Reifen günstig in 35x12,5 R17 woher??

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 8.331 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kopier+druck express.

  • hallo
    würde mich mal "kopier+druck express" hier im chat in verbindung setzen der baut auch so große räder ein, was ich weiß holt er sie von amerika die sind mit fracht und was so anfällt immer noch billiger als bei uns.

  • Hallo Leute hab noch nicht gekauft.


    Bin mit mir und meinen Wünschen noch im unklaren:


    22 Zoll 275/40 ?(
    20 Zoll ?(


    oder


    35x12,5 auf 17 oder 16,5 egal ?(



    Am liebsten Chrom. ;( ;(


    Vielleicht könnt Ihr mir ja mal bei der Entscheidung weiterhelfen. :eieiei:


    Also bis dann...


    TIM

  • na klar, kein problem!


    22x10 in schwarz mit 295x40 würde ichj mir holen wenn ich nur auf asphalt fahren würde.
    da ich das aber nicht mache und auch viel feldwege und schlechte strassen fahra habe ich den kompromiss mit 20x8,5 und 285x50, damit ich wenigstens ein bisschen dämpfung hab!
    durch die breiteren reifen klebt der navare quasi auf der strasse und irgendwie ist das fahrverhalten viel direkter!
    35x17 ist super für schlechte strasse aber schwamig und langsamer auf der a-bahn.....

  • 22" Felgen find ich für einen offroader scheiße den wer solche Felgen auf einen pickup montiert, montiert auch auf einen Fererri Stollenreifen.
    aber schlußendlich muß das jeder selber wissen ist hald geschmackssache
    (nicht böse gemeint ist hald meine meinung)

  • Was haltet ihr den von den 265/70R17 115S General Tires Grabber AT2
    So ähnliche hatte ich früher mal auf einem Pickup drauf.



    Oder sind die Cooper besser: P265/70R17 113S Cooper Discoverer H/T


    Ich würde gerne ein 50/50 Profil nehmen. Die anderen taugen auf matschigem Untergrung einfach nix. Fahre zwar 95% Straße, aber bei den 5% brauche ich den Grip. Außerdem gefällt mir das grobe Profil.


    Wie siehts denn mit dem Verschleiß bei solchen Reifen aus und bekomme ich beide Reifengrößen ohne Probleme eingetragen?


    Gruß

  • Hi Waldi.
    Ich hab die 265/70R17 115S Cooper Discoverer M+S mit denen bin ich grad im Match gewesen ging gut.


    Sag mal den Kurs den Dein Kaufmann aufgerufen hat.


    :wink:

  • Hallo,


    der Cooper Discoverer H/T ist aber ein Straßenreifen und kein AT.
    Ansonsten stimme ich Dir zu: ein AT sieht einfach Klasse aus.


    Schöne Grüße aus Berlin
    André

  • Bei mir ist der Geländeanteil unter 5 %.
    Aber wenn ich auf ner Wiese steh oder im Wald dann möcht ich da auch wieder weg.
    Den Orig Reifen trau ich das nicht zu.
    Wie is denn die Straßenhaltbarkei bei den AT's ?


    :wink:

  • Zitat

    Original von Waldmeister
    Was haltet ihr den von den 265/70R17 115S General Tires Grabber AT2


    Also ich fahre diesen Reifen seit Ende November läuft super macht leichte Geräusche wenn das Fester einen Spalt offen ist guter Gripp bei Nassen Straßen und in der Motter und auf dem Acker einfach Geil :respekt:13mm Profil greift richtig an.


    Habe für die Reifen 140 €/stk bezahlt incl. Montage und MwSt. mit sehrguten Rabatt auf der Liste General gibt bis zu 40% Rabatt hatte ich gesehen bei meinem Händler also gut Handeln. :finger:

    :wink: [schild]Meiner zieht 3,5 t[/schild]Tschüß Toni

  • hi timwhite,


    hab auf meinem die hier in 20":
    http://www.aewheel.com/eagle_alloy_wheels.cfm?id=262


    reifen cooper xeon xst 285/50/20.


    war im dezember in new york, auf den suv und pickups gehts bei 20" gerade mal los, viel mit 22" oder sogar noch größer. solange du stadt fährst kein problem.
    was wirklich verschärft aussieht auf nem schwarzen pickup: schwarze 22" felgen und tiefer gelegt.
    ok, ist geschmackssache, wenn ich nicht so viel auf schlechten straßen fahren würde würde ich das sofort machen..


    gangsa style halt!




    :uzi: :uzi:

  • also ich habe momentan die Cooper 31/10,50 R 15 109 Q Discoverer M+S BSS auf meinem blazer. für die habe ich im oktober 06 92€ + MwSt pro stück bezahlt.
    was mich sehr überrascht hat ist, wie leise die dinger sind. habe sie bisher nur im schnee ausprobiert (also kein gelände/matsch o.ä.) und da sind sie super.

  • Hallo Leute,


    was jetzt - nun bin ich mir noch unschlüssiger:


    35x12,5 R17 oder 295/40 R22


    Also ich muß ab und zu mit dem Wohnwagen ins Gelände.
    Fahre Offroad Rennen. :spring:


    Zu den Rennen fahr ich halt Autobahn mit Wohnwagen - 100km/h :heul:


    Sonst auf der Autobahn was das Zeg hält. :polizei:


    Weiss nun wirklich nichts mehr welche Reifen.


    Wäre nett wenn Ihr ein ein paar Worte für mich habt. :eieiei:


    Gruß


    Tim