Was bringt die Keramikbeschichtung und was kostet das?
Was ist das Carbingteil denn genau?
Es gibt 1.582 Antworten in diesem Thema, welches 411.589 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.
Was bringt die Keramikbeschichtung und was kostet das?
Was ist das Carbingteil denn genau?
keramikbeschichtung schützt vor korission und isoliert wämre...
was meinste mit "genau" bei der carbingstrebe???
-djhemp-
ZitatOriginal von Busfred
Was bringt die Keramikbeschichtung und was kostet das?
Was ist das Carbingteil denn genau?
Ist das nicht dieser ominöse "Spoiler", der oben am Kühler befestigt wird, damit eine effizientere Kühlung erreicht wird?
axo ihr wisst ganet was das ist ok sry, das ist ne querlenker-verstrebung...
-djhemp-
ps: also versteifung für das fahrwer, zum gegensatz zur domstrebe vorne oben ist dass das gegenstück vorne unten...
also eine fahrwerksstrebe???
richtääg aus japan *g* is ne ziemlich bekannte firma in jdm-kreisen machen viele dieser 3-punkt-domstreben (will cih mir dann auch noch bei zeit evtl zulegen)
hier nochmal pics wie sie verbaut aussieht...
Ich glaube, da rüstet jemand seinen GT konsequenter auf, als jeder andere im Board.
ZitatOriginal von Positron
Ich glaube, da rüstet jemand seinen GT konsequenter auf, als jeder andere im Board.
Wenn schon, dann richtig!
Schnell aussehende Autos gibts genug... aber meist steckt nix dahinter
Wie weit unterscheiden sich die eGT Nocken von denen des normalen GT ?
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab sind die immernoch sehr zahm. Schon "kleine" Sportnocken wirken dagegen richtig abartig
Hau rein
eGT und GT sollten identisch sein, zwecks umrüstung auf schlepphebel und die eGT-Nocken wurden in meinem neuen kopf schon gefahren, übernehme cih die mit...
evtl. gibt es nächstes jahr oder zu weihnachten dann nockenwellen von todaracing
nun gut jungs ich berichte dann wieder wenn ich den fächerkrümmer fertig gereinigt bzw. gestrahlt habe...
-djhemp-
geil
Bin echt gespannt was du daraus machst
krasse sache werd ich genau verfolgen, bin auch am sparen um einen meienr beiden motoren mal ne grundsanierung spendieren zu können.wenn du das alles durchziehst kann man ja trittbrettfahrermässig einige erfahrungen in den eingenen motor einfliessen lassen.
hey geil wo bekomme ich denn so ne strebe?
wusste gar net das es da noch was gibt. kenne das von golf und co und hab mich immer geärgert, da die unteren streben bei denen die hammerversteifung und direktheit bringen.
was kostet mich der spaß?
mfg rom
@ djhemp,
muss ja sagen gefällt mir sehr was du da an deinen Primera machst
Was schätzten was du am ende an Leistung raus hast bzw. anstrebst?
gruß olli
die zwei sachen wären doch was für dich:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors…34QQrdZ1QQsspagenameZWDVW
http://cgi.ebay.com/ebaymotors…14QQrdZ1QQsspagenameZWDVW
nett, was??
das wärs doch ein p11 SR20VE-bi-moto.
der ve schafft vermutlich nur euro 1 ,
aber wennde zwei nimmst sollte das mit euro 2 doch dann klappen
mfg rom
naja, die abgaseinstufung ist doch eh egal....hast dann halt auch 4 kats
Wo bekommt man den so eine Strebe her??
Carbing ist doch nur der Hersteller...
ja carbing is der hersteller...
über nen VE kann cih mir gedanken machen wenn meiner platt ist *g*
-djhemp-
Schöne Aktion.
Wünsch dir viel Glück und vor allem, dass die Motivation immer bestehen bleibt.
Gib nicht so viel Geld aus!
das nächste teil ist am start!
Infiniti Ventildeckel *freu* dieser wird gereinigt bzw. vorbereitet und dann weiß pulver beschichtet... die schrifft wird rot abgesetzt...
hier mal ein bild:
ist aber nur optik`?
oder kann der was besonderes