Wer hat schon einen Qashqai bestellt ?

Es gibt 331 Antworten in diesem Thema, welches 66.734 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von clumsy.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Ich denke das häufigere Produktion nicht zwangsläufig zu schlechterer Qualtät führen wird.


    @ Chrissy


    Hast du schon was gehört wie man bei Nissan Sunderland die Wartezeiten verringern will?



    Würde mich auch interessieren !!!

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Zitat

    Original von Ungi
    Hallo,habe am 03.03.2007 einen QQ bestellt,soll so mitte Mai kommen .



    Könntest du bitte noch schreiben:
    1. Welche Ausstattung ?
    2. Welche Farbe ?
    3. Welcher Motor ?
    4. Barkauf, Finanzierung, Leasing?
    5. Wieviel % Nachlass) ?
    6. Welche Lieferzeit wurde genannt ?

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Bei interex.de gibt es Import QQ, was sollte man beachten?
    Unterlagen gibt es nur in der Landespsrache, die Ausstattungen sind anders, zB acenta mit Scheinwerferreinigungsanlage und Tagfahrlicht, aber Tekna ohne Leder.
    Die Preise sind nicht schlecht (4x4 acenta metallic - 16%)
    Wie läuft das im Falle einer Garantie? Kann nissan.de sich da querstellen?

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08

  • Zitat

    Original von bughunterDie Preise sind nicht schlecht (4x4 acenta metallic - 16%)


    Wenn ich einen QQ Tekna Diesel 1.5 + Überführung + Met.Lack + Executive Paket + Leder Polster rechne, komme ich auf 25382 Euro... Ich glaube viel Abweichung zum deutschen Händler gibt es da im Moment wegen der Rabatt-Aktion zur QQ Einführung nicht. Da ich meinem lokalen Autohaus seit zwei Jahrzenten treu bin, habe ich ein faires Angebot über den QQ erhalten, der jede EU-Überlegung zu Nichte macht.

    ICH: R51 2.5dci LE - Sterlinggrau K27 - Leder schwarz - Executive Paket - Bose Sound - Bestellt: 03.05.07 Geliefert: 29.08.07
    FRAU: J10 1.5dci Tekna - CafeLatte C30 - Leder Chocolate - Executive-Paket - Bestellt: 12.03.07 Geliefert: 06.06.07

    Einmal editiert, zuletzt von derStephan ()

  • Zitat

    Original von derStephan
    Da ich meinem lokalen Autohaus seit zwei Jahrzenten treu bin, habe ich ein faires Angebot über den QQ erhalten, der jede EU-Überlegung zu Nichte macht.


    Und was heißt das in Zahlen ausgedrückt?!!! :stichel:

  • Ich habe meinen QQ am 12.3. bestellt


    1. Welche Ausstattung ? acenta
    2. Welche Farbe ? faded denim
    3. Welcher Motor ? 2,0 dci 4x4
    4. Barkauf, Finanzierung, Leasing? bar
    5. Wieviel % Nachlass) ? ausreichend
    6. Welche Lieferzeit wurde genannt ? ...so ca juni....
    wenn das mal stimmt ?(


  • Da gibt´s wohl keine Möglichkeit, die Produktion läuft auf Hochtouren. Nissan Center Europe versucht nun mehr Kapazität für Deutschland zu bekommen, wenn das klappt werden die Wartezeiten zumindest nicht noch länger.

    • Offizieller Beitrag

    @ Chrissy


    Wie ist er denn insgesamt angelaufen?


    Liegt er über den erhofften 15T in D für dieses Jahr?


  • Wäre gut, aber ob das kurzfristig geht ???

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Zitat

    Original von dukehelios
    Man muß das Eisen schmiden solange es heiß ist! :bier2:



    Dann sollen die sich mal ranhalten, wenn die Liefertermine weiter so steigen gibt es bestimmt einige die dann ein anderes Modell, bzw. einen anderen Hersteller wählen ?(

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:


  • Ohne Dich verunsichern zu wollen, aber mit "so ca. Juni" bin ich skeptisch :rolleyes:

  • Habe am 15.3. bestellt


    QQ Tekna
    2,0 dCi 4x4 Automatik
    Faded Denim
    Leder schwarz
    Executive-Paket


    Sehr guter Preis für Inzahlungnahme meines "Alten", Frühbucherrabatt, bissl Zubehör gratis, Rest in bar, bin sehr zufrieden.
    Liefertermin September.


    Zuerst war ich enttäuscht über die Lieferfrist, habe meinen Freundlichen aber in Anbetracht der fortgeschrittenen Jahreszeit überreden können, den QQ mit Winterreifen auf den Originalfelgen auszuliefern.
    Somit kann ich in Ruhe die passende Bereifung fürs nächste Frühjahr aussuchen und noch den ganzen Sommer meinen Zetti fahren.


    Gruß an Alle

  • :wink:Hallo, habe den 1,5dci Acenta in Silber bestellt , Barzahlung mit 10% Nachlass .
    Soll Ende Mai geliefert werden , genauen Termin hab ich noch keinen.

  • Wie genau sind denn die Liefertermine die man von seinem Händler genannt bekommt ? Bei VW/Audi sind die immer ziemlich genau !!!!

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Zitat

    Original von Barmax
    Mein Händler nannte mir mitte September.



    Ist ja auch der 2.0l Diesel der kommt ja eh später wie die Benziner.

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Also mein kleiner kommt lt. Händler noch immer pünktlich mitte Mai! :perfekt:
    Termine sind bis jetzt immer alle eingehalten worden.
    In unserem Landkreis bin Ich der 2. der seinen QQ bekommt. :bier2:

  • Zitat

    Original von QQ Fahrer
    Also mein kleiner kommt lt. Händler noch immer pünktlich mitte Mai! :perfekt:
    Termine sind bis jetzt immer alle eingehalten worden.
    In unserem Landkreis bin Ich der 2. der seinen QQ bekommt. :bier2:


    Das ist schön zu hören...dann hoffe ich mal, das meiner auch pünktlich zum 20.04. da ist....lieber eher :bier2:

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big: