Wer hat seinen QQ schon geliefert bekommen

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 12.613 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von formel1.

  • Zitat

    Original von NissanPrimus


    Das einzige, was ich vermisse sind "Schmutzlappen" an den Radkästen, (denn ich fahre damit nicht im Gelände). Heute hat es nun endlich mal geregnet, und danach war das Heck voll StrassenDreck. Sieht nicht so gut aus....Überall noch glänzend und hinten richtig dreckig...
    Gruss


    Womit wir wieder beim Thema Zubehör wären. Auf einer der anderen europäischen Nissan Webseiten waren passende Schmutzfänger unter Zubehör gelistet, incl Foto.
    Leider nicht auf nissan.de
    Die Zubehörpolitik verstehe ich nicht, warum gibt es nicht jedes Extrateil überall???

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08

  • zur besseren Übersicht währe eine Umfragetabelle wie beim Durchschnittalter hilfreich.


    Beispiel:
    Benzinmodelle:
    1.6 Visia
    1.6 Acenta
    2.0 Visia 6 Gang
    2.0 Visia CVT usw.


    Da hätte man, sobald es mehr ausgelieferte QQ gibt, gleich einen Überblick des beliebtesten Modells.
    ( ist nur ein Vorschlag )

    1.6 Qashqai, Acenta, Schwarz,Alu 8x19" mit 245/40 x 19, SV 4 x 30mm, Panorama Glasdach, AHK abnehmbar, Dachspoiler, Radlaufverbreiterung, 12V in Kofferraum, Windabweiser v+h, 17" mit M+S, Tönungsfolie+Scheibenkeil, 7" Monitor+DVBT+ Rückfahrkamera, Brodit-Handyhalter



  • Dann erstell doch einfach eine Umfrage !!!!

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Erst einmal ein Hallo an alle hier (erster Post) :D


    Also, ich hab´ meinen Qashqai am Freitag (16.03) bekommen, konnte also von daher noch nicht soviel testen. Die ersten Eindrücke, die ich machen konnte sind jedoch für mich überzeugend gut gewesen.
    Ich hatte im Vorfeld hier bereits einiges gelesen, dass der 1.6 anscheinend untermotorisiert sei und hatte dementsprechend schon Sorgen, dass ich das falsche Fahrzeug/Motor gewählt hatte. Allerdings kann ich dieses (zumindestens bisher) nicht bestätigen. Im Gegenteil, ich war eigentlich recht überrascht, dass das Fahrzeug auch in dieser Variante noch recht spritzig ist. Voher bin ich den Almera Sport N16 gefahren, der sicherlich mehr "Druck" machte. Die QQ 1.6 Variante reicht meiner Meinung nach völlig aus, insbesondere wenn er nicht als "Zugpferd" und hauptsächlich im Stadtverkehr genutzt wird. Dort kann er dann doch schon mehr als nur im allgemeinen Verkehr "mitrutschen". Er ist natürlich kein Geschoss, aber wie gesagt völlig ausreichend.
    Der Verbrauch lag dabei im Stadtverkehr (laut BC) bei 7,4l, was ich, aufgrund von hauptsächlich Kurzstrecken und noch nicht eingefahren, für angemessen halte.


    MFG,
    Diko


  • Gerne ! Aber wie ? :wand:

    1.6 Qashqai, Acenta, Schwarz,Alu 8x19" mit 245/40 x 19, SV 4 x 30mm, Panorama Glasdach, AHK abnehmbar, Dachspoiler, Radlaufverbreiterung, 12V in Kofferraum, Windabweiser v+h, 17" mit M+S, Tönungsfolie+Scheibenkeil, 7" Monitor+DVBT+ Rückfahrkamera, Brodit-Handyhalter



  • Einfach auf neues Thema und dann Umfrage erstellen :bier2:

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:




  • Hab ich schon 2x versucht ! Ging aber nicht :heul:
    Hier mal die List für einen ders kann
    1.6 Visia
    2.0 Visia 4x4
    1.5 dCi Visia
    1.5 dCi DPF Visia
    1.6 Acenta
    2.0 Acenta 6-Gang
    2.0 Acenta cvt
    2.0 Acenta 6-Gang 4x4
    2.0 Acenta cvt 4x4
    1.5 dCi Acenta
    1.5 dCi DPF Acenta
    2.0 dCi DPF Acenta
    2.0 dCi DPF Acenta 6-Gang 4x4
    2.0 dCi DPF Acenta Autom. 4x4
    2.0 Tekna 6-Gang
    2.0 Tekna cvt
    2.0 Tekna 6-Gang 4x4
    2.0 Tekna Autom. 4x4
    1.5 dCi Tekna
    1.5 dCi DPF Tekna
    2.0 dCi DPF Tekna
    2.0 dCi DPF Tekna 6-Gang 4x4
    2.0 dCi DPF Tekna Autom. 4x4

