2007 D40 Alureserverad

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.636 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jodi68.

  • habe ja seit dem 15 mei Kc 2007, habe heute wegen dem klacken druntergesehen, da ist bei mir ein Reserverat auf einer Allufekge wie kommt das ????

  • Sei doch froh, daß du das Alureserverad drunter hast. Andere beschweren sich hier, daß da nur ´nen Stahlrad drunter ist. :D


    Die Alternative wäre na klar, man hat dir ein 2006er Modell angedreht. :eek:

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • nein, hat euro 4 handbremshebel in leder . kopfairbaf serie denke das müsste eein 2007 sein lACH

  • ich würde mich auch aufregen, wenn da kein alureserverad dabei ist.
    möchte wissen, ob da die radmuttern von der alufelge passen, oder ob da ein säckchen mit den radmuttern für die stahlfelge dabei ist. ?( 8o

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Was ihr immer mit dem blöden Reserverad aus Alu habt *gg*


    Sieht doch eh keiner da drunter...


    Nismo3


    wenn ich mir eine felge zerstöre bin ich froh wenn ich eine in reseve habe. und wenn sie komplett zerstört ist kann ich mich noch immer entscheiden ob ich als reserve eine stahlfelge nehme.


    aber interessant wäre trotzdem ob die radmuttern der alufelgen auf die stahlfelge passen.

  • Zitat

    da ist bei mir ein Reserverat auf einer Allufekge wie kommt das ????


    :mmmm:


    :idee:


    Das hat da ein böser Nissan-Mitarbeiter - der Dich mal so richtig ärgern wollte - heimlich angebracht. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Beim Primera gabs bei Serienalus auch immer nur ne Stahlfelge als Ersatzrad!


    btw haben heute viele Hersteller nur noch ein Reifendichtmittel oder Runflatreifen im Angebot. Da ist ein echtes Reserverad fast schon Luxus!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Habe meinen 29.12.06 geliefert bekommen, da war auch ein Stahlrad drunter.
    Habe den dicken aber lt. Prospekt mit Alu bestellt. Daraufhin habe ich meinen :D freundlichen gefragt und der sagte nur " :bla:".
    Seit gestern habe ich sein Alu vom Vorführer bei mir drunter hängen :perfekt:
    Geht doch. :]


    Steht aber in den Neuen Preislisten drin Sereienbereifung Alu, Ersatzrad Stahl :kotz:


    in der alten stand drin Ersatzrad wie Serienbereifung :evil:

    • Offizieller Beitrag

    Wie gesagt heult doch nicht rum!


    Immerhin habt ihr überhaupt noch ein vollwertiges Rad drunter.


    Das Teil kostet insgesamt auch ein paar Hunderter.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Ich war voll erstaunt als ich den Aluklumpen unter'm auto gesehen Hab.


    Mei ex Auto vom Volk hatte nur 'ne Schallplatte bis 80 km/h! :wand: :wand:


    Da find ich das Vollwertige schon Prima.
    Das es auch Alu ist ( BJ 06) alle achtung :D


    :wink:

  • So, nachdem ich das alles hier gelesen hatte, mußte ich ja auch mal nachsehen. Mein D40 DOKA Comfort Modelljahr 2007 (bestellt 9/2006, beim Händler Ende 11/2006) hat ein Alu-Reserverad drunter. Wenn Stahl drunter ist, spricht viel dafür, dass im Werk etwas falsch gelaufen ist oder beim Händler jemand eine Alufelge brauchte :)


  • Entweder arbeitet Nismo3 bei Nissan, oder aber er hat Geld wie die Wutz. Er regt sich über gar nix auf. Möchte mal wissen was er macht, wenn er was bezahlt hat und die Hälfte fehlt.
    Vielleicht ist er ja der Sparmaßnahmenideengeber von Nissan;-)) und verteidigt hier seine Sparmaßnahmen.

  • Zitat

    Original von bungy3000
    So, nachdem ich das alles hier gelesen hatte, mußte ich ja auch mal nachsehen. Mein D40 DOKA Comfort Modelljahr 2007 (bestellt 9/2006, beim Händler Ende 11/2006) hat ein Alu-Reserverad drunter. Wenn Stahl drunter ist, spricht viel dafür, dass im Werk etwas falsch gelaufen ist oder beim Händler jemand eine Alufelge brauchte :)


    Dann hast Du Glück gehabt. Ich muß meinem Rad noch nachlaufen- bin aber zuversichtlich, daß mein Händler mir eins besorgt. Normalerweise hat das 2007er Modell kein Alu mehr unter der Ladefläche hängen.