Der Thread zum neuen T31!

Es gibt 390 Antworten in diesem Thema, welches 49.267 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von anton59.

  • Haste hoffentlich auch ein paar Foddos von gemacht, wenn du die Kamera schon mit hattest ??? :stichel: :D

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • nur von der offenen heckklappe mit dem schubladensystem. standen zuviele autos rum (teleobjektiv!!)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • ich hab die susanne gefragt wann die prospekte für den T31 eintrafen...


    es war gestern :D :lachwalzen:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Habe ihn auch heute live gesehen!


    Wirkt live echt cool und bulliger als auf den Fotos.


    Ich finde eine gelungene Modernisierung. Nur die runden Standlichtreflektoren stören mich ein wenig.


    Fotos kommen morgen!

  • jo, neben ihm stand ein blauer T30, mit dieser reeling und dem integrierten licht. der wirkte wie spielzeug dagegen. :D


    auch die verarbeitung / die materialien wirken weitaus besser als beim T30.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Und dafür ungefähr derselbe Preis ist schon okay!

  • denke ich auch =)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Bilders!


    Der T30 ist Vaters Ixi.

  • @ :polizei: : die felgen des silbernen sind ja genial... :perfekt:


    @ pegasus: wie heißt diese neue farbe, dieses braunmetallic??
    ich weiß nur das sie für ältere schwer auszusprechen ist weil natürlich wieder mal alle farben komplett englische namen haben :wand:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Auf nissan.de wird noch der T30 angeboten.... :rolleyes: :wand:


    @ Friese


    Die Felgen waren wirklich cool.


    235/55R18

  • Habe mir gestern - auf dem Rückweg vom RC-Fahren - den neuen T31 bei einem Händler in Farmsen angesehen.


    Der T30 stand zum Glück direkt daneben.


    Mal ganz ehrlich? Ich finde den T30 besser proportioniert. Der 31er sieht aus wie ain aufgeblasener T30. Nix Halbes, nix Ganzes. Wie ich sicherlich schon 5000 x schrub: Der T30 war 2001 echt ein erfrischend "neues" Auto. Aber der T31 ist gewollt und nicht gekonnt. (Auch wenn der Designer etwas anderes behaupten mag.)


    Das ward nix. Da ist zuwenig wirklich "Neues" an dem Fahrzeug. (Von den guten Renault Motoren mal abgesehen!)

  • [quote]Original von Busfred
    Auf nissan.de wird noch der T30 angeboten.... :rolleyes: :wand:


    Nicht nur auf nissan.de sondern auch auf der heimischen Netadresse X(


    Wie ich schon weiter vorher erwähnt hatte: Werbung NULL, keine ausführlichen Prospekte vorhanden....


    Die Ö-Premiere wird (k)ein leichter Flop... :(

    • Offizieller Beitrag


    Die denken echt immernoch der X-trail wird ein Selbstläufer... :tongue:


    Schon erstaunlich wie ein neues Modell so totgeschwiegen werden kann! :wand:


    @ Kubek


    Ohne die SW's auf dem Dach wirkt er viel harmonischer.


    @ Ölfe


    Evtl. hast du Recht, aber schau mal X5, neu und alt an! :idee:

  • Zitat

    Original von Busfred
    Evtl. hast du Rcht, aber schau mal X5, neu und alt an! :idee:


    Das sind auch richtige Autos mit einem entsprechenden Klientel.

  • naja, "richtige" autos :mmmm:


    aber mit dem klientel haste recht... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Gott
    Zum wiederholten Male: Zustimmung.
    Der T31 wird mit Sicherheit kein Selbstläufer - viel eher wird er eine Luftnummer:
    - Der T31 ist weder Fisch noch Fleisch - m.E. etwas an der Zielgruppe vorbei entwickelt.
    - Das Marketing zur Einfürhung des T31 ist schwach.
    - Das Händlernetz ist zu dünn.
    So wird man die Zahlen des T30 nicht erreichen.


    Auch wenn der Vergleich mit BMW hinkt - aber der neue X5 ist eine klare Weiterentwicklung des alten - mit eindeutigen Schwerpunkten auf fahrdynamik.
    Über Design kann man streiten - das gilt allerdigs auch für den T31.