    1.6 Qashqai, Acenta, Schwarz,Alu 8x19" mit 245/40 x 19, SV 4 x 30mm, Panorama Glasdach, AHK abnehmbar, Dachspoiler, Radlaufverbreiterung, 12V in Kofferraum, Windabweiser v+h, 17" mit M+S, Tönungsfolie+Scheibenkeil, 7" Monitor+DVBT+ Rückfahrkamera, Brodit-Handyhalter

  • Sind ja bis jetzt kaum welche die Ihren QQ schon bekommen haben.....
    ;( ;( ;(

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Hallo,


    auf dem Rhein bei Köln (Brühl) ist von einem Containerschiff ca. 20 Container ins Wasser gefallen, man munkelt das dort QQ drin sind. :P

  • Zitat

    Original von Holly
    Hallo,


    auf dem Rhein bei Köln (Brühl) ist von einem Containerschiff ca. 20 Container ins Wasser gefallen, man munkelt das dort QQ drin sind. :P


    Wer munkelt das ? Woher hast du die Info ?

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Zitat

    Original von formel1
    [quote]Original von Holly
    Hallo,


    auf dem Rhein bei Köln (Brühl) ist von einem Containerschiff ca. 20 Container ins Wasser gefallen, man munkelt das dort QQ drin sind. :P



    So kommen Gerüchte in die Welt :lachwalzen: :perfekt:


    Ich glaube kaum, daß die QQ's von Emden per Schiff in Containern auf dem Rhein nach Köln tuckern! :lachwalzen:


    Das nächstemal nicht so krasse Späßchen mit unseren blanken QQ Nerven! :bier2:


  • Warum soll es euch besser gehen als uns Ferkel-Fahrer damals als wir warten mußten :eieiei:



  • Geteiltes Leid ist halbes Leid... :D

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Gestern habe ich meinen Kfz-Brief bekommen ! Morgen gehts zur Zulassung ! Am Do ist es endlich soweit ! Um 10:00 wird er abgeholt ! :Bier:
    Habe gestern noch mit dem Werkstattleiter gesprochen. AHK, Spoiler, 12V im Kofferraum und die Radlaufverbreiterungen sind schon dran. Jetzt brauche ich aber noch SV da die 17" Felgen etwas verloren wirken.
    Mein Händler bestellt SV vom x-trail zum probieren. Werde mich in der nächsten Zeit wahrscheinlich nicht mehr melden da ich bis zum 1. KD nicht mehr aussteigen werde :bier2:

    1.6 Qashqai, Acenta, Schwarz,Alu 8x19" mit 245/40 x 19, SV 4 x 30mm, Panorama Glasdach, AHK abnehmbar, Dachspoiler, Radlaufverbreiterung, 12V in Kofferraum, Windabweiser v+h, 17" mit M+S, Tönungsfolie+Scheibenkeil, 7" Monitor+DVBT+ Rückfahrkamera, Brodit-Handyhalter

    • Offizieller Beitrag

    @ Horst


    Ich verpflichte dich hiermit zur weiterten Berichterstattung und zur Fotopräsentation. :evil: 8)


    Die SV vom T30 sollten doch passen.

  • Zitat

    Original von Busfred
    @ Horst


    Ich verpflichte dich hiermit zur weiterten Berichterstattung und zur Fotopräsentation. :evil: 8)


    Die SV vom T30 sollten doch passen.




    Ehrensache !!! :peace:

    1.6 Qashqai, Acenta, Schwarz,Alu 8x19" mit 245/40 x 19, SV 4 x 30mm, Panorama Glasdach, AHK abnehmbar, Dachspoiler, Radlaufverbreiterung, 12V in Kofferraum, Windabweiser v+h, 17" mit M+S, Tönungsfolie+Scheibenkeil, 7" Monitor+DVBT+ Rückfahrkamera, Brodit-Handyhalter