Tönungs- bzw. Bräumungscremes

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 7.230 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Claudaki.

  • Zitat

    Original von Mr. Lovejoy
    wie lang hält eigtl diese bräune???


    Solange man das Eincremen beibehält. So ne Bräune muß sich nach und nach aufbauen.
    Wenn man es von heute auf morgen sein läßt, puh.... max. 2 Wochen?

  • Allerhöchstens zwei Wochen, da die Bräunungscreme nur in die obersten Hautschichten eindringt, und damit schnell wieder abgestoßen wird. So wie Mimi aber schon sagte muß die Bräune erstmal aufgebaut werden. Also ein paar Tage eincremen bis die gewünschte Bräune erziehlt ist.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Allerhöchstens zwei Wochen, da die Bräunungscreme nur in die obersten Hautschichten eindringt, und damit schnell wieder abgestoßen wird. So wie Mimi aber schon sagte muß die Bräune erstmal aufgebaut werden. Also ein paar Wochen eincremen bis die gewünschte Bräune erziehlt ist.


    :P

  • Auch wenn es nicht gesund ist bevorzuge ich lieber mein Sonnenstudio. Ich übertreibe es ja so nicht, mein Hautarzt meint alles noch im rahmen

  • Die Cremes sind doch total assi finde ich.


    Den einen Tag biste weiß und am anderen auf einmal Braun wie die sau :wand:

  • Holiday Skin von Bebe habe ich getestet.


    Das Ergebnis war durchweg sehr gut. Ganz leichte, sanfte Bräunung. Nicht dieser typische unnatürliche Selbstbräuner Ton.


    Sah recht natürlich aus. Hautpflege war auch sehr gut und die Hautverträglichkeit bei mir (empfindliche Haut) war sehr gut,



    Nachteile von den Cremes: Poren werden verstopft. Und nimm mal ein Wattepad mit Desinfektionsmittel und wisch mal über die Haut. Das Pad ist danach braun.


    Vorteilhafter für die Haut wird eher schwachdosierte und maßvolle UV Bestrahlung sein. So gehen auch Hautunreinheiten weg.




    Aber sonst war das BEBE Holiday Skin nicht schlecht.

  • Ich laber soviel Scheisse, daß ich eine ganz natürliche Bräune habe!


    *roberto blanco ist*

  • Zitat

    Original von Power_Almerarin
    Auch wenn es nicht gesund ist bevorzuge ich lieber mein Sonnenstudio. Ich übertreibe es ja so nicht, mein Hautarzt meint alles noch im rahmen



    Mein Arzt sagt auch, bei meiner Lunge ist alles noch im Rahmen!


    Prima! Kann ich ja weiterrauchen! :perfekt:

    Ich war's nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von fossie ()


  • Solange es im Rahmen ist, kannst du ja auch im Solarium rauchen =)

  • ich hatt mal eine frage.
    kann man von der creme auch sonnenbrand bekommen? ich habe sehr empfindliche haut und bin immer weiß außer in der sonne da werde ich rot. würde sonst soeine creme mal probiern wenn ich da nicht sonnenbrand von krieg.

  • Zitat

    Original von sanne6882
    ich hatt mal eine frage.
    kann man von der creme auch sonnenbrand bekommen? ich habe sehr empfindliche haut und bin immer weiß außer in der sonne da werde ich rot. würde sonst soeine creme mal probiern wenn ich da nicht sonnenbrand von krieg.


    nein :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von sanne6882
    ich hatt mal eine frage.
    kann man von der creme auch sonnenbrand bekommen? ich habe sehr empfindliche haut und bin immer weiß außer in der sonne da werde ich rot. würde sonst soeine creme mal probiern wenn ich da nicht sonnenbrand von krieg.


    Wenn Du die Creme zweimal im Kreis, dann von rechts nach links und zurück cremst, gibt es Pünktchne :]

  • Zitat

    Original von sanne6882
    ich hatt mal eine frage.
    kann man von der creme auch sonnenbrand bekommen? ich habe sehr empfindliche haut und bin immer weiß außer in der sonne da werde ich rot. würde sonst soeine creme mal probiern wenn ich da nicht sonnenbrand von krieg.


    Du mußt nur bei Deiner Intimrasur achtpassen! Da ist die Haut immer etwas "empfindlich"
    Das störte mich bei Dir bislang aber nicht!

  • Zitat

    Original von Miss Micra
    Wenn Du die Creme zweimal im Kreis, dann von rechts nach links und zurück cremst, gibt es Pünktchne :]


    *Rofl* :lachwalzen:

  • *säuselt*


    Ob blaß, ob brraun, isch liebe alle Frauen...

  • Zitat

    Original von Radarrider
    *säuselt*


    Ob blaß, ob brraun, isch liebe alle Frauen...


    Auch mit Pünktchen??? :D

  • @ MiMi: ECHT? Gibt es ne reele Möglichkeit auch Streifen zu machen, weil ich find die viel kleidsamer, außerdem lassen sie mich schlanker erscheinen... :D