Wer hat schon einen Qashqai bestellt ?

Es gibt 331 Antworten in diesem Thema, welches 66.729 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von clumsy.

  • Heute kann der Anruf vom Händler mein neuer QQ ist da....... Morgen wird er geholt


    :spring:



    1. Welche Ausstattung ? Tekna 4x4, Navi, CVT, Leder chocolat
    2. Welche Farbe ? schwarz
    3. Welcher Motor ? Benziner
    4. Barkauf, Finanzierung, Leasing? Barzahlung
    5. Wieviel % Nachlass) ? 15 % aud DJV Anforderungsschein
    6. Welche Lieferzeit wurde genannt ? 8 - 12 Wochen.



    Wagen wurde in der ersten Feb. Woche bestellt. Liefertermin für 19.3. angegeben. Wagen kamm also eine gute Woche zu früh.


    Nur das Zubehör (Matten, Kantenschutz, Ipod Anschluss sind noch nicht gekomen. )
    Cobra Luftgitter und Lampenringe sind auch noch nicht lieferbar.


    Ipod Anschluss ist nur ein Kabel (ca. 90 Euro). Einspeisesytem am MOST-Bus,d.h. Titel auf dem Navi und Bedienung über Lenkrad ist für Sommer geplant Preis nicht unter 400 Euro

    Einmal editiert, zuletzt von chellbe ()

  • ja da kommt freude auf :spring:


    bin selbst noch am hadern !


    möchte lieber noch den 2.0 diesel abwarten
    sonst ärgere :will-u-understand: ich mich noch ( vieleicht ist er ja besser )


    wenn du den wagen hast, schreib mal was über den verbrauch
    u. das cvt getriebe !




  • Was heisst in der 1ten Februarwoche ? Habe am 14.2.07 bestellt !!!

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:



  • Und den QQ abgeholt ?

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

    • Offizieller Beitrag

    Im Februar wurden knapp 500 QQ in D zugelassen.


    Über die Gesamtverkaufszahlen möchte man als Nissanfan lieber nicht sprechen. :eek: X( :heul:

  • Ich war heute wieder bei meinem Händler:


    Mein aktueller Liefertermin ist der 04.06.2007.


    Er bekommt den großen Diesel aber auch schon am 15.05. zur Probefahrt!


    Er sagte mir, z.Z. werden die QQ ca. 1 Woche vor dem angekündigtem Liefertermin schon angeliefert, allerdings dauert es es dann noch ein paar Tage bis die Briefe da sind.


    Naja, lassen wir uns überraschen, aber ich will IHN endlich haben !!!


    Hat denn schon jemand bei irgendeiner Versicherung die Typklassen für den 2.0 DCI erfahren ?

    :spring: :spring:Seit 22.06.2007: QQ 2.0 DPF 2x4 Tekna KYO :spring: :spring:EINFACH NUR GEIL ! ! ! :spring: :spring:

    Einmal editiert, zuletzt von MaikS ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich tippe ähnlich beim 1,6 vs 1,5 dCi.


    Also 1 Klasse Haftpflicht, 2 Vollkasko und 4-6 Teilkasko.


    Wäre noch recht günstig.

  • Der kleine Diesel hat eine sehr gute Einstufung.


    Ich hoffe, das der Große auch nicht viel schlechter ausfällt und das das die nächsten Jahre auch so bleibt. :uzi: :uzi:


    Sonst muß ich mir doch noch einen 3 L -Lupo holen !!! :eieiei:

    :spring: :spring:Seit 22.06.2007: QQ 2.0 DPF 2x4 Tekna KYO :spring: :spring:EINFACH NUR GEIL ! ! ! :spring: :spring:

    Einmal editiert, zuletzt von MaikS ()

  • Heho,


    auch ich hab meinen SLK verhökert um mir ein richtiges Auto zu kaufen..


    Für mich stellt da der QQ genau das dar was ich brauche. Schöne Optik, guter Preis, Platz, ganzjahrestauglich, es gibt sogar eine AHK!, und ich denke mit dem 2,0 dci ist auch genügend Leistung geboten...



    1. Welche Ausstattung ? acenta
    2. Welche Farbe ? B52 faded Denim
    3. Welcher Motor ? 2,0 dci
    4. Barkauf, Finanzierung, Leasing? Erlös SLK, ein wenig vom Bausparvertrag und ein kleines Restchen über die Nissan Bank
    5. Wieviel % Nachlass) ? Passt!
    6. Welche Lieferzeit wurde genannt ? Juli



  • Hallo, antworte doch einmal...den QQ abgeholt ???

