Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 3.192 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hardyman.

  • Hallo Leute
    Mein Micra muß ja nun im märz zum TÜV und wer weiß was ich alles noch dran machen muß, damit er ihn auch bekommt...
    ich habe nun das Auto von der Mutter meines Freundes bekommen.......
    PEUGEOT 307
    was sagt ihr dazu??? das auto ist 5,5 jahre alt und hat 50 tkm runter....
    gut die stoßstange hinten muß ich neu machen, aber sonst sieht der aus wie neu....

    Die [lexicon]StVO[/lexicon] behindert meinen fahrstil

    Einmal editiert, zuletzt von Magicstar ()

  • Schaut doch sehr gut aus, nimm ihn. :)



    Edit:
    Oh, du hast ihn ja schon *g*.
    Ja herzlichen Glückwunsch, Farbe und Optik passen. Technisch wird er sicher auch nicht so übel sein.
    Was hat er denn an Leistung?

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny-Schein ()

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Schönes Auto!


    Peugeot baut m.E. vom Design her wirklich sehr stimmige Fahrzeuge!


    Glückwunsch! :Bier:


    peugot baut von ausen die schönsten kleinwagen.. vgl peugeot 106 ralley aus der damaligen zeit der schönste kleinwagen... mit dem 107 z.B liegen sie aber mal voll daneben geil finde ich de neuen wapenrückleuchten.


    Leider wirkt es drin meist Billiger als ausen, außerdem sollte man nicht den kleinsten Motor nehmen :D


  • So ist das eben bei Kleinwagen. Mir persönlich gefällt der 206 besser als der 307, auch wenn der schon etwas in die Jahre gekommen ist.

  • Was soll denn am Micra dran sein, oder weißt du das noch gar nicht?


    Ich hatte noch nie was außer kleinen Mängeln an meinem, TÜV gabs immer.


    Auch wenn es im März ein wenig kalt ist, im Zweifelsfall zieht du halt ein kurzes Kleidchen an, dann klappts auch mit dem TÜV. :D


    Kurz gesagt, behalte doch den K11, wenn du keine guten Gründe hast den abzustoßen. Ich hatte auch mal zwischenzeitlich einen Clio, aber nur ein halbes Jahr, dann war ich froh, daß mein Micra noch da stand.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

    Einmal editiert, zuletzt von Fincki ()

  • Glückwunsch, auch von mier

  • DATEN
    Peugeot 307, 80KW, BJ 10/01, TÜV/AU 10/08 ABS, Airbag, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Dachträger, Elektr. Fensterheber, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Radio/Cassette, Schiebedach, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)

    Die [lexicon]StVO[/lexicon] behindert meinen fahrstil

  • War kein Nissan zur Auswahl?? Naja, aber ich will ja nix sagen. so verkehrt sind die Autos garnet. Bin nauch mal kurz mit einem rumgefahren, aber der war für 75 PS deutlich zu lahm. Aber vom Design find ich die Autos echt gelungen!!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Zitat

    Original von Magicstar
    Park Distance Control


    [Mario Barth]


    Frauen ignorieren ja mal gerne son Piepton


    Piep piep piep!


    Wat isn dit? Wat isn dit?
    Ick glaub du musst in die Werkstatt.


    Nein,aber gleich!
    [/Mario Barth]

  • @ Gimac : :D :D


    Nettes Autochen! :perfekt: