Mein kleiner P11 slx

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 6.772 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JazzMaztaJay.

  • hi zusammen,
    bin ja jetzt doch schon einige wochen im board zugange, hab es aber bis jetzt noch nicht geschafft hier mal meinen primi vorzustellen, was ich hiermit mal tun möchte.


    hier eine kleine auflistung der bisherigen modifikationen:


    - sport-esd aus edelstahl, war eine einzelanfertigung von gtg (german tuning group)


    - radio sony explod cdx-f5200, dazu kofferraumausbau mit pyle 2800w endstufe, 2Farrat power-cap und 2x38cm 1200w subwoofer


    - mittelkonsole, hinter dem lenkrad und schaltkulissen-rahmen lackiert


    - motorhaubenverlängerung angeschweißt und lackiert, hat sich nach einer begegnung mit einer leitplanke so ergeben, da motorhaube eh lackiert werden musste


    - sonnenblendstreifen


    - hinteren scheiben schwarz getönt


    - rote fußraum- und kofferraumbeleuchtung


    - weiße seitenblinker vom p12


    - das kleine gts eingebaut


    - für den sommer liegen neue alus (autec opal) mit falken fk452 in der dimension 215/40 zr17 bereit.


    bilder kommen demnächst in meiner galerie zum vorschein.


    bis dahin, mfg markus :wink:

  • hi!


    hört sich ja für den anfang net schlecht an esd von gtg ;)


    ohh opal-felgen, verdammt ich werde mir für die '08 saison doch was importieren lassen *g*


    bin auf bilder gespannt, das tribal in deinem avatar auf der ahube is nähmlich net grad prall...


    -djhemp-

  • Moin!


    Mit Ausnahme dieser Geschmacksverirrung auf der Motorhaube ein netter Wagen!


    Allzeit gute Fahrt! :Bier:

  • Sehr gut viel Spaß hier im Forum ;).



    :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Nettes Auto!


    2,0 oder 1,6?


    Wie findest du das kleine GTS?


    Tief genug?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • @ busfred: hab den 1.6er mit 66kw, bis jetzt bin ich mit dem kleinen gts sehr zu frieden. fährt sich super und die tiefe geht auch in ordnung, d.h. vorn könnte er noch etwas kommen, aber ich vertrau mal darauf, dass die lesjoför-federn noch ein klein wenig scken.


    @all: das avatar wird bald verändert, hab nur noch kein entsprechendes bild zur hand und wie man sieht ist ja auch meine motorhaubenverlängerung noch nicht dran ;)

  • Zitat

    Original von Primerafahrer1987
    heute gabs wieder was neues!


    habe mir neue alu-riffelblech-fußmatte für vorn und hinten zugelegt.
    mal sehen, wie gut die passen.


    ich persönlich bei kein freund solcher matten :kotz: (genau wie die tribals) - aber geschmäcker sind halt verschieden und das ist gut so...


    ASL -> das erinnert mich an so manchen schönen primera :stichel: ecki&co


    Wünsch Dir natürlich auch immer eine gute fahrt und viel spaß mit dem primera
    grüße vom anderen 87er P11Fahrer :Bier:


  • oder von Chris und CO :D



    sieht nicht schlecht aus, wo genau kommst du her ?


    Wie wärs wenn du mal zum Clubtreffen mitkommst, näheres liest du bei unseren Forum Nordharz ;)


    Gruss

  • @ nissandriver: ich komm aus unseburg, nen kleines dorf in der nähe von staßfurt und ca. 25-30km von aschersleben
    zu nem clubtreffen könnt ich ja mal im sommer irgendwann mitkommen, wenns wetter wieder etwas schöner ist


    @ basdi: geschmäcker sind halt wirklich verschieden, sonst wäre ja beim tuning der sinn auch verloren, denn tuning bedeutet für, seinem auto einen individuellen charakter zu geben, wenn dann alle den gleichen geschmack hätten, würden ja wieder alle getunten autos gleich aussehen...


    @ shifty: so eine sinnvolle investition hab ich doch schon gemacht, mein esd ist eine einzelanfertigung aus edelstahl, hergestellt durch die german tuning group. zum intrax muss ich sagen: zu teuer! mir reicht da auch das kleine gts.


    und wie schon weiter vorn bemerkt, sind die tribals schon lange geschichte... nur das avatar ist noch nicht geändert, mach ich aber jetzt am we, wenn ich frische pics mit neuen felgen und co mache.

  • naja ist ja nicht weit ;) sind doch bloß 10-15min ;) :D


    kannst ja mal zum 14.april nach ASL kommen..


    was sind das für Alus ?? haste mal ein bild von den Alu's

  • Sehr schöne Felgen! Wirklich.



    Aber ich glaube diese Felgen verlagen nach einer ordentlichen Tiefe und


    evtl. nach Spurvebreiterungen (welche et haben die?).



    Denn ich finde, Tiefbett wirkt nur bei wirklich tiefen Autos und wenn


    die Reifen/Felgen mit der Kotflügelkante abschliessen.