Der Lieferterminthread

Es gibt 1.777 Antworten in diesem Thema, welches 317.278 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von roscoe.

  • So, gerade eben kam die Email vom :D , dass mein QQ in dieser Woche aufs Band geht. Hat jemand Erfahrungswerte wie lange es dann noch dauert bis zur Auslieferung (Süddeutschland)? ?(

  • Zitat

    Original von sirmauri
    So, gerade eben kam die Email vom :D , dass mein QQ in dieser Woche aufs Band geht. Hat jemand Erfahrungswerte wie lange es dann noch dauert bis zur Auslieferung (Süddeutschland)? ?(


    Hallo! Mir wurde gesagt, dass es von der Fertigung bis zur Auslieferung (Österreich) 4 Wochen dauert.

  • Zitat

    Original von loki1163

    Zitat

    Original von sirmauri
    So, gerade eben kam die Email vom :D , dass mein QQ in dieser Woche aufs Band geht. Hat jemand Erfahrungswerte wie lange es dann noch dauert bis zur Auslieferung (Süddeutschland)? ?(


    Hallo! Mir wurde gesagt, dass es von der Fertigung bis zur Auslieferung (Österreich) 4 Wochen dauert.


    OK - dann würde er 1 Woche vor dem genannten Termin kommen...


    Noch 28 mal :Sex: dann isser eeeeendlich mein!!!

  • Zitat

    Original von Typhoon
    hm naja so kann man sich die zeit auch vertreiben :D


    Na hoffentlich braucht er dann nicht den 7-Sitzer!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von loki1163

    Zitat

    Original von Typhoon
    hm naja so kann man sich die zeit auch vertreiben :D


    Na hoffentlich braucht er dann nicht den 7-Sitzer!!!!!!!!


    ...naja, die Lieferzeiten beim Nachwuchs und bei Nissan sind ja mittlerweile ziemlich identisch ;)

  • Hallo! Habe heute erfahren, dass mein QQ bereits morgen beim Händler ist und am Montag abgeholt werden kann. Wartezeit von Bestellung (aus Vorlauf bis dato - 10Wochen) Berichte folgen!!!

  • Zitat

    Original von margaan
    Verfrühte Lieferung oder termingerecht?


    6 Wochen später als vereinbart!!!

  • Juhu!!!!
    Wir habe am Freitag unsern QQ abgeholt.
    Wir haben sieben Monate gewartet. Bestellt am 15.10.07 in DK.
    Am Montag 19.05.08 kam das COC mit der Post.
    Dienstag die Doppelkarte geholt, und das restliche Geld überwiesen.
    Mittwoch zugelassen und am Freitag 23.05.08 Morgens nach Dänemark und Nachmittag wieder zurück. Hat alles super geklappt.

    Qashqai 1,6l Tekna ohne (Leder, Navi und Autom.) aus Dk.

  • Na dann herzlichen Glückwunsch!!!


    Meiner hat wohl am vergangenen Freitag die Fahrgestellnummer erhalten und ist somit fertig produziert. Vermute dass er gerade auf irgend einem Dampferchen über die Nordsee schippert und es auch bei mir bald soweit sein wird. :tongue:

  • Hallo liebe Qashqai-Eigentümer,


    wie lange dauert es denn, im Schnitt, wenn man die Nachricht der Seriennummer erhält, bis das Auto beim Händler steht?


    Viele Grüße
    Jim

    Denk daran: ..lächle denn es könnte schlimmer kommen


    ..................und es kam schlimmer


  • Hallo! Bei mir waren es 4 Wochen (Österreich).

  • Da bin ich ja mal gespannt - ich bin laut Computer am 23.7. ausgezählt. Noch habe ich keinen Anruf vom Händler, dass es länger dauern könnte. Demzufolge sollte ich in einem Monat schon wissen, ob das klappt?