Was ist nur aus Nissan geworden??

Es gibt 93 Antworten in diesem Thema, welches 21.527 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wadlbeisser.

  • @ peeder


    Sei froh, das du 4x4 hast! So einen Parkplatz hatte ich auch mal, allerdings mit einem DB 312 langer Radstand und dezent überladen. Und weit und breit kein Radlader zu sehen. Da geht man dann mit der Metallbügelsäge los und schneidet Reisigäste zurecht, buddelt mit den bloßen Händen, bis die Karre wieder frei ist.

    auf allen Vieren unterwegs - D40 DC mit 3,5t Anhängelast

  • wie es der zufall so wollt is mein motorhaub stumm..hatte wohl bammel vor werkstatt...wie auch immer da is jetzt ruhe.vorerst.
    der sitz quietscht noch immer.
    außerdem hab ich heut den nächsten mini-mangel entdeckt. das kunstleder vom schaltsack is eingerissen. :kotz:


    ich überleg jetzt schon den halben nachmittag...was bitte is ein db 312 ?(

    "24 beers in a case, 24 hours in a day, coincidence , i think not!"

  • Zitat

    Original von picasso
    @ peeder


    Sei froh, das du 4x4 hast!


    na ja, hat ihm ja nicht wirklich was genützt!


    ich denk mal, ganz im Gegenteil! - mit 2x4 wäre er wohl gar nicht erst reingefahren! :D :D

  • Zitat

    was bitte is ein db 312


    Der rasende Packetdienst mit Ihren Sprintern, DB Kasten , die bei 180 hinter dir noch lichtzeichen zum überholen geben :eieiei: :eieiei:


    Peeder


  • Gratuliere das Du in schon hast,habe meinen zwischen Weihnachtsfeiertagen Bestellt LE,auch in rot :perfekt:,mit allem drum und dran ausser 100% Sperre und Anhängerkupplung, Liefertermin sollte auch der 30.3. sein wird es aber laut Händler nicht eher etwas später :heul: was immer das heissen mag ?(

  • [quote]Original von da_emu


    außerdem hab ich heut den nächsten mini-mangel entdeckt. das kunstleder vom schaltsack is eingerissen. :kotz:
    quote]


    Hatten wir bei unserem auch, wird mit der Zeit mehr wenns schonmal angefangen hat!!


    Am besten gleich zum Dealer, dann gibts n neuen!!


    Nismo3 =)


  • Kein Packetdienst --> Servicewagen


    180 :mmmm: Aber nicht mit dem 312er, der wurde bei der ersten Durchsicht gedrosselt und regelte bei 155 ab - soll wohl Reifenprobleme gegeben haben. Aber wir hatten mal einen 212er der fuhr auf seinen Trennscheiben über 170.


    Aber zu meiner Entschuldigung. Ich bin einer von der Sorte, die gern schnell, auch mal ganz schnell fahren, aber sich nur in absoluten Ausnahmefällen aufregen. Vieleicht wird man durch die Vielfahrerei so. Jedenfalls ist es so entspannter. Ich habe kein Problem hinter einem LKW 10 km hinterher zu bummeln. Habe ich mal einen (25)er Marbella vor mir fahre ich zum Überholen auch schon mal ganz entspannt links durch den Kreisverkehr. :clown:

    auf allen Vieren unterwegs - D40 DC mit 3,5t Anhängelast

  • auf sprinter hätt ich eh tippt (mir is aus mb nix mit 312 er kürzel eingfallen) nur wofür db steh is mir no immer ned klar :D

    "24 beers in a case, 24 hours in a day, coincidence , i think not!"

  • Zitat

    Original von da_emu
    auf sprinter hätt ich eh tippt (mir is aus mb nix mit 312 er kürzel eingfallen) nur wofür db steh is mir no immer ned klar :D


    Daimler Benz :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel