Der Lieferterminthread

Es gibt 1.777 Antworten in diesem Thema, welches 317.656 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von roscoe.

    • Offizieller Beitrag

    Okay.


    Es ist zu hoffen das man auch mal in D 1500 und mehr ausliefert.




  • Hallo,


    ich sehe das jetzt selber, und muss pegasus recht geben.
    Das Interresse an Qashqais ist noch immer da.
    Sehr viele Probefahrten, viele Vorbestellte QQs schon verkauft.


    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Hi, hat jemand Informationen ob die Lierzeiten langsam normal werden, oder weiter in die Länge ziehen. Nachdem mit der Produktion auch im 3.Schicht angefangen wurde, müssen doch logischerweise die Lifertermine normalisieren, oder?


    :eieiei2:

  • Hallo,


    Bei einem Fahrzeug aus dem Werk in England sind meiner Meinung
    ca. 5 Monate Lieferzeit.


    Mein 2L dci 4x4 Tekna mit Navi in weiß wurde jedenfalls nach 5 Monaten letzte Woche nach Österreich geliefert.


    mfg. Nico

  • Diese Nachricht bekamen wir heute von unserem Importeur:


    "Sehr geehrte Händlerpartner!

    Soeben habe ich erfahren, dass im März eine große Menge Qashqai J10 (zirka 500 Fahrzeuge für Österreich) vorzeitig zur Anlieferung gebracht wird.


    Diese vorgezogene Lieferung kommt deshalb zustande, weil Österreich nach wie vor eines der Länder mit dem stärksten Qashqai Verkauf in Europa ist. Herzliche
    Gratulation dazu!!

    Ich nehme an, dass Ihre Kunden froh darüber sein werden, dass sich die zugesagte Lieferzeit einigermaßen verkürzen wird."

  • Ist ja scharf!!
    Glückwunsch an unsere Nachbarn!


    Und für D gibts keinen "Bonus"? Zahlenmäßig dürften die Werte doch nicht weit auseinander liegen, oder?

    11.12.07 bestellt: QQ Tekna / Executive Paket / 2.0 Diesel / 2WD / Schwarzmetallic / Leder: Chocolate
    27.03.07 geliefert

  • Zitat

    Original von Cruzer
    Ist ja scharf!!
    Glückwunsch an unsere Nachbarn!


    Und für D gibts keinen "Bonus"? Zahlenmäßig dürften die Werte doch nicht weit auseinander liegen, oder?



    Nö, für Deutschland gibt es keinen Bonus im gegenteil! :D


    Die Deutschen QQs werden einfach nach Österreich geschickt! :D

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Zitat

    Original von Manuel88
    Die Deutschen QQs werden einfach nach Österreich geschickt! :D


    Na warte, wenn mein QQ sich verspätet und Du mir in die Hände fällst :uzi:
    Dann weiß ich ja, wer Schuld war und Nissan auf die Idee gebracht hat!


    Hier in D ist ja auch nicht der Verkauf das Problem, sondern die Lieferfähigkeit.

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08

  • Überraschung!


    Meinen QQ habe ich am 31.01.08 mit dem Wunschdatum Anfang März bestellt und gestern ist er beim :D eingetroffen. Schneller als versprochen, viel schneller als gedacht.


    Wartezeit ganze 11 Tage!


    Natürlich war er schon (von einem anderen Händler) vorbestellt und konnte umdisponiert werden. Habe derzeit nicht einmal die Zeit um ihn anzuschauen, obwohl ich heute ganz in der Nähe war.
    Freitag kann es sich ganz kurz vielleicht ausgehen. Ende nächster Woche fliegen wir weg, ich werden sehen ob es sich bis Mitte der Woche ausgeht ihn zu übernehmen, ansonsten kann die Übername nur übernächste Woche geschehen.


    Bin schon sehr gespannt und neugierig darauf! :Bier:


    Lg Eduardo :spring:

    Wir warten auf das bessere der Zukunft, ignorieren das Gute der Gegenwart und leben mit dem Mist von gestern.
    Nun ab sofort das gute der Gegenwart: Qashqai 1,5 dci Acenta, Komfort u. Style, weiss wie der Gletscher vor unserer Industrialisierungswut! :heul:

    2 Mal editiert, zuletzt von eduardonissan ()

  • Für ein Bestellfahrzeug wohl die kürzeste Wartezeit. :perfekt:

  • Oh mann, eduardonissan,


    echt toll! Glückwunsch, genieß die Einweisung!


    Cruzer, der mit dem Gedanken spielt, temporär auszuwandern.....

    11.12.07 bestellt: QQ Tekna / Executive Paket / 2.0 Diesel / 2WD / Schwarzmetallic / Leder: Chocolate
    27.03.07 geliefert

    Einmal editiert, zuletzt von Cruzer ()

  • Hab heute erfahren, daß mein Liefertermin vom 1.4. auf die 10 oder 11.KW vorgerutscht ist :Bier:
    Der Countdown läuft ...


    Hoffentlich hab ich mich bei der Innenfarbe richtig entschieden:
    Die Probefahrten waren in Chocolade, und bei den Sitzen hab ich kein Problem gehabt.
    In alle schwarzen, in denen ich nun mal gesessen habe, hat mich immer die Lendenwirbelstütze gedrückt (weil der schwarze Stoff weicher ist? ). Mal sehen, wie es sich auf Dauer anfühlt.
    Und mal schauen, ob bei den aktuellen da noch eine Schublade unter dem Beifahrersitz ist.

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08


  • An die Lendenwirbelstütze gewöhnt man sich! Ich habe in meinem eine Schublade! :perfekt:

    Ein Auto ohne Allradantrieb ist nur eine halbe Lösung!

  • Hallo


    Ich habe am 09.01.08 einen Qashqai Acenta 2.0 mit Executive Paket und 17" Felgen in Darkblau, Stoff Black & Blackbestellt und am 13.02.08 stand er beim Händler auf dem Hof. Bin Total Platt das er schon da ist, angekündigt war er für Ende März 08


    Gruß

  • Zitat

    Original von ochjoh
    Hallo


    Ich habe am 09.01.08 einen Qashqai Acenta 2.0 mit Executive Paket und 17" Felgen in Darkblau, Stoff Black & Blackbestellt und am 13.02.08 stand er beim Händler auf dem Hof. Bin Total Platt das er schon da ist, angekündigt war er für Ende März 08


    Gruß


    So wie es derzeit aussieht, kommen (fast) alle Fahrzeuge um ca. 1 Monat früher. =)