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • @ zbsi zu http://www.juetten-koolen.de
    Bei denen ist Nissan komplett nicht mehr sichtbar. Hat das mit dieser Händlerstrategie zu tun? Und der Strafandrohung an Nissan-Händler, die QQ an andere Händler weitergeben?

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08

    Einmal editiert, zuletzt von bughunter ()

  • 1. Welche Ausstattung ? Acenta2. Welche Farbe ? schwarz3. Welcher Motor ? 1.6er
    4. Barkauf, Finanzierung, Leasing? Barzahlung6. Welche Lieferzeit wurde genannt ? 8 - 12 Wochen.Extras : 17" LM / Glasdach / Comfort-Paket / AHK / Dachspoiler / Radlaufverbreiterung / 12V Steckdose im Kofferraum / zus. Unterbodenkonservierung / Teppichsatz 22.250.-

    1.6 Qashqai, Acenta, Schwarz,Alu 8x19" mit 245/40 x 19, SV 4 x 30mm, Panorama Glasdach, AHK abnehmbar, Dachspoiler, Radlaufverbreiterung, 12V in Kofferraum, Windabweiser v+h, 17" mit M+S, Tönungsfolie+Scheibenkeil, 7" Monitor+DVBT+ Rückfahrkamera, Brodit-Handyhalter

    2 Mal editiert, zuletzt von Qashqai ()

  • Zitat

    Original von Qashqai
    1. Welche Ausstattung ? Acenta2. Welche Farbe ? schwarz3. Welcher Motor ? 1.6er
    4. Barkauf, Finanzierung, Leasing? Barzahlung6. Welche Lieferzeit wurde genannt ? 8 - 12 Wochen.17" / Glasdach / Comfort-Paket / AHK / Dachspoiler / Radlaufverbreiterung 22.250.-


    Hurra :perfekt:
    :Bier: EIN FREUND! :Bier:


    Ich glaube, Du bist der 2. im Nissanboard, welcher einen 1,6 ' bestellt hat!
    Was waren Deine Gründe für den "kleinen" ?

  • Bis 15.3. gibt es bei Bestellung eines QQ 13% Rabatt bei http://www.newcar24.de/
    Allerdings steht gleich dabei: Lieferzeit 5-6 Monate 8o
    Qashqai Executive +700€ Bonus
    Hat schon jemand Erfahrungen mit denen gemacht?

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08

    Einmal editiert, zuletzt von bughunter ()

  • Ich glaube, Du bist der 2. im Nissanboard, welcher einen 1,6 ' bestellt hat!
    Was waren Deine Gründe für den "kleinen"



    Für mich kommt eh nur ein Benziner in Frage ! Nach den Probefahrten kam ich zum Entschluss das mir die Fahrleistungen vom "kleinen" Benziner reichen. Ausschlaggebend waren der Preisunterschied, der Verbrauch,
    günstigere Versicherung, und bei Einführung der Besteuerung nach Schadstoffausstoß liegt der kleine ja auch günstiger.
    Mein Händler hatte mir gestern vor der Bestellung noch ein Angebot gemacht: 2.0 sofort lieferbar und nur 1.000.-Euro Mehrpreis.
    Da habe ich nochmals kurz überlegt bin aber beim 1.6 geblieben.
    Jetzt habe ich noch genug Zeit meinen jetzigen Wagen zu verkaufen.
    Evtl. wird er noch im Mai geliefert und das ist ja kein schlechter Monat die erste Ausfahrt zu machen.

    1.6 Qashqai, Acenta, Schwarz,Alu 8x19" mit 245/40 x 19, SV 4 x 30mm, Panorama Glasdach, AHK abnehmbar, Dachspoiler, Radlaufverbreiterung, 12V in Kofferraum, Windabweiser v+h, 17" mit M+S, Tönungsfolie+Scheibenkeil, 7" Monitor+DVBT+ Rückfahrkamera, Brodit-Handyhalter


  • Welcher Liefertermin wurde dir genannt ?

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Zitat

    Original von bughunter
    Qashqai Executive +700€ Bonus


    Was ist denn damit wohlgemeint? QQ Acenta mit Executive-Paket? Waere ja ganz interessant.