Meine Sonne...Season 2k15 starts now!

Es gibt 1.999 Antworten in diesem Thema, welches 276.419 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beast.

  • Na komm, nu stell dich nicht so an!


    400€ ist ja wohl nihct zu viel!


    Fährst du diesen Sommer mal einfach täglich an heimischen Baggersee, anstatt


    inne Karibik und schon hast du die Kohle über.

  • Naja...is ja nu auch nich so,dass ich in Geld schwimme...400€ isn Haufen Schotter...da überlegt man schon gut wenn man monatlich nur n bisl mehr als 300€ verdient (eindeutig zu wenig :heul: )


    Fahrwerk wird kommen...nur nich von jetzt auf gleich...will auch nich mein ganzes Geld nur ins Auto stecken...da würde mir mein Schatz den Kopf abhauen :clown:

    • Offizieller Beitrag

    Ein schöner Sportiv! :Bier:


    Das kleine GTS reicht vollkommen. Auch das kommt schon an die 60 mm tiefer.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Ein schöner Sportiv! :Bier:


    Das kleine GTS reicht vollkommen. Auch das kommt schon an die 60 mm tiefer.


    Was ich bestätigen kann.

  • Dankö Dankö :spring:


    Ja,wie gesagt mal sehen was rein kommt...warscheinlich doch eher mal ne neue Auspuffanlage...


    Achso...hab heute Nacht noch n Paar Pics gemacht, als ich von unsrem lustigen Nissan-Treffen heim kam von meinen LS :clown:


    Die 6x9 hinten:



    und vorne + Radio:



    Is zwar nich jedermans Geschmack, aber ich finds hammer geil :D

  • Kannste gern machen 8)
    Letztens meinte schon einer zu mir..."machen ordentlich rums...und das ohne kiste hinten drin ;)"


    Joa...glob so um 2...nach dem ich den halben Weg (mit großem Abstand) noch dem Basti hinterhergefahren bin, bis er nach Döbern abgebogen is :P

  • Sehr grossen Abstand :D.
    Aso die neuen Lampis sind Müll :kotz:.



    :wink:

  • So...es gibt neues von der Front... :D


    Ich hab mir heute bei www.Xenonwhite.de neue Lämpchen für vorne bestellt...3x MTEC Super White für Nebler,Fernlich und Abblendlicht, 1x Phillips VisionPlus Ultra Blue fürs Standlich und 1x Phillips SilverVision fürn Blinker...hoffe, die kommen auch dann zum WE, dann wirds gleich eingebaut und bei der Gelgenheit die SW-Blenden endlich mal ordentlich gemacht, sprich mit Heißluftpistole erwärmt und dem SW angepasst ;)


    Bilder werden folgen :]

  • So...hab ma wida festgestellt, hab lang nix mehr hier zu meiner Kiste geschriebn...


    Es gibt viel neues zu erzählen...


    ALSO :D


    Zunächst hab ich seit nach dem Harztreffen den VSD/MSD + ESD von BHThaloc drunter, da er ja seine Möhre verkauft hat.
    Is alles von FOX und aus Edelstahl...und hat echt nen gelen Klang...bin zufrieden...


    ^^Bild hab ich grad keins, nur wie es bei Peter aussah :clown:



    Desweiteren hab ich bei Harztreffen noch die in Wagenfarbe lackierten Neblerabdeckungen dran :]


    Schon vorm dem Harztreffen hab ich noch auf die schnelle weiße Tachoscheieben und Alu-Zierringe eingebaut...sieht soooo geil aus :hi:



    Weiterhin habe ich einige Änderungen am äußeren geplant...


    TIEFER SOLL ER :D


    Aber das erst nächstes Frühjahr...das kleine GTS is schon ins Auge gefasst von mir...


    Was vielleicht diesjahr noch kommt is der Heckansatz von MS-Design...Schweller würd ich auch gern von denen nehemen...aber meine Espce-Lippe berhalten, die gefällt mir voll, obwohl es vielen nich gefällt :clown:


    Was mich dazu noch interessiert...die Maße von Heckansatz und Schweller...als nur die Breite...geht mir darum, ob es ein Bild ergibt mit der Lippe...





    So...das solls ersma gewesen sein...genug der Infos...auch n bisl viel auf einma... ;)

  • Kleines GTS...gute Idee.



    Der MS-Design Kram ist auch nett. Nicht ganz billig aber was solls. Dafür


    siehts gut aus.



    Sparst du schon auf Felgen?



    Greets
    Caschy

  • Ja...MS-Design gefällt mir irgendwie bessa als die Verspoilerung, die es sonst so gibt wie Olanda etc.
    Das GT-Paket is auch nich so mein Fall...und wenn der dann tiefer is und ich sollte ma bei unsren tollen Straßen aufsetzen, hab ich auch keine Lust mir was wegzureißen...



    ^^@Felgen...sparen...das is gut...an sich aber nich...da mir die, die ich jetz haben gut gefallen...Nissan halt und 16er 8)


    Die werdens noch ne ganze weile tun ;)




    btw...5m vor meiner Haustür halten mich grad die Bullen an...angeblich bin ich 80km/h gefahren... :lachwalzen:
    Nie im Leben...55km/m wenn überhaupt...
    Aber hauptgrund wa, weil ich Nebler an hatte und ja in CB kein Nebel is :D


    Naja...10 Eure und 2 nette Bullen kennengelernt ;)

  • Tachoscheiben woher :D ? Sieht gut aus mit den Ringen. Obwohl ich ja immer noch Bedenken habe, wegen der grauen Blende :rolleyes:

    Bei Microsoft sagt man: It´s not a bug - it´s a feature! Bei VW heisst es Stand der Technik !


    Mein Primera zuletzt 173300 km gelaufen,100000km mit mir,davon 6000 auf Gas,das beste Auto was ich bisher hatte !!



    Aktuell Golf 6 Variant,neu, Bj2012,Motor CAXA,Motor am ruckeln,Leistungsaussetzer...Es wird/wurde nicht besser mit dem 2ten VW.Wann gibts wieder nen gescheiten Primera ???

  • @sunnycoupe...naja...prolli nicht unbedingt...naja...ok...fahre gerne mit Neblern...sieht geil aus :D
    Aber kam von meiner Freundin und aufm ganzen weg von ihr bis zu mir wa Nebel...nur dann in meiner Heimatstadt nich mehr XD


    @Child...wa wirklich sehr am überlegen...doch im direkten Vergleich fand ich die Lippe irgendwie schon besser...weiß nich warum...hau mich dafür...ich find meine Lippe toll :clown:


    @Prim(er)a...thx...sind doch glatt 1 Tag vor Harz noch gekommen und gleich verbaut ;)



    Wegen dem FOX-MSD...joa...gute Frage...sollte es aber schon geben....aber nich grade billig...und wegen 1.6...in der ABE stehen alle Motoren vom P11 drin ;)





    hat einer Maße von den MS-Design Heckansatz und Schwellern? :stichel:






    btw...komm grad vom Fahrsicherheitstraining wida...wa goil...ich sag nur eins...der P11 isn geiler Driftwagen...das wa ein Sapß...50-60 km/h auf der Kreisbahn mit halb nasser und halb trockerner Fahrbahn...Heck is ausgeschlagen und weiter Gas gegeben...sehr schön gedriftet...nur ein breites Grinsen auf den Lippen gehabt :D