Tönungs- bzw. Bräumungscremes

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 7.158 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Claudaki.

  • geh mir weg mit dem scheiß :D


    also ich hab mir von bebe diese creme für nachts geholt. sanfte bräune im schlaf oder so. hab mich ganz normal damit eingeschmiert, hände gewaschen und gut.
    also ich war sowas von fleckig am nächsten tag. ich hätte karneval als kuh gehen können.
    ich habe aber ein selbstbräunungsspray das heißt "sun up" ist in einer braunen flasche und das kann man super gleichmäßig auftragen!!

  • Zitat

    Original von Chilli
    ich habe aber ein selbstbräunungsspray das heißt "sun up" ist in einer braunen flasche und das kann man super gleichmäßig auftragen!!


    Wie heißt denn die Firma?

  • weis nicht genau. hab eben mal einen flüchtigen blick draufgeschmissen aber da stand nix. müsstest du bei dm bekommen.
    finde es ist leichter beim auftragen das gleichmäßig hin zu bekommen weils ein spray ist. naja hände und knie und so muss man trotzdem gründlich waschen aber beim gleichmäßigen auftragen isses einfach gut.
    ich frag mich wie man aussieht wenn man dieses holiday-zeug jeden tag benutzt. es soll ja zur täglichen anwendung sein und dafür isses viel zu stark.

  • Balea hab ich mal ausprobiert und habe auch eine von Dove. Die von Dove finde ich persönlich besser. Wichtig bei allen Bräunungscremes etc das man vorher ein peeling macht. Wenn man das nicht tut wird es an den Stellen wo abgestorbene Hautschüppchen sind fleckig.


    Was mich aber sehr stört ist bei allem Bräunungscremes der komische Geruch. Die Dove riecht zwar länger "frisch" aber nach kürzester Zeit kommt der Bräunungscremegeruch wieder durch. Bäääh


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • wer schön sein will muss leiden - oder stinken :D
    benutze selbstbräuner äußerst selten. deswegen dachte ich das diese creme besser ist.
    wie is das denn bei der von dove? bräunt die nur ein bischen, also nach und nach oder ist die genauso "stark" wie ein normaler selbstbräuner?

  • Ich habe da einen wundervollen Selbstbräuner:


    Nennt sich "Sonne". :D


    Im Sommer kostenlos zu haben.


    *Sich erinnert, wie seine Schwägerin sich mal mit Selbstbräuner eingesaut hat*


    *Das Bild noch vor sich hat*


    *Vor Lachen vom Stuhl fällt*


    Ich habe jedenfalls noch nie von einem Selbstbräunungsmittel gehört, das halbwegs etwas taugen soll. :tml:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • erklärt mich jetzt ruhig für blöd, aber ich hab auch schon mal über sowas nachgedacht :clown:


    wie funzt das zeug???


    oder wie oder was ist das???


    was muß ich machen???


    bin total planungslos :D

  • Guten Morgen, Chilli!
    Stimmt klingt kompliziert und hört sich aufwändig an, ist aber gar nicht so schlimm.


    Vorbereitung:
    Alle Stellen des Körpers, wo die Haut (Knie, Ellenbogen, Fuß- und Handgelenke) etwas dicker ist, vorher schön dick mit Bodylotion eincremen. Wenn man Zeit und Lust hat, kann man dort vorher noch ein schönes Peeling machen, damit die Haut weicher wird.
    Dann Selbstbräunercreme mit Bodylotion mischen.
    Einweg-Gummihandschuhe anziehen und los geht es.


    Durchführung:
    Den ganzen Körper mit Ausnahme der Hände mit Bräunungscreme-Bodylotion-Mischung eincremen.
    Durch die Gummihandschuhe wird es richtig schön gleichmäßig (flutscht schön) ;) und man hat keine braunen Handflächen.
    Die Hände habe ich mit einem Wattebausch betupft.


    Einziehen lassen (ca. 20 min.) - fertig!


    Zumindest wird sieht man hinterher nicht so fleckig wie eine Allgäuer Kuh aus... :stichel: :D
    das hatte ich nämlich auch schon mal... meine Handflächen sahen aus... - NIE WIEDER! :evil: (wahrscheinlich Ähnlichkeit mit Yetis Schwägerin hatte)


    Ist halt ne Methode für den Winter, wenn man nicht wie ein Magermilch-Jogurt rumlaufen möchte und Solarium nicht verträgt (oder keine Kohle dafür hat). Außerdem wird der Geruch der Selbstbräunercreme durch die Bodylotion neutralisiert. :]


    ABER im Sommer geht es in die Sonne!
    *an ihren Urlaub über Pfingsten auf Kreta denkt und am liebsten gleich die Koffer packen möchte* :spring:


    Einen sonnigen Sonntag!
    Claudaki

  • Der Geruch von der Dove schreckt mich nach dem Einziehen doch etwas ab, und selbst nach dem ich jeden Tag duschen bin und die Creme ein zwei Tage nicht benutzt hab hab ich den Geruch am Anfang beim Duschen in der Nase gehabt, aber für das Ergebnis kann man es ab und an aushalten

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Zitat

    Original von Tuner
    gehe leiber zwei mal die woche in solarium ist auch gesünder :lachwalzen:


    Ob das Elektro-Mallorca so gesund ist, würde ich bezweifeln! :rolleyes:

  • Mich törnt auch dieser Geruch von Bräunungscremes ab, es riecht einfach ekelhaft. Ich gehe dann doch lieber 3-4 Mal im Monat ins Solarium und im Sommer natürlich in die Sonne. ;)

  • Ich mag diesen Geruch ja auch nicht. Aber ich gehe nur so alle zwei Wochen mal ins Solarium. Ich mag im Winter nicht aussehen als käme ich gerade aus dem Urlaub.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!