was stört euch am N13?

Es gibt 108 Antworten in diesem Thema, welches 10.608 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sammy.

  • Meiner sieht genauso aus! Ich weis für einen Autoschlüssel ist er ziemlich klein, aber ich hab lieber einen kleinen Schlüssel als so ein großes Proloding das ich nirgends einstecken kann.


    MFg


    Bernhard

  • gg ja so sieht meiner auch aus. wie kann man nur nen so kleinen schlüssel entwerfen? :mmmm:


    klar muss ja kein riesenprollding sein aber so ein bisschen den eindruck "ich bin motorisiert" dürfte er trotzdem vermitteln :D

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]

  • Zitat

    Original von Huba
    herzlichen glückwunsch :perfekt:


    wie mir scheint stelle ich die mit abstand geringsten ansprüche an meinen n13...
    ich bin ja schon überglücklich wenn der kofferraumdeckel wieder zugeht :lachwalzen:


    Das Problem hatte ich vor einigen Jahren genau andersrum: Da konnte ich mit dem Schlüssel die Heckklappe nicht aufmachen (zum Glück gibt's ja die Fernentriegelung!). Hat sich dann aber irgendwie von selbst erledigt (gut zureden und streicheln :eieiei2: )


    Bis denne
    Lars

  • Zitat

    Original von Huba
    gg ja so sieht meiner auch aus. wie kann man nur nen so kleinen schlüssel entwerfen? :mmmm:


    klar muss ja kein riesenprollding sein aber so ein bisschen den eindruck "ich bin motorisiert" dürfte er trotzdem vermitteln :D


    Wieso, die Größe ist doch optimal und außerdem ziemlich einzigartig. Ausgelacht wird man sowieso nicht für den Schlüssel, sondern für's ganze Auto (wobei meine Arbeitskollegen mir weismachen wollen, DAS sei kein Auto...) :D


    Bis denne
    Lars


  • Meine Schwiegermutter zieh ich auch immer damit auf, das sie kein Auto hat. Sie fährt allerdings nen Twingo... :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)


  • Ja das kenn ich woher, mein Schulkollege hat auch immer blöd geredet, bis ich ihn dann mal stehn lassen hab!


    Mfg


    Bernhard


  • Gebraucht wird wohl jede sein, die du finden kannst. Die zu finden ist aber ziemlich schwer und besonders günstig ist sie dann wohl auch nicht.

  • Such einfach ein Stufenheck wo hinten links und recht am Kotflügel "Califrnia" dauf steht, der hat eine Servolenkung.


    PS: Mein N13 hat eine Servo, aber die geb ich um nichts in der Welt her!!


  • Ich hab letztens nen 316er Schweinewürfel BMW stehen lassen...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • einen 90PS Audi A80 lass ich auf die ersten 100 Meter auch stehn! Die Mühle braucht sehr lange zum beschleunigen.


    Mfg


    Bernhard

  • Der BMW ist mir weder von unten raus noch in der Vmax irgendwie hinterher gekommen... Der wollte zwar noch zum Überholen ansetzen, aber sobald er ausm Windschatten raus war hat sich der Abstand zu mir wieder vergrößert...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • mein kleiner gti is perfekt dafür irgendwen anner ampel stehen zu lassen!
    mein schatz hat sich letztens am ford focus st eines kollegen versucht. der hat mittlerweile mehr als die originalen 225ps soweit ich weis.
    den zu überholen hat zwar nicht geklappt aber er is echt verdammt gut drangeblieben.


    hach ich liebe den kleinen

  • Zitat

    Original von Sammy
    Der BMW ist mir weder von unten raus noch in der Vmax irgendwie hinterher gekommen... Der wollte zwar noch zum Überholen ansetzen, aber sobald er ausm Windschatten raus war hat sich der Abstand zu mir wieder vergrößert...


    einbildung ist auch ne bildung...


    also ich lass ja die meißten fahren, damit ihr ego nicht zerstört wird :eieiei2:

  • ich finde er könnte ein wenig stabieler sein....dann würde er nicht beim ersten unfall gleich nen totalschaden haben :heul:

  • Zitat

    Original von BlackSunnyGTI
    ich finde er könnte ein wenig stabieler sein....dann würde er nicht beim ersten unfall gleich nen totalschaden haben :heul:


    weniger rost würde auch helfen.

  • weiß nich ob das schon jemand erwähnt hat... die fensterheber :D die sind wohl echt für japanar konstruiert.

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]

  • Zitat

    Original von Huba
    weiß nich ob das schon jemand erwähnt hat... die fensterheber :D die sind wohl echt für japanar konstruiert.


    Warum? :mmmm:

  • hat schon jemand die ersatzteilpreise genannt?


    Zitat

    Original von Nissan-N13

    Zitat

    Original von Huba
    weiß nich ob das schon jemand erwähnt hat... die fensterheber :D die sind wohl echt für japanar konstruiert.


    Warum? :mmmm:


    bei den modellen mit dem gumminippeln fällt der oft ab. da sind die hartplastikteile besser.