Meine Sonne...Season 2k15 starts now!

Es gibt 1.999 Antworten in diesem Thema, welches 279.125 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beast.

  • - Kofferraumausbau (Sub, in Mulde, Hutablage ledern + bisl Design
    - vorne stück tiefer, hinten kam er 1 Tag vorm Winterschlaf schon 2cm tiefer
    - orange Standlichter (kommt echt geil bei den JDM`s)
    - Motorraum bisl farblich gestalten (RAL 6027 8) )
    - Lackaufbereitung + Kratzer und Dellen weg
    - Unterboden neu machen


    ^^Das aber wohl alles noch im Winter


    - eventuell Rücksitzbank beledern lassen


    An sonsten issa ja soweit fertig imho...vielleicht ma noch n andrer Spoiler hinten drauf...dache da an Integra Type R...aber we will see...

  • Zitat

    Original von r4zor77
    Naja so schick is der alte von child of corn ja nimmer.
    Der vom sunset sri und deiner sind die kuhlsten sunsets hier ;)


    Was is 2013 geplant? :)


    Ich redete von dem Zustand, wie der Wagen beim Korner weg ist. Das war perfekt. Bis auf die Maschine....

  • So...im Punkto Lack im Motorraum hat sich schonma a bisl was getan :]



    First Step



    Two Step =)



    ^^Die Farbe mag sicherlich Geschmackssache sein, aber ich find sie geil.


    Bisl was is noch geplant im Motorraum.

  • Ja...das mit der Domstrebe passt mir auch nich so wirklich...aber die zu lacken wäre auch schade drum, da eloxierstes Alu...


    ^^Wollte mir noch son Powerrohr holen (zwischen Drosselklappe und Luftfilter) und das dann auch in Mint...blaue Siliconmuffen, blaue Zündkabel, orangene Abstandshalter zwischen den Zündkabeln...


    Kla passt dann die Strebe irgenwie nich mehr :(

  • Also das was du noch vor hast klingt vielversprechend nur würde ich dann keine blauen Siliconverbinder nehmen, ehr schwarz. Das wird einfach to mutch. Zumal mint und blau auf einer stelle :mmmm:


    Zum Hitzeschutzband kann ich nur sagen "fail" schaut bescheiden aus und soviel Wärme wird dort nicht produziert das du dort abschirmen musst. Ergo raus damit :P


    Sonst find ich dein Primi echt Top :perfekt:

    Einmal editiert, zuletzt von Bronko N 15 ()

  • hi also auto insgesamt sieht geil aus hast du echt klasse gemacht.


    der deckel allerdings ist bäh. die farbe selber mag nicht schlecht sein aber du hast ja keinen oldtimer! :stichel:


    wurde der deckel sandgestrahlt? frage nur weil ich mal dieses blech abgemacht habe was innerhalb des ventildeckels angebracht ist und da ist eine 2-3mm dicke oelschlammschicht drauf .


    wenn da jetzt strahlmittel drauf kleben bleibt hast du das zeug im motor. das könnte den motor schrotten. nur mal so :Bier:


    ps.: wenn dir die domstrebe net mehr gefällt ich melde mich mal an dafür :wink:

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

    Einmal editiert, zuletzt von primera_p11 ()

  • Mit den schwarzen silikon verhindern denke ich ma drüber nach...dann wären ja auch blaue zündkabel auch nich so das wahre wa...


    Was hat die Farbe mit Oldtimer zu tun???


    Der Deckel wurde nur lackiert,nix gestrahlt...das mit dem Innenleben wa mir bewusst,deshalb auch kein Sandstrahlen.


    Zu dem hitzeschutzband...da hört man auch anderes wegen den Temperaturen...aber ma gucken,was kommt...unbedingt schön find ich es auch nich,erfüllt halt den Zweck...


    Wegen der domstrebe...ja...ma sehen...Oda ich lass die lacken...strebe mint :clown:

  • finde die farbe oldtimer mässig so 50er jahre amischlitten wie gesagt nicht schlecht aber finde das passt net :Bier:



    neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnn bitte nicht lackieren eloxal sieht so edel aus ist aber halt auch nur meine meinung

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

    Einmal editiert, zuletzt von primera_p11 ()

  • Was is das denn für ne Schwachsinnsmeinung? "Der Krümmer wird schon ned so warm, mach mal das Band ab".


    Wenn man mal richtig fährt kann so ein Krümmer auch mal glühen am SR. Aber der is ja auch dann nicht so warm. Und hier im Forum ist ja auch noch keinem die Isolierung der Klimaleitung weg geschmolzen :rolleyes:


    Das Band sieht okay aus, wickel halt zur Not noch ne Schicht drum und nimm diese edelstahl-Kabelbinder. Das schaut dann auch IO aus ;)


    Wobei ich das bei Dir ned so schlimm finde, schaut bei mir schäbiger aus, der Zeit sei dank. Aber viel wichtiger ist auch der technische Nutzen....


  • BEWEISE :stichel:

    Einmal editiert, zuletzt von silver N16 ()


  • wenn du schon meinst ne fremdsprache zu benutzten, dann frag doch bitte google vorher!!
    das heisst second step ;)


    die farbe ist echt kuhl!! die domstrebe noch und evtl. die felgen oder sowas!!
    ist nur fraglich ob's beim sunset wirkt, aber wenn nur der ventildeckel so ist ist's doof!!

  • Such mal im Forum nach "Klimaleitung Krümmer", "Klimaleitung Hitzeschutzband" oder "Klimaleitung geschmolzen" :stichel:


    Edit: Und wenn du die Glühen-Geschichte meinst...da empfehle ich Rennstrecke oder BAB VMAX > 45min.


    Bei Turbomotoren geht das etwas fixer, der SR kann`s aber auch ganz gut.


    Selbst im Normalbetrieb hat ein handelsüblicher Saugbenziner schon Abgastemperaturen gegen 500-800°C. Wer meit da nix isolieren zu müssen is selber Schuld, aber den Tip weiter zu geben, vorhandene, gute Isolierung abzureißen sollte sich Derjenige dann besser verkneifen :stichel: