigkeit der Beiträge

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


  • Du irrst.......die kommt voll rüber.......lies mal deine Beiträge...

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • [OFFTOPIC]Amüsiert dich das Posten auf meine Beiträge. Denn wenn ja (was ich vermute sonst würdest du als reifer Familienvater mich schon längst ignorieren) dann ist das beachtenswert da wir uns trotz gegenseitigen Hasses gut unterhalten. :Bier:[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Ich wollte halt in diesem Thread nicht auffallen ...


    Gruß


    Fast wäre es Dir gelungen! :eek:


    Gruß

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von shifty
    das er super fährt is ja auch unbestritten


    ICH bestreite das...und zwar energisch. Bestes Beispiel für einen mittelmäßigen Fahrer, der eben nur wegen des besten Autos Weltmeister wurde, ist z.B. Jaques Villeneuve. Auch Alonso ist allenfalls Mittelmaß.



    Ein verärgerter Schumi Fan der es nicht warhaben kann das Schumi nicht immer der beste war was?

  • Zitat

    Ein verärgerter Schumi Fan der es nicht warhaben kann das Schumi nicht immer der beste war was?


    Nicht immer, aber immerhin 7 mal!
    Und das ist 5 mal mehr als Blöd - Alonso! :stichel: :peace:


  • Schumi war (fast) immer der Beste. Ich stelle mal die These auf, dass er zwar nicht fehlerfrei fuhr, aber in jeder Saison aus dem ihm zur Verfügung gestellten Material das Beste rausgeholt hat.


    Außerdem bin ich ein alter Mann, dessen senile Bärbeissigkeit ihn des öfteren dazu verleitet, der dümmlichen Jugend die Keule des Wissens ins Genick zu prügeln. :D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von WANG der Wasserverkäufer
    @ YETI Schumacher hat aber ordentlich viel Scheise gebaut. :eieiei:


    Stimmt...sieben Scheiß-Weltmeisterschaften gewonnen. :D


    In 16 Jahren Formel 1 hat der weniger Fahrfehler gemacht, als manch anderer an einem Rennwochenende. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Naja er hat fast in jeder Saison mit irgendeinem Schwachsinn für Aufregung gesorgt. Egal ob Gegener abschießen im WM Kampf oder Stallorder oder Blockieren der anderen während der Quali.

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von shifty
    das er super fährt is ja auch unbestritten


    ICH bestreite das...und zwar energisch. Bestes Beispiel für einen mittelmäßigen Fahrer, der eben nur wegen des besten Autos Weltmeister wurde, ist z.B. Jaques Villeneuve. Auch Alonso ist allenfalls Mittelmaß.


    in diesem Punkt stimme ich mit dem Schneemenschen überein.


    Zitat "Villeneuve ist heute mal wieder gefahren wie eine alte Oma..."

    2 Mal editiert, zuletzt von Black-Sheep ()