Karfreitag (06.04.) NÜRBRUGRING

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 18.945 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss Micra.

  • Die Mightys und Freunde wollen sich mal wieder treffen und warum versuchen wir es denn dann nicht gleich am KARFREITAG am Ring?! :D


    Ich wünsche recht verbindliche Zusagen, um noch einen Tisch in der saugeilen Pizzaria zu kriegen :D
    Ich warte bis Anfang nächster Woche und werde dann aus dem Bauch raus (wahrscheinlich für 10 - 15) versuchen einen Tisch zu kriegen. Alle späteren Anmeldungen tja... brauchen etwas Glück.


    MiMi
    Thunder
    GT-R34
    Püppschen + André + Mini-Püppi (?)
    globe + Anhang
    CaMper + HELI!!!
    Sunflower29 (?)
    CLIOpatra


    19h - Tisch für 10 Personen in der Ristorante Pizzeria Pinocchio Adenau RESERVIERT!

  • Bin dabei!
    Weis zwar noch nit ganz genau wie´s mit dem Bund aussieht, aber ich nehm doch ma stark an, dass ich an einem Feiertag Heim darf!


    Vor allem könnten wir dann noch schön in meinen 20. rein feiern!!! ;)

  • Zitat

    Original von Miss Micra

    Zitat

    Original von GTR-34
    Vor allem könnten wir dann noch schön in meinen 20. rein feiern!!! ;)


    LOKALRUNDE! :D


    Hätteich jetz vielleicht nit so laut sagen dürfen! :(
    Schaun´ wa ma!

  • Ich kann erst zu oder absagen, wenn wir Andrés neuen Dienstplan haben!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Ja ja, dann wünsch ich Euch nen schönen Tag.


    Mein Schatz denkt nicht an mich. :( ;)


    Aber ich komm trotzdem. =)

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    Ja ja, dann wünsch ich Euch nen schönen Tag.


    Mein Schatz denkt nicht an mich. :( ;)


    Aber ich komm trotzdem. =)


    War das nit allgemein gehalten??? :mmmm:


    Können ja dann mal Kolonne fahren!
    Ich weis, is nit erlaubt, aber wir können ja aufpassen!!!

  • Ich bin schon das ganze Oster-WE mit den Jungs von asia-unlimited.com am Ring. Hab schon Pension gebucht usw usw. Wir werden uns ja im Brünnchen dann wohl trotzdem mal sehen, aber zum Pizzaessen komm ich dann nicht mit ;(


    Dann dürft ihr mich dann auch mal inkl. Hai aufm Ring bewundern - ich hoffe mal nicht beim Einschlag in die Leitplanke :D

  • @Darker wenn du wirklich auf der Schleife einschlagen solltest dann immer schön lächeln :D für die Paparzis des MCN :wink: :lachwalzen:

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Egal welchen Gesichtsausdruck ich beim Einschlag haben werd, ich werd ihn bei dem Schock sicherlich ein Leben lang beibehalten :D


    Siehe auch:


  • ich weiß noch net. Kommt drauf an, ob mein besuch an dem, oder an dem we davor kommt. Ich kläre es die Tage ma ab ;)

  • Also ich sage mal zu och wenn ich ne weis ob ich dann noch im schönen Westen sein werde.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen: