VW Fahrer pumkin sagt hallo

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.373 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micra18.

  • hallo leute
    ich bin zwar kein nissan fahrer sonder fahre hoffentlich bald nen VW golf 2 mit nissan Motor!!
    habe einfach schon zuviel an meinem Baby gemacht Fahrweerk und Karosserie technisch.brauche nur noch ein geeignetes Herz!!
    Ausserdem dachte ich mir is doch mal was neues!! Golf 2 mit Nissan Turbo!!!
    Bilder folgen in kürze

  • Die Idee is gut. Hat er immerhin ein qualitativ hochwertiges Herz. Was willst reinmachen? den SR20DET vom N14?? Alle anderen sind ja längs verbaut.

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen!


    Photos???

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Hallo und herzlich willkommen...............


    na die Idee klingt erstmal recht ungewöhnlich, aber wer mal in Südafrika war, der kennt die Golf I + II bzw. Jetta I + II Fahrer mit ihren aufgemotzten Karren.....nicht selten schlägt in diesen Dingern ein Nissan-Herz.



    .....und im übrigen gibt es auch etliche N14-Fahrer mit Spoilerlippe vom VW Golf oder hilfsweise Renault........



    Also PUMKIN.......mach von außen auch noch ein paar Nissan-Teile dran....vielleicht merkt das dann ja keiner dass die Hülle ein Wolfsburger ist.


    Bin mal gespannt wie's sich weiterentwickelt BILDER vor allem


    Gruß, Mark

    .
    JAPAN - SCHMIEDE Warburg (Westfalen)


    <(° ¿ °)>

  • Herzlich Willkommen. :wink:


    Oh zum Glück habe ich das mit dem Nissan-Motor noch gelesen. =) Bei dem Threadtitel...

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Nissan-Girly
    Herzlich Willkommen im NisBo *schild hochhalt*


    Dann heb Dir mal keinen Bruch, bei den Schildern die Du verwendest! :stichel:


    @ Pumkin


    Von mir auch ein Willkommensgruß!


    Hoch die Tassen :Bier:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Hi und viel Spaß hier!



    :eieiei2: Über Japan lacht die Sonne über Wolfsburg die ganze Welt! :tml:

  • herzlich willkommen,und viel Spass bei Deiner Umbau aktion

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Guido


    glaub ich nicht, wenn das ordentlich klappt geht der dann ja besser als alles was VW da so reingewürfelt hat. 8)


    Dürfte wohl eher Neid hervorrufen. :D



    @pumkin


    bei der leichten Kiste wäre dann aber ein Allradantrieb sinnvoll, gabs sowas beim 2er Golf?

  • Zitat

    Original von Buschi
    Guido


    glaub ich nicht, wenn das ordentlich klappt geht der dann ja besser als alles was VW da so reingewürfelt hat. 8)


    Dürfte wohl eher Neid hervorrufen. :D


    Ja...hehehe :D :D :D

  • Zitat

    Original von Buschi


    Dürfte wohl eher Neid hervorrufen. :D


    denke ich auch! wenn er die anderen alle abkocht! :D :respekt:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Ja beim Golf 2 gabs auch nen Allrad ,Syncro hieß der dann glaub ich.

    Erzählt ein Bauer seinem Freund: "Stell dir vor, letztens bin ich mit meinem Trecker in 'ne Radar-Falle gefahren!"
    Meint der: "Und hat's geblitzt?"
    "Nein, gescheppert.

  • Let the turbo started !! =)


    ach und / fete Anlage "Herr MOderator" ist gut Laut meine is bei 90 forne 92 hinten


    geht das noch ein tick mehr ohne alles boxen zu ändern?