Formel 1 2007

Es gibt 658 Antworten in diesem Thema, welches 56.487 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Huba.


  • Du hast wirklich keine Ahnung, oder??? :D:D:D


    1. Wo schrieb ich, dass NUR die Reifen den Unterschied ausmachen? Es ist immer das Gesamtpaket. Und da gibt es alljährlich Verschiebungen.


    2. Es ist gemeinhin bekannt, dass Alonso als Fahrzeugentwickler nicht gerade ein Ass ist. Der hat mit der Entwicklung des Renull soviel zu tun wie Schumacher mit dem Aufblasen seiner Reifen. :D


    Zitat

    Ein Jahr später ist Alonso weg und siehe da Renault fährt nicht mehr um den Sieg mit!


    Das täten sie auch mit Alonso nicht. Glaub mir.


    Zitat

    Und wenn er "nur" ein Mittelklasse Rennfahrer wäre frage ich mich warum er bereits kurz davor ist seinen Dritten WM Titel zu gewinnen!


    12!!! Rennen vor Schluß bei Punktegleichstand mit dem Teamkollegen und gerade mal 5 Punkten (oder so ähnlich) vor Massa sprichst Du davon, der sei KURZ DAVOR, seinen dritten Titel zu gewinnen??? Junge, Du hast wirklich keine Ahnung. :D:D:D


    Zitat

    Achja vergiss nicht Alonso hat dieses Jahr bereits Zwei Siege und Hamilton noch keinen!


    Aber nicht, dass der böse Yeti da wieder das verbotene Wort Stallregie in den Mund nimmt. :eek:


    Irgendwie drehen wir uns im Kreis und sind am Anfangspunkt der Diskussion angekommen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • :bla: Dann möchte ich wissen woher du das sogenau weist das Alonso bei der Fahrzeugentwicklung kein ASS is???
    Und warum ist der Junge immer erfolgreich egal in welchen Team er fährt??
    Also kann er kein Mittelklasse Fahrer sein ganz einfach!



    Sehe es ein Yeti Alonso ist einfach der beste!


    Schluss, Ferig, aus!

  • Zitat

    Original von Benne
    Achja vergiss nicht Alonso hat dieses Jahr bereits Zwei Siege und Hamilton noch keinen!


    Vielleicht ist es Dir noch gar nicht aufgefallen, aber Hamilton sitzt seine erste Saison in einem F1 Wagen...


    Zitat

    Original von Benne
    Und warum ist der Junge immer erfolgreich egal in welchen Team er fährt??


    Glück. Letzte Saison fiel der Mercedes ja im Stand schon auseinander...
    Es gibt auch solche, die zweimal nen sechser im Lotto gespielt haben, obwohl sie nicht besonders intelligent sind oder irgend ein Talent vorweisen können...

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

    Einmal editiert, zuletzt von Eliminator [NOS] ()

  • Zitat

    Original von Eliminator [NOS]

    Zitat

    Original von Benne
    Achja vergiss nicht Alonso hat dieses Jahr bereits Zwei Siege und Hamilton noch keinen!


    Vielleicht ist es Dir noch gar nicht aufgefallen, aber Hamilton sitzt seine erste Saison in einem F1 Wagen...



    achso! Aber ich denke das Hamilton schon ziemlich das oberste Limit erreicht hat!

  • Zitat

    Noch ein Jahr, dann fährt Hamilton dem regelmäßig um die Ohren.



    ähm, ich würde eher von einigen Wochen ausgehen.... :schadenfroh: :stichel: :perfekt:




    Zitat

    achso! Aber ich denke das Hamilton schon ziemlich das oberste Limit erreicht hat!



    Sicher, sicher! :eieiei: :eieiei2:


  • Nachdenken!!! Der lernt noch und ist jetzt schon besser, als Alonso. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Nachdenken!!! Der lernt noch und ist jetzt schon besser, als Alonso. :D


    *zustimmt*


    das wird ein ganz Großer :perfekt:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"


  • Benne ist hier im Nisbo aber auch schon ein "ganz Großer".


    Da wird Elfe mir bestimmt auch zustimmen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • Wenn du meinst :rolleyes:


  • Ich meine nicht....























    Ich weiß das!!!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Allein schon dieses achtlos dahingeworfene "achso", mit welchem Du kundtust, dass Du nicht wußtest, dass Hamilton seine erste F1-Saison fährt, zeigt mir, wie ernst ich Deine Aussagen zu nehmen habe. Du hast keine Ahnung, philosophierst aber munter mit.


    Da doziert ein Blinder über Farben. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag


    Who the fuck is Hamilton? :P :D


  • Ein kommender Weltmeister, tippe ich mal. Wenn nicht in dieser Saison, dann in einer der nächsten.


    Zu Alonsos Qualitäten: Wie man richtig Auto fährt, hat ihm Heidtfeld eindrucksvoll gezeigt, als er ihn auf der Außenbahn in *grübel* Bahrein, glaube ich, verblasen hat. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Ole
    Das ein MacLarren gewonnen hat ist schon ok, nur leider war es der falsche. ;)


    :flipa: :perfekt:


    @ferrari
    ich gebs ja zu, ich war schon immer für den schumi, aber in dieser saison drükce ich eigentlich nur heidfeld und rosberg die daumen ( auch wenn die natürlich keine wm-chance haben, trotzdem oder gerade deswegen :) )





  • Hey auch wenn du Alonso nicht leiden kannst, lass du mal lieber deine sinnlosen Aussagen! * Vogel ohne Flügel*

  • Sagt mal, warum hat denn der Schumi dieses Jahr noch gar kein Rennen gewonnen? Und warum hat der denn auf einmal so blondes Haar? Das ist mir irgendwie suspekt ... aber Alonso ist echt Spitze! Der beste wos gibt. Der hat genau das gleiche Schummelgen wie Schumi! Aus dem wird ein ganz großer!. Zwei bis Drei Weiltmeistertitel traue ich dem ohne Bedenekn zu! Viva Alonso!


    Gruß


  • Meine sinnlosen Aussagen lasse ich grundsätzlich. Stattdessen haue ich in diesem, wie in jedem anderen Thread, nur die sinnvollen raus.


    Alonso wird einem Michael Schumacher fahrerisch nie das Wasser reichen können. Und seine große Schnauze, die er anläßlich Schumis Karriereende hatte, zeugt davon, dass er ein respektloses kleines Arschloch ist.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Sagt mal, warum hat denn der Schumi dieses Jahr noch gar kein Rennen gewonnen? Und warum hat der denn auf einmal so blondes Haar? Das ist mir irgendwie suspekt ... aber Alonso ist echt Spitze! Der beste wos gibt. Der hat genau das gleiche Schummelgen wie Schumi! Aus dem wird ein ganz großer!. Zwei bis Drei Weiltmeistertitel traue ich dem ohne Bedenekn zu! Viva Alonso!


    Gruß


    Ach geh fott!


    Du hast doch keine Ahnung! =)


    :Bier:


  • 00Bennemaster! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear