Der Lieferterminthread

Es gibt 1.777 Antworten in diesem Thema, welches 316.712 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von roscoe.

  • So, das ist dann mein erster Beitrag in diesem Forum, lese hier schon länger mit, denn der QQ stand schon länger auf unserer Wunschliste!


    Also: Bestellt 17.03.08, Liefertermin 22.07.08



    Feuen uns schon riesig!


    Gruß
    murdock

  • Zitat

    Original von christianburger

    Es muss auch keine bestimmte Marke sein, nur gefiel mir der QQ sofort und nach einer Probefahrt war die Entscheidung auch für den QQ gefallen. Da aber alle anderen jetzt nachziehen, wären ja noch einige Optionen offen.[/quote]


    Hi InErwartung,


    wenn dir der QQ gefällt, vor allem inkl. Probefahrt - warum kaufst du ihn dann nicht? Auf jedes neue Auto sind Lieferzeiten, auf beliebte Modelle auch längere, was ist daran so schlimm? Je länger ihr hin&her überlegt und den Händler wechselt, umso länger werdet ihr auf euer neues (Traum?-)Auto warten...
    Und von wegen andere Marken kommen mit ähnlich großen Modellen auf den Markt - BMW X1, Audi Q3, Toyota UrbanCruiser etc. - da gibts ja nicht mal annähernd genaue Verkaufsstartdaten. Wollt ihr bis 2010 rumdümpeln?


    Sowas wie den Qashqai gibts (derzeit) nur von Nissan zu kaufen und wenn er euch gefällt, dann macht den Sack zu. Nur der frühe Vogel fängt den Wurm... bzw. fährt den Qashi.


    Lg
    Christian
    :wink:



    .[/quote]


    Er hat das Auto bereits bestellt ;) Deshalb auch sein Pseudonym 8)

  • Zitat

    Original von pegasus



    Er hat das Auto bereits bestellt ;) Deshalb auch sein Pseudonym 8)


    Mein Pseudonym stammt noch aus den Tagen, wo die Freude noch ungebremst war. Nun gut, die Familie hat sich für's Warten entschieden. Ich hoffe nur, dass es dann nicht noch eine Verlängerung gibt.

    QQ Tekna/Schwarzmetallic/2.0 CVT/2WD/17"/und/und.../ ext. Navi.


    Bestellt 03.11.2007 :wink: Liefertermin ??? :regeln: war Ende März :heul: bekommen 14.05.2008 :clown: 1. Durchsicht (30'000km) 30.03.2009 :eek:.
    2. Durchsicht auch schon :heul: 3. Durchsicht auch schon :wow:

  • Hallo,
    wenn ich diese ganzen Liefertermin- Schwierigkeiten lese, denke ich, daß so manch einer doch was falsch gemacht hat.
    Bestellt 06.09.2008
    Geliefert: 20.11.2008
    Es ist die TEKNA-Variante in schwarz als EU-Fahrzeug.
    Hat alles bestens funktioniert. Würde ich immer wieder so machen.
    Übrigens für die, welche noch warten müssen - ein richtig geiles Auto ist das.


  • Wow, du übertrumpfst alles: du hast nicht einmal noch bestellt und weißt schon den Liefertermin :D

    28.03.2008 bestellt: QQ Tekna / Executive Paket / 2.0 Benziner / CVT-Automatik / 4WD / Silbermetallic / Leder schwarz
    Liefertermin: Erste Bekanntgabe am 21.04.2008 mit 24.09.2008. Verschoben auf 08.10.2008.

  • !!Mal für alle die über die QQ Lieferzeiten meckern!!


    Mein Kollege hat sich letzte Woche nach einen VW Tiguan erkundigt und wurde quasi vom noch so netten VW Verkäufer weggeschickt mit der Begründung, das für dieses Jahr das komplette Kontigent an "Schaltwagen" für 2008 verkauft wäre, er solle nächstes Jahr nochmal vorbeischauen!! ?(
    Das hat sicher auch etwas mit der VW Aroganz zu tun, die ich selber auch schon gespürt habe.
    Da warte ich doch lieber ca 5Mon. auf den QQ, werde freundlich bedient und weis das ich ein sehr gutes Auto bekomme. :)

    Qashqai , Acenta1,5DCi DPF, 17", abnehm. AHK; Einparkhilfe, Black Z11

  • recht interessanter Bericht... vor allem aus SO EINER Zeitung.
    Der Erfolg gbt Nissan recht und ist für die Marke insgesamt sehr schön - hoffentlich merkt das auch Hr.Goshn - und läßt Nissan im Renault-Sandkasten nun auch an die größeren Schaufeln heran.. :perfekt:



    Dank bughunter für die Info.




    Lg
    Christian
    :wink:

  • Wo das denn?


    Ich hab bei TCI-Online am 16.07.07 bestellt und diese bzw. nächste Woche soll er ausgeliefert werden.



    Schaun wir mal.


    Grüße

  • Zitat

    Original von ltobies
    Wo das denn?


    Bei einem ortsansäßigen Importeur aus Bayern.
    Allerdings sagte er mit das er bei Qashqai-Importen schon alles erlebt hat, von 4 Monaten bis zu 9 Monaten. Zur Zeit seien 6 Monate aber als realistisch zu bezeichnen.

  • Hallo,


    mein Vater hat Anfang Januar bestellt und gestern war das Auto da (knapp 3 Monate Lieferzeit). Ganz normaler Händler...


    Viele Grüße
    Torsten

    "Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, die Klugen aber voller Selbstzweifel sind." (Bertrand Russel)

  • Mein 1.5dCi hat 5 Monate gebraucht, er ist nun da. Hab ihn kurz gesehen, alles drin, alles dran, kein Kratzer. Bald ist er mein :perfekt:

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08

  • Die Auslieferung zieht sich hin, da der Brief (oder wie das jetzt heißt) immer noch nicht da ist ?( Kommen die direkt vom KBA??? Das QQ ist seit Montag da.
    Hab mich aufs erste Wochenende mit Qashqai gefreut, aber wie es aussieht, wird das wohl nix mehr :heul:

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08

    Einmal editiert, zuletzt von bughunter ()

    • Offizieller Beitrag

    Das ist doch immer so das der Brief später kommt. ;) :(

  • Zitat

    Original von Busfred
    Das ist doch immer so das der Brief später kommt. ;) :(



    Dreck! Und wie lange dauert es so?


    Denn ich hab meinen heute bekommen und leider keine Papiere mitgeliefert worden.


    Gibt es irgendwo eine Bda für den Tekna hier im Board?


    Grüße Levin




    (Jetzt mit 1,5 dci tekna)