QASHQAI LABERTHREAD

Es gibt 987 Antworten in diesem Thema, welches 168.573 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

    • Offizieller Beitrag

    Habe hier schon von Besitzern gelesen, welche das Connect drin haben.

    • Offizieller Beitrag

    Habe ich gemacht.


    Warum rätseln dann Zman und der Händler so lange?

    • Offizieller Beitrag

    Connect gut?

    • Offizieller Beitrag

    Also BC Anzeigen weiterhin über das Display im Tacho?


    Diese Anzeiegen gibts nur mit dem großen Navi über den Bildschirm?

    • Offizieller Beitrag

    Was ein Ausstattungsdurcheinander..


    Großnavi eingestellt? :wand:

  • Ja, deswegen bekam ich ja das Connect und eine Gutschrift über die Preisdifferenz, denn es war ja das Executive-Paket bestellt.


    Auch konnte das große Nave bei den Linien der Rückfahrkamera beim EInlenken die Linien in Fahrtrichtung schwenken, das Connect hat starre Linien...

  • Zitat

    Original von zman
    Auch konnte das große Nave bei den Linien der Rückfahrkamera beim EInlenken die Linien in Fahrtrichtung schwenken


    Nö. :D

  • *seufz*


    Was will uns der Verfasser des Artikels sagen? Das niemand die Physik besiegt? Das dürfte klar sein.
    Das man mit guten Winterreifen und reinem Frontantrieb bei gebotener Finesse recht weit kommt? Dürfte auch klar sein.
    Das man dann mit 4WD und guten Winterreifen noch ein bisschen weiter kommt? Na sone Überraschung!
    Das ein Schneemobil eine geile Sache im Schnee ist? Nun ja.


    Nene, nach Studium dieses Elaborats ist nur eines wirklich klar: Nix geht über Huskys!! In Lappland nicht, und auch nicht im Sauerland. Oder so :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu


  • Denke damit dürfte alles gesagt sein, auch wenn ich den Bericht nur überflogen habe (das Bild mit den Huskys hat mir schon gereicht um zu erahnen, welche Ausmaße der Bericht annehmen wird).

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

  • Ho-ho hooo, liebe Gemeinde,
    ich wünsche allen Forenmitgliedern (und solchen, die es werden wollen) eine herzliche Weihnachtszeit und ein möglichst sorgenfreies QQ-Jahr 2010.


    Damit möchte ich mich auch bedanken für die vielen Anregungen, Hinweise & Tipps bzgl. unseres kleinen Freundes oder Freundes+2 in der heimischen Garage.
    Denn trotz kleinerer oder mittlerer Schwachstellen bei dem einen oder anderen Exemplar, bleibe ich nach wie vor der Ansicht, ein großartiges und außergewöhnliches Fahrzeug mein Eigen nennen zu dürfen.


    Den Pannen-Pechvögeln drücke ich weiterhin alle Daumen, den Hypochondern wünsche ich etwas Gelassenheit und einen geduldigen Nissan-Schrauber.


    Und denkt dran: Golf fahren kann jeder!


    Merry x-mas, Euer Daggo


    P.S. Dieser Beitrag darf gerne nach den Feiertagen wieder gelöscht werden ...

    "An einem edlen Pferd (Auto) schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter!" Konfuzius



    Bestellt: Anfang Febr. '08 // Geliefert: 1. Juli '08