Der Thread zum neuen T31!

Es gibt 390 Antworten in diesem Thema, welches 49.479 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von anton59.

  • I]....dass wir mit ein wenig Werbe-Unterstützung durch Print- und Plakatwerbung wesentlich mehr X-Trail an den Mann/die Frau bringen könnten [/I]


    da kann ich mich nur anschliessen!!!
    Ich denke, dass weltweit 800.000 Stk. verkaufte T30 Lust auf den T31 machen sollten, aber diesen Start in die neue X-Trail - Welt haben die Nissan Marketingleute wohl gründlich "verkackt" (sorry der Ausdruck!!)


    Da geht es m.E. wohl weniger um die Wiederholungstäter, als vielmehr um Neukunden.
    Aber vielleicht boomt es schon zu sehr bei Nissan??!!


    Gruß Torsten[

  • Zitat

    Original von pegasus
    Also, einen ausführlichen T31-Prospekt mit technischen Daten haben wir längst. 8) Allerdings fehlt mir immer noch die Werbung seitens des heimischen Importeurs :evil:


    Hannes,
    Habt ihr bei Euch schon Klarheit über die Farbe Gold (Farbkode EV0).
    Hier in Holland ist das noch nicht der Fall.
    Auf der Holländischen Nissan Site steht die Farbe "Silica Gold" ohne Farbkode.
    Auf der Deutschen Nissan Site steht die Farbe "Gold" miet der Farbkode EV0.
    Nach dem Farbkatalog Nissan 2006 müsste sich die Farbkode EV0 aber auf die Farbe "Sunlite Sand" beziehen.
    Hast du schon Deutlichkeit hierüber?
    Jürgen

  • Wird wohl ähnlich dem letzten Titangraumetallic des T30 sein. Laut Konfigurator auf der nissan.de HP wirkt es sehr dezent. Jedenfalls habe ich den T31 bereits in gold und mauvemetallic für Kunden bestellt.

  • Zitat

    Original von hans14
    Weiss jemand wo der neue X-Trail gefertigt wird?
    Danke



    wie der alte auch in Japan.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Hi Leute,


    bin zwar QQ-Fahrer, aber kürzlich habe ich bei meinem :D in den neuen T31 reingeschnüffelt... SEHR SCHÖN!!
    War außen schwarz, innen beiges Leder (Duft!) - hat suuuper gewirkt. Für meine Begriffe im Innenraum mindestens EINE KLASSE HOCHWERTIGER (ein paar der Armaturen/Cockpitteile sind ja auch im QQ)!
    Außen immer noch "X-Trail" (gut für T30-Fahrer)!
    Alles in allem finde ich ihn sehr gelungen.



    Und jetzt schleunigst wieder rüber in mein QQ-Board...hihi!



    Lg
    Christian :wink:

  • Hallo,
    habe meinen T31 letzte Woche bestellt,
    man sagte mir er kommt aus Portugal.
    12 Wochen Lieferzeit.
    XE Ausführung in Silber.
    Gruß
    Jürgen

  • Scheinbar zwischen den Länder ein großer Lieferungsunterschied.
    Auch ich habe vorige Woche meinen Neuen in Silber und LE Ausführung bestellt aber dann 4 Wochen Lieferzeit.
    Alleine bei mir hat die kurze Lieferzeit keinen Zweck weil ich dann nähmlich im Urlaub bin.
    Jürgen


  • portugal schon mal gar nicht, da hat nissan gar kein werk :D :lachwalzen:


    die europäischen werke sind in sunderland / england (z.b. qashqai) und barcelona / spanien (z.b. Pathfinder).


    der x-trail kam schon immer aus japan...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Manchen Händlern/Verkäufern müßte man mit dem Hammer vor den Kopf hauen... :rolleyes:


    Was sind denn für Lieferzeiten usus?

  • Habe die Farbkodes Ende voriger Woche endlich auch von meinem Händler empfangen. In Holland heisst die Farbe 'Beige' mit der Farbkode 'EV0'. Diese Farbe war schon Mal in den vorigen Jahren auf Nissan Modellen verfügbar und wurde dann im Ausland als Sunlite Sand genannt.
    Aber ich habe mich auf jeden Fall mal wieder für Silber entschlossen.
    Ich denke das diese Farbe in einigen Jahren noch immer läuft was ich noch nicht von Gold behaupten sollte.
    Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    Langweilige Farbe. :stichel:


    Mauve ist geil. 8o :]

  • Hab mir heute extra wegen dem Vergleichstest die AMS gekauft. Hätte ich wohl besser bleiben lassen. Ich finde der Test ist eine echte Ohrfeige für das Auto bzw. Nissan. Das Beste soll der Motor sein. Ausgerechnet!.
    Spass beiseite, ich war echt platt. In der Eigenschaftswertung nur ein einziges Pünktchen vor dem Opel. Zum C-Crosser und zum Landy aber Welten. Da hilft m.E. auch der Sieg bei den Kosten nicht denn in der vergleichbaren Ausstattung hätte der ixi seinen Preisvorteil verspielt gehabt. Leder und Xenon kosten halt numal.
    Rainer ?(

  • Zitat

    Original von x-black
    Hab mir heute extra wegen dem Vergleichstest die AMS gekauft. Hätte ich wohl besser bleiben lassen. (


    ich less bzw überfleig die gleich im geschäft immer :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

    • Offizieller Beitrag

    AMS halt...


    Der T31 hat schon ein paar Vergleiche gewonnen. 8)


    @ x-black


    Welchen Platz hat er denn nun belegt?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Hardyman

    Zitat

    Original von x-black
    Hab mir heute extra wegen dem Vergleichstest die AMS gekauft. Hätte ich wohl besser bleiben lassen. (


    ich less bzw überfleig die gleich im geschäft immer :D


    Richtig so =)