Wie beliebt, sind hier die Sushiautos :)

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.258 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Benne.

  • Zu was genau? Zu denn Kommentare oder der frage, aber was ist ein Sushiauto? :rolleyes:

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Japsenschrott bleibt Japsenschrott !


    Das kann nur von einem Opel oder Golffahrer kommen! Typisch idiotisch :fresse:


    Zitat

    Also mal ehrlich...sieht doch aus wie ein Honda. Vorne wie hinten. Spricht mich in keinster Weise an dieses Auto. Und von Ästhetik keine Spur. Schäte mal diese Karre wird so schlappe 65000-70000 Euro kosten. Da fahr ich doch mal lieber nach München oder Ingolstadt und bekomme fürs selbe Geld mehr Auto.


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:



    Verlässlich. Hm deutsche Autos denk ich mal schon, außer die alten BMWs, die gehen aller paar km kaputt. Von den älteren Modellen denk ich mal sind Japanische Autos bisschen haltbarer. denk ich...

  • Die Kommentare dort sind unter aller Kanone.


    Aber BMW z.B. entwickelt Technologie für ihre Fahrzeuge auch in Japan
    und den USA.


    Link: http://www.bmwgroup.com/bmwgro…/standorte/standorte.html


    Also, Kommentare wie: "Japanische sind den deutschen Autos weit unterlegen",
    sind absoluter Schwachsinn.


    Vernachlässige was dort steht, es ist die Zeit nicht wert!!!



    Gebe das hier in Google ein und du erfährst mehr: BMW Group in Japan

  • @ Papa Rulf zu den Komenntaren.


    @ Maximus
    Ich denke nicht das die neuen Autos besser sind.
    Selbst erlebt und verwandte auch :)



    Egal was Nissan tut, die Autos werden sich hier niemals gut verkaufen (meine Meinung)

  • Äh so ein Schwachsinn, was die da reden. Ich möchte mal bloß auf den Praire oder die 8-Gang Automatik von Toyota hinweisen.
    Oder HICAS!


    @DeBachelor
    BMW? Technologie??? :lachwalzen: :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • @Q45


    Richtig.
    Was haben denn Opel oder VW z.B. für grandiose Technik vorzuweisen?
    Selbst Mercedes - Sprecher sagten, dass man wieder auf Lexus Qualität
    kommen wolle.


    PS: Habe Bilder vom Innenraum der neuen C-Klasse gesehen.
    Wirkt wie in einem Benz vor 15 Jahren. :rolleyes: Bin gespannt ob der so kommt.




    Logit3ch


    Verkaufen werden sich die Autos wahrscheinlich NIE wie heimische Marken.
    Aber ich bin mir sicher, dass den meisten "Deppen", welche dort ihren geistigen
    Dünnpfiff zum Besten gegeben haben, auch nicht interessiert, woher ihre
    Kleider, Zahnbürsten, Fernseher, Glühbirnen etc. herkommen.
    Wohl überwiegend aus dem Ausland. :rolleyes:




  • das ist freenet.de klar ist das nur mist, ich werde sowas sicher nicht durchlesen.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • In den letzen 10Jahren waren eigentlich immer die Japanischen Fabrikate bei der Pannenstatik vorne und auch das Design der meisten Japanischen Autos sind top, sie gehören ohne Zeifel zu den besten.


    Aber auch die Deutschen oder Europäer sind gut.


    Mercedes W123 Diesel ein Traum, aber leider schon über 20Jahre alt.