Was haltet Ihr von diesen Heckscheibenaufklebern

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.226 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von M.L..

  • Das hat mich Odios gerade gebeten zu posten....


    @ Jens ......was ist denn mit seinem Account los ?


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ....Antwort kam gerade.....
    Sein ISDN-Server ist madig ;)


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!


    --------------------------------------------------------------


    Was haltet Ihr von diesem Heckscheibenaufkleber? (kleine Insperation aus dem Board)



    Er ist 100x22 cm groß und kostet inkl. Versand 16 EUR. Man klebt ihn von Innen an die Scheibe. Farbwechsel und ähnlich läßt sich alles ändern.
    Nochwas , in diesem Fall sind es Buchstaben auf Transparenter folie ;o)
    Wenn Ihr interresse habt dann Mailt mir bitte, ich habe immernoch ein heftiges Posting-Problem!!!


    @u Odios
    Odios-kauf-link

  • schade das ich verspiegelte scheiben habe :(
    aber sonst ist der aufkleber das richtige für die wörtersee-tour :))
    weiß jetzt nicht ob ich wörtersee richtig geschrieben habe ?(

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • nagut ist zwar kein hinternis aber es wär sinnlos, weil nur ich oder die insassen in den genuss kommen würden und wenn sich kein golffahrer darüber ärgert machts doch keinen spaß ;)

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • Verstehe ich jetzt nicht wirklich...
    Warum soll man das nicht sehen können, wenn man verspiegelte Scheiben hat und man den Aufkleber von außen anklebt?

  • der wird doch aber von innen aufgeklebt, steht doch oben. den anderen muss mann sich dann eben selbst schnibbeln :)

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • Also wenns den Schriftzug in silbernen Einzelbuchstaben auf ner Trägerfolie gebe, würde ich mich dazu hinreisen lassen!
    Ob ich damit aber bei der Wörtherseetour mitfahre möchte ich bezweifeln!!


    ;) Rainer

  • hmm...


    also ich find den spruch schon nicht schlecht den könnte man gut nem vw-fahrer drücken, wenn er stört.


    aber ich finde auch das der spruch zu sehr auf eine marke fixiert ist. er sollte etwas allgemeiner sein, is jedenfalls meine meinung, also nicht böse auf mich sein.


    peace LD

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Also ich finde den Spruch auch nicht schlecht.


    Aber auf's Auto kleben?! Ich weiß nicht.


    Es gibt doch gerade bei den "Wolfsburgern" einige sehr militante Gesellen und ich möchte mein Auto noch ein paar Monate fahren, ohne Kratzer- oder Beulen-Tuning.


    Micha


  • nicht nur bei den wolfsburgern , obwohl wir hier in PF noch einigermaßen von solchen kasperköpfen verschont sind.
    aber der spruch ist ein weng abgedroschen sorry das ich das mal so sage , aber das ist genau so als ob man schreiben würde ich mag den golf weil er so leicht zu überholen ist.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • ne matthias bei dir muss das teil mit hintendrauf sonnst tut ihn ja keiner von den golf richtig sehen ;)

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: