Wieviel zahlt ihr beim Frisör?

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 15.208 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Franzi_.

  • Zitat

    Original von Benne

    Zitat

    Original von Sunny 666
    Nix, mach ich selber! :D



    Da zeigst du mir einmal, wie das geht.


    Brauch ich dir nich zeigen, is ganz einfach mit Maschine! :D Einfach solange drüber fahren bis alle gleich lang sind! ;)

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • im Osten(BBG) genau 7 Euros
    im Westen(WW) genau 9 Euros

    Erzählt ein Bauer seinem Freund: "Stell dir vor, letztens bin ich mit meinem Trecker in 'ne Radar-Falle gefahren!"
    Meint der: "Und hat's geblitzt?"
    "Nein, gescheppert.

  • Zitat

    Original von Chilli
    Arne: :lachwalzen:


    voll krass was manche frauen für "schönheit" ausgeben. bei us auf der arbeit lassen sich grad alle diese gelnägel machen. da werden mit glitzerfarbe blümchen draufgemalt und weis der geier was. der scheiß kostet 70 euro :eek: und das dann jeden monat neu. also mit dem geld könnte ich besseres anfangen...


    Zugegeben: Wenn ich mit meinem Erstgeborenem zusammen zum Barbier gehe, sinds am Ende auch, sofern das Bonusheft nicht mal wieder voll war und gegengerechnet wurde, 24 fuffzich, aka fast 50 maak! Einen von diesen 10,- - EUR - Friseuren habe ich auch mal ausprobiert, seit dem gebe ich die 2 oder 4 Ocken dies bei einem "richtigen" friseur für mich mehr kostet gern aus, alleine wie dreckig es in diesem Laden war, ich mochte nix anfassen ...

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)



  • Für 8.70€ pro Schnitt ist der Laden wo ich hingeh aber sehr sauber!

  • Hier in der Gegend zahltste´ für ´n Trockeschnitt beim "richtigen" Friseur wie geschrubt 12 - 14 EUR, die "Preisbrecher" mit un-, bestenfalls vielleicht gerade ausgelernten und unmotivierten sowie gestressten Kräften verlangen 10,-, fürs Saubermachen bleibt da offenbar nicht mehr viel Zeit, da muss es die Masse machen!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Ich zahle pro Schnitt 17 Euro!


    Und bei Yetis gibt es viel zu schneiden. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Benne
    Und das nicht nur am Kopf :D


    Nächste Woche lasse ich mir einen Iro schneiden...
































    ....auf der Wirbelsäule! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Na gut ich bin eine Frau also muss ich gestehen das ich locker 65Euro beim Friseur lasse für waschen, schneiden und Strähnchen färben.
    ..und das ist definitiv zuviel... :heul:

    :D "Männer sind Schweine- Frauen aber auch" :D

  • Zitat

    Original von Honey-Bunny
    Na gut ich bin eine Frau also muss ich gestehen das ich locker 65Euro beim Friseur lasse für waschen, schneiden und Strähnchen färben.
    ..und das ist definitiv zuviel... :heul:


    Na das kann ja nur meine Schnegge sein... =)




    edit: übrigens hab ich mal um das ergebnis zu verfälschen falsch abgestimmt :P

    Elfe hat mir seinen Pipimann gezeigt

    Einmal editiert, zuletzt von Explode ()

  • Haaach, welch amüsantes Thema.


    Also mit allem pipapö...waschen, extra Nativ-Anti Spliss-Spülung,Spitzen schneiden, föhnen & legen, lasse ich locker um die 40-50 Euro bei meinem Coiffeur.
    Dazu gibt es aber auch immer die aktuelle "Brigitte" & ein Glässchen Prosecco.


    Ich war mal bei einer dieser "Geiz-Ist-Geil" Billig Ketten...............aaaaaach geh mir fort. Die Mädels dort können eher mit Hammer & Zange hantieren als mit Schere & Kamm. Ich sah so grauenvoll aus.....ja regelrecht entstellt. Dabei sollten die mir nur einen Spliss-Cut machen.



    knuffige Grüsse

  • Explode ....woher weiß du das bloß *fg*



    Hab auch mal versucht selbst zu färben aber das ist schief gegangen deshalb lieber zum Friseur...auch wenns manchmal bisschen teuer ist..

    :D "Männer sind Schweine- Frauen aber auch" :D

  • Ich zahle 12,50€ für den Trockenschnitt.


    Und ich bin jedesmal sehr zufrieden! :]

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von bluefire-P10
    Und ich bin jedesmal sehr zufrieden! :]


    Trotz des Kopfes??? :D


    Vielleicht geht er ja zum Intim-Coiffeur? Ich mein...geben tuts ja alles.... ;)

  • Meine Frisörin: "Sag mal, wann färbst Du Dir mal die Haare?"


    Ich: "Wenn ich schwul werde, bist Du die Erste die es erfährt. Dann darfst Du den Farbtopf anrühren!"


    Sie: "Nicht alle Männer, die ihre Haare färben sind schwul!"


    Ich: "Doch! Alle! Genau wie die Sackhaarrasierer!"


    Sie: "Mein Mann rasiert sich da unten auch!"


    Ich (grinsend): "Was glaubst Du wohl, warum er Dich mit dem Kerl von nebenan bescheißt???"


    Sie: (ebenfalls grinsend): "Drecksack!"


    Ich: "Lieber Drecksack als schwul!" :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear