Gebläse von der Heizung so laut beim D40

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.399 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fossie.

  • Hallo ist eure Fentilator vom Gebläse der hinter dem Hantschufach ist auch so laut bei niederuiger stufe das stört ...
    Der beim D22 war viel leiser , oder ist da bei mir was nicht in Ortnung ?? ist ein etwas schleifendes gereuch der Fentilator ???

  • Zitat

    Original von fossie
    Das muss ein Fake sein!


    Gehnau! So laud iest kain Fentilator. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • was isn hier kaputt :lachwalzen:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von Hardyman
    was isn hier kaputt :lachwalzen:


    Die Rechtschreibprüfung ;)

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    • Offizieller Beitrag

    Also Leute, reißts euch zsamme! :rolleyes: :evil:


    Könnt ihr Flämisch und Wallonisch!??


    Also!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Also Leute, reißts euch zsamme! :rolleyes: :evil:


    Könnt ihr Flämisch und Wallonisch!??


    Also!


    Hätte ich das Bedürfnis, in einem flämischen oder wallonischen Board zu posten, könnte ich die betreffende Sprache. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • hau ma nich so auf die kagge... :rolleyes:


    definiere "können"...
    da ich viel mit NL zu tun habe kann ich dir sagen: zwischen sprechen und schreiben liegen welten.


    will heißen wenn ich eine spreche recht gut sprechen kann kann ich zwangsläufig nicht genauso gut ebendiese sprache schreiben.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • seit doc froh, das euer Board auch in Blegien anklang findet oder ....
    Besonders enn wir unserre Autos bei euch kaufen..... lach

  • wir sind ja eh international, schweizer, belgier (du bist nicht der einzige), bulgaren, japaner, allet da =)


    mach dir nix draus, solltest aber evtl. im profil deutlich machen das du nicht aus D bist. (z.b. mit deinem kennzeichen).

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    will heißen wenn ich eine spreche recht gut sprechen kann kann ich zwangsläufig nicht genauso gut ebendiese sprache schreiben.


    stimmt :lachwalzen:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Hanswurst

    Zitat

    Original von Phryso
    will heißen wenn ich eine spreche recht gut sprechen kann kann ich zwangsläufig nicht genauso gut ebendiese sprache schreiben.


    stimmt :lachwalzen:


    dreggsagg, verkaufe "e", kaufe "a" :rolleyes:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • achso du bist kein deutscher! dann ist das ja was anderes! :Bier:


    :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Hi


    Da der liebe Angelo aus Raeren kommt, kommt er aus dem deutschsprachigen Gebiet in der Wallonie. :mmmm: Die Wallonie ist der französische sprechende Teil des Königreich Belgien. :mmmm:
    Die Flamen sprechen eine Art Niederländisch. Jedoch der grenznahe Bereich zu Deutschland spricht Französisch und/oder Deutsch. :mmmm:


    Der gute wohnt ja nur 10km Luftlinie von mir entfernt. Er kann ja mal zur "Hörprobe" vorbei kommen. Ich versteh´ ihn auch so! Je compris tout, mon ami belge.


    Alex

  • Ein nettes hallo nach Aachen, wo hst du denn deinen Wagen gekauft ???


    Das Problem mit der heizung ist das kleinerre Übel, da mein D40 ( 430 KM ) beim Schalten wenn ich wieder ein gekuppelt habei fast immer ( Jeh nach Drezahl und Gang ) ein Klacken am Diferebtiel von sich giebt ( denke ist das Spiel in den Zahnrädern. ist ev zu gross bei meinem .. ) Und der Meister meinte aber das sein normal, was ich aber nicht glaube , aber ich scheine nicht der einzige zu sein der das Problem hat , mal sehen was ich nun mache damit ... bin da was rahtlos.......
    Angelo

  • Hi Angelo


    Ich habe meinen R51 beim Rosemeyer in Stolberg gekauft.


    Dieses klacken hatte ich bei meinem Explorer auch. Beim Lastwechsel oder beim Schalten vom Vorwärts- in den Rückwärtsgang. Aber das war ein anderes Auto und eine Marke. Bin aber locker 150.000km mit dem Klacken gefahren und irgendwann gehörte es zur Familie :D .


    In Frage käme ja auch noch das Verteiltergetriebe als Geräuschquelle.


    Kleiner Tip:
    Du kannst nur im Vorbeifahren von aussen genau die Quelle lokalisieren.


    Alex

  • Ja da soll sich mein Händler mal drunterlegen , oder würdest du das akzeptieren bei so nem Auto wie einem Navara ??

  • Zitat

    Original von Hanswurst

    Zitat

    Original von Phryso
    will heißen wenn ich eine spreche recht gut sprechen kann kann ich zwangsläufig nicht genauso gut ebendiese sprache schreiben.


    stimmt :lachwalzen:


    Bitte vielmals um Verzweiflung. Bis eben wußte ich nicht, dass Angelo aus Belgien kommt. :tml:


    Dass aber der Pferdeschubser Phryso aus der Eifel (oder sowas ähnlichem) kommt, wußte ich, weshalb ich seinen Fehler wohlwollend übersehen habe. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear