Der Lieferterminthread

Es gibt 1.777 Antworten in diesem Thema, welches 315.739 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von roscoe.

  • Hallo Jörg,


    das wünsche ich uns beiden auch! Bin ebenfalls auf der Suche nach
    Winterreifen (Alu 16") bis ca. 700,- EUR...mal sehen, was wir so finden.


    Wir hören...


    Gruß, Trispo (heiße auch Jörg :])

  • na das passt ja :) werde morgen mich mal umsehen wegen reifen. will ungern am samstag in den thüringer wald ohne fahren. aber fulda kommt mir nicht drauf-...hab grad nochmal test angesehen. aber das ist ein anderer thread. Also 8 1/2 monate gewartet und nix bei rausgekommen. nun dienstag klargemacht und samstag abholung :)

  • Zitat

    Original von Jörg de Börg
    So meine Qual hat ein ende ;) Da mein DK-Modell immernoch keine anstanden macht ein lebenszeichen zu senden bin ich abgesprungen und hab bei dem verfügbaren zugeschlagen.
    2.0 Benziner Acenta aussen schwarz innen schoko ;) mit einparkhilfe als zugabe für 21.900 denk ich geht ok. Samstag 10:30 Uhr ist abholung. tja hätte ich auch eher haben können.
    nun muss ich nur noch bis dahin reifen bekommen da er nur fulda im angebot hat und ich die nicht grad will


    Dann kannst du dir ja auch endlich Gedanken zu einer neuen Signatur machen :P

  • Nicht zu fassen, Teil 1: Mein Händler hat mich angerufen!


    Nicht zu fassen, Teil 2: Mein Händler teilt mit, dass mein Auto da sei!


    Ich weiß nicht, was ich erstaunlicher finden soll.

  • :] jaja die signatur wird erst geändert wenns wirklich da ist :P ok hab doch ne kleine anpassung gemacht!


    Trispo: reifen und felgen hab ich im kofferraum meines alten autos. Bei Reifen.com-Niederlassung in Dresden Semperit auf Alufelge für 620€ :] Ok eine Felge hatte nen kratzer und das gab 50€ nachlass. Aber denke immernoch günstig.


    Habe heute meinen alten Händler noch einmal angerufen und gesagt, daß ich jetzt wirklich austrete und er es mir bestätigen soll. naja war nicht so glücklich aber verständnisvoll.

  • hallo jörg,


    hey, das mit den winterreifen hört sich gut an...muss ich gleich mal im netz schauen...vielleicht hat er ja welche da, die er mir gleich freitag oder samstag draufmachen kann...hast du die adresse und ggfs. rufnummer?


    danke, jörg

  • Zitat

    Original von Jörg de Börg
    :] jaja die signatur wird erst geändert wenns wirklich da ist :P ok hab doch ne kleine anpassung gemacht!


    Trispo: reifen und felgen hab ich im kofferraum meines alten autos. Bei Reifen.com-Niederlassung in Dresden Semperit auf Alufelge für 620€ :] Ok eine Felge hatte nen kratzer und das gab 50€ nachlass. Aber denke immernoch günstig.


    Habe heute meinen alten Händler noch einmal angerufen und gesagt, daß ich jetzt wirklich austrete und er es mir bestätigen soll. naja war nicht so glücklich aber verständnisvoll.


    die Testberichte betreffend Seperit gelesen?

  • hmm na grad wegen den tests?!? ?(
    Sind doch im oberen Mittelfeld und Erfahrungsberichte sind doch auch ganz gut. Oder hab ich was überlesen???
    Die Niederlassung in Dresden hat sicher die selben Angebote wie die website (reifen.com).
    Nur in Dresden waren es die letzten RIAL-Felgen-
    wenn du mal hingucken willst ist in der washingtonstr. in der nähe der A4 und Ikea wenn du da noch hinwillst.
    Telefonnummer müsste ich auch erst suchen :)


    Bremsklotz: wann haste denn bestellt??

  • Zitat

    Original von Bremsklotz

    Zitat

    Original von Jörg de Börg
    Bremsklotz: wann haste denn bestellt??


    Im April - ich glaube am 20.!



    9 Monate !!!! 8o


    Haben die DK modelle längere Wartezeiten?


    Hab Mai bestellt und gekommen ist er im Oktober!



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER


  • Keine Ahnung! Abwaretn und Bier trinken!

    Ein Auto ohne Allradantrieb ist nur eine halbe Lösung!

  • Mir ist heute was unglaubliches passiert: Mein(e) :D hat angerufen und gesagt "Ihr Auto ist da"!
    Ich habe mich natürlich gefreut wie ein Schneekönig...


    ABER: Am Montag hate mein(e) :D mich noch angerufen und gesagt dass sich die Lieferung auf den 20.12. laut NIVOS verschieben würde... Da mein QQ aber gestern schon beim :D angekommen ist war er am Montag, als mir die Lieferverzögerung mitgeteilt wurde, schon auf'm Hänger des LKW auf dem Weg zum :D ???!!!


    Also die Logistik von Nissan ist ja nun wirklich seltsam...


    Aber egal, QQ ist da, ich trink heute 23.512 Freudenbiere und hol ihn nächste Woche ab! :Bier:

    stolzer QQ-Besitzer seit dem 18.12.2007!!! :hi:


  • ebenfalls 2,0 dci, dpf, pgd, 17", ...... da sehe ich ja mal Licht am Ende des Lieferzeitentunnels...... bestellt am 30.6, also knapp drei Wochen später.
    Vielleicht kommt er ja wirklich noch dieses Jahr :mmmm:

    Einmal editiert, zuletzt von QQ-Andy ()

  • Auch wenn es in "News-Neuzulassungen" gehört.


    Laut KBA sind im November 1.719 Qashqai zugelassen worden, macht gesamt Ultimo November 10.605 Fahrzeuge. :Bier:


    So langsam schein Schwung in die Auslieferungen zu kommen.


    Grüße an alle die warten. :wink:


    Thomas

    QQ 2.0 dCi tekna 4x4 Automatik, caffe-latte, black/chocolate, seit 18.09.2007 im Rheinland unterwegs :perfekt:

  • Zitat

    Original von collinSP
    Also in Leverkusen müssen die Händler bevorzugt werden... Ich sehe hier dauernd QQs herumfahren :mmmm:


    Ja wem sagst du das!


    Ich fahr in Wien beruflich sehr viel herum und ich sehe dauernd QQs!
    Hatte zugar schon erlebt das mich einer mit Handzeichen gegrüßt hat!


    Irgendwas verbindet uns QQ fahrer! :D

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER