Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 4.004 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MIRO.

  • Halli hallo..


    ich bin ein großer Nissan Fan und wollt nur mal gucken was hier so abgeht.
    Bin durch die NISSAN Live auf euch gestossen.


    Nissan fahre ich leider noch nicht, weil mit 16 hat man noch keinen Führerschein :(


    Naja das wars erstmal..

  • Na dann Willkommen im Board :Bier:

  • das ist nicht schlimm,das du noch keinen Fährst,wir habe mehrere die noch keinen Führerschein habe´n,aber heir trotzdem sehr aktiv sind...
    viel spass im Board

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Zitat

    Original von RoadDogg


    Wenn du die Nissan Live liest, nehme ich mal an, dass deine Eltern einen Nissan haben?!


    jupp einen Primera P12 ;)
    find ich sau geil das auto


  • Das Auto ist auch super!
    Ich dachte schon, als du dich registriert hast, dass wir nen "echten" P12 Fahrer haben ;)


    Sind deine Eltern bis jetzt zufrieden, oder gab es schon Mängel???

    • Offizieller Beitrag

    jo Paddy, du bist unser Boardküken :D


    na dann mal willkommen im board, kannst ja deine eltern auch mal vorbeischicken wenn sie wissen wie das mit dem Internet funktioniert :rolleyes:


    viel spaß hier bei uns


  • naja leider gab es auch Mängel :( :(
    als der tank zu leer war (also die tankanzeige hat schon geleutet) ging die tanknadel nicht mehr hoch wenn der tank wieder voll war.
    Der Nissan Händler meinte, dass das Problem schon bekannt sei, aber auch die "Nissan Experten" wüssten nicht woran es liegen könnte..


    aber sonst sind wir total zufrieden

  • Willkommen fier im Board !
    Ich wünsche dir noch recht viel spass mit dem Ganzen zeug das es hier zu Lesen gibt !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Tach auch, und willkommen :Bier:

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von NISSAN_P12
    Danke an alle, das ich hier so freundlich aufgenommen wurde :)


    :Bier:


    kein Problem, die Nissangemeinde freut sich ja immer über nachwuchs, besonders wenn man schon so früh weiß was man für ein Auto will zeigt ja das man sich mit der thematik schon mal auseinander gesetzt hat, da fällt mir gerade wieder Paddy ein, was soll das bloß mal werden wenn Paddy erstmal 18 ist ? Bist ja jetzt schon so vernarrt in Nissan ;)

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    da fällt mir gerade wieder Paddy ein, was soll das bloß mal werden wenn Paddy erstmal 18 ist ? Bist ja jetzt schon so vernarrt in Nissan ;)


    Ja dat fragen sich einige,wird werden es sehen. :Big:

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]


    kein Problem, die Nissangemeinde freut sich ja immer über nachwuchs, besonders wenn man schon so früh weiß was man für ein Auto will zeigt ja das man sich mit der thematik schon mal auseinander gesetzt hat


    Als mein Vater seinen ersten Nissan (P10) hatte, da war ich 7 Jahre, war ich schon so in Nissan verschossen das ich kein anderes Auto mehr haben will..