nach langer zeit wieder online, das ist passiert!

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 7.020 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]K11junky.

  • ich hab endlich meine galerie engerichtet und bin mal auf eure reaktionen gespannt!



    hat ja leider erst beim 2. mal geklappt bis er so geworden ist wie er sein sollte!
    noch eine kurze beschreibung:
    ich fang mal vorne an
    -motorhaubenverlängerung ca. 15mm über die scheinwerfer auslaufend, links und rechts selbstgebaute luftauslässe, spritzdüsen entfernt
    -eigenbau grill, aus gfk
    -modifizierte stoßstange von postert mit kurzer kennzeichenmulde
    -eigenbau schwert mit gefederten bonraht stabilisatoren
    -seitenblinker entfernt
    -türgriffe entfernt
    -seitenleisten entfernt
    -elektrische spiegel von mattig
    -universelle seitenschweller
    -radläufe hinten gezogen ca. 25mm
    -dachleisten entfernt
    -heckspoiler von ms design
    -an der heckklappe wischer, schloss und die hässliche kunststoffleiste entfernt
    -modifizierte heckstoßstange von postert
    -intrax fahrwerk ca. 90/70mm tiefer
    -einstellbarer panhardstab von whiteline
    -hinten spurplatten je seite 35mm
    -felgen 8x15 et20
    -sparko domstrebe
    -wiechers überrollkäfig mit allen zusatzstreben (steht zwecks lackieren noch in der garage)
    -eigenbau auspuffanlage, gruppe a mit bastuck endtopf
    -57i kit

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • sehr schöne arbeit.


    hast du die 70mm spurplatten ohne weiteres eingetragen bekommen, wollte mir auch welche holen. aber manche haben mir davon abgeraden wegen der achslast und zu kleine/große felgen d.h. zu viel et usw.

  • gab einige probleme beim eintragen, es gibt kein gutachten für das felgenmaß, da musste ich ein ganz toleranten prüfer finden.

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • Sieht wirklich super aus das Ganze. Schade ist halt das die Front- und Rückleuchten beim Micra ja eher einen Retrok-Look vermitteln. Dafür gefällt mir die Lackierung sehr gut :)
    Ein paar ansprechende(re) Felgen wären noch schön für den Sommer!

  • Zitat

    Original von aLLeKs
    haste vorne die scheiben getönt? :eek:


    ja die sind getönt, fahr damit aber selten rum. die sind vorwiegend für fotos und treffen.


    Zitat

    Original von Mot
    Sieht wirklich super aus das Ganze. Schade ist halt das die Front- und Rückleuchten beim Micra ja eher einen Retrok-Look vermitteln. Dafür gefällt mir die Lackierung sehr gut :)
    Ein paar ansprechende(re) Felgen wären noch schön für den Sommer!


    es gibt leider keine anständigen leuchten die mir gefallen :(
    ansprechende felgen kommen später wenn genügend kohle da ist, erstmal soll ein neuer motor rein!

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von [NSM]K11junky ()

  • WUSA,ist der GEIL!! Respekt! Nice Work kann ich dazu nur sagen!!!!

    ~~~~~~~~~~~~´M.I.C.R.A`~~~~~~~~~~~~


    Kai a.k.a 'empty'


    ~~~~~~~~~~~~´M.I.C.R.A`~~~~~~~~~~~~

  • RESPEKT! Sieht super aus, saubere Arbeit.
    Wie ist das denn mit Tüv bei der getönten Frontscheibe? Dachte immer Front- und vordere Seitenscheibe dürfte man nicht.
    mfg
    Andi

  • Zitat

    Original von mav83
    RESPEKT! Sieht super aus, saubere Arbeit.
    Wie ist das denn mit Tüv bei der getönten Frontscheibe? Dachte immer Front- und vordere Seitenscheibe dürfte man nicht.
    mfg
    Andi


    darf man auch nicht, deswegen hab ich noch ungetönte in der garage.
    sind übrigends nur die seitenscheiben.

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • Ist echt geil geworden, habe ihn damals in Neuruppin Live gesehen als er nur grundiert war. Super das es endlich mal Bilder gibt wo er "fertig" ist.


    Was soll da für nen Motor rein?

  • Zitat

    Original von Paddi
    Was soll da für nen Motor rein?


    ein 1.4er vom 2002er modell.

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • Haste nen Alu Käfig von wiechers oder den aus Stahl gefertigten??
    Ïch hab den Alu, war recht knifflig, den überhaupt in die Kiste zu bringen, bringt aber recht viel Steifigkeit mit sich. Und das kombiniert mit gelben Konis bringt echt laune...


    P.S. ist hast nen schönen Micra hergerichtet :perfekt:

  • Zitat

    Original von redlightmarch
    Haste nen Alu Käfig von wiechers oder den aus Stahl gefertigten??


    ist einer aus stahl. hatte aber auch große probleme beim einbau. man muss den halben innenraum dazu zerlegen und aufpassen das der lack nicht zerkratzt wird.

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • nun ist das jahr fast rum. da will ich noch mal schnell den aktuellen zustand veröffentlichen.


    jetzt ist der 1.4er drin samt getriebe, elektronik, achsen, bremsen und so weiter. die ganze aktion hat 4 wochen gedauert hat sich aber richtig gelohnt!!! :) jetzt geht er ganz gut, hab ihn 6 monate getestet bevor er in den winterschlaf ging. wenn ich mal zeit finde werde ich eine umbauanleitung veröffentlichen. das kann aber noch etwas dauern. aber um mal alle spekulationen hier im bord zu entschärfen, so ein umbau macht keine probleme beim tüv.

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • richtig gut geworden da wird man neidisch <:


    find ihn richtig geil vorallem die lackierung
    hut ab :perfekt:

  • Hii respekt Für deine Arbeit :Bier:

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • Zitat

    Original von [NSM]K11junky
    aber um mal alle spekulationen hier im bord zu entschärfen, so ein umbau macht keine probleme beim tüv.


    naja es kommt auch immer dran an, wie es gemacht wurden ist, und wo du zum TÜV gehst, hier in Essen wo ich her kommen kriegt man fast nix, aber in nem Kuhdorf wo meine Eltern wohnen, da kriegste alles eingetragen.


    Ansonsten super Arbeit auf die Umbauten freu ich mich schon :Bier:

  • Zitat

    Original von [NSM]K11junky
    nun ist das jahr fast rum. da will ich noch mal schnell den aktuellen zustand veröffentlichen.


    jetzt ist der 1.4er drin samt getriebe, elektronik, achsen, bremsen und so weiter. die ganze aktion hat 4 wochen gedauert hat sich aber richtig gelohnt!!! :) jetzt geht er ganz gut, hab ihn 6 monate getestet bevor er in den winterschlaf ging. wenn ich mal zeit finde werde ich eine umbauanleitung veröffentlichen. das kann aber noch etwas dauern. aber um mal alle spekulationen hier im bord zu entschärfen, so ein umbau macht keine probleme beim tüv.


    respekt!!!
    dein micra ist der beste den ich bisher gesehen habe!!!
    nur die felgen :(
    Wollte dich nur fragen ob der jetzt genau so viel schluckt, weniger oder mehr??