Der Lieferterminthread

Es gibt 1.777 Antworten in diesem Thema, welches 316.227 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von roscoe.

  • Habe einen weißen 2.0 dCi DPF am 15.04. bestellt, und für mich wurde ein Wagen aus dem Vorlauf von Ende Februar umkonfiguriert. Der Computer sagt noch Ende Juli als Liefertermin... Ich hoffe, ich bin auch bald fällig... :(

  • Juhu!
    Habe heute schon in meinen neuen QQ gesessen!! :) Jetzt ist es endlich so weit, er ist da. Wenn der Brief jetzt noch rechtzeitig ankommt, ist Freitag die Übergabe. Ansonsten gleich Anfang nächster Woche.
    Das warten hat zum Glück jetzt ein Ende :D

    Qashqai , Acenta1,5DCi DPF, 17", abnehm. AHK; Einparkhilfe, Black Z11




  • bis ich Geburtstag habe, dauerts noch ne Weile, so lange will ich wirklich nicht warten.
    Hatte heute nen Anruf vom Händler, LT ist nun 15.7.
    kann mir aber diese Woche einen Tekna Vorführer abholen, bis der neue kommt

  • Hallo QQ Besitzer,


    meinen QQ hab ich immer noch nicht. :(
    Eigentlich sollte ich diesen Montag meinen QQ abholen, da aber die Papiere bei meiner ferundlichen noch nicht angekommen sind, ist weiterhin WARTEN angesagt.


    PS: Meine freundliche hat mir gesagt, dass die Papiere (im schlimmsten Fall) erst in zwei bis drei Wochen den Weg ins Autohaus finden, da mein QQ (Achtung festhalten!) leider drei Wochen vor LT zusammengeschraubt und ausgeliefert wurde.


    Dazu sage ich: NISSAN :respekt:

  • Hallo liebe QQ-Gemeinde!


    Ich habe gestern meinen 1.6 Acenta in KY0 Silber mit Polsterung Chocolate inkl. AHV und Schmutzfänger vorne und hinten abholen können. :D :D :D


    Am 13. März aus der Vorbestellung ausgesucht und bestellt. Damals wurde er für Ende Juli versprochen. Bei Nachfrage Ende April war der Liefertermin schon bei Ende Juni.


    Und jetzt ist er noch früher gekommen. Suuuuper!!!


    lg


    Kurt

  • Hallo Leute!
    Ab Morgen gehöre auch ich voll und ganz zur Qashqai Familie!! 8)
    Meiner ist jetzt auch ca 2 Wochen früher dran gewesen, als der mir zuletzt genannte Termin.
    Freue mich schon total drauf ihn abzuholen. :)

    Qashqai , Acenta1,5DCi DPF, 17", abnehm. AHK; Einparkhilfe, Black Z11

  • Zitat

    Original von paulos200
    Hallo Leute!
    Ab Morgen gehöre auch ich voll und ganz zur Qashqai Familie!! 8)
    Meiner ist jetzt auch ca 2 Wochen früher dran gewesen, als der mir zuletzt genannte Termin.
    Freue mich schon total drauf ihn abzuholen. :)


    Ich wünsche dir viel Spaß heute, wie geil auf einen Freitag den neuen QQ abzuholen. Fahr ihn nicht gleich kaputt am WE... :D


    Ich muss noch bis Ende Septober warten :(

  • Hallo Buxtehuder!
    Danke für die Wünsche!
    Ich kenne das, es ist eine lange Wartezeit. Aber bis jetzt hat mir jeder schon gesagt das es sich lohnt!
    Drücke dir die Daumen, das deiner vielleicht auch ein paar Wochen früher kommt.
    Grüße
    Markus

    Qashqai , Acenta1,5DCi DPF, 17", abnehm. AHK; Einparkhilfe, Black Z11

    • Offizieller Beitrag

    Schaut gut aus! :Bier: :eek:


    Glückwunsch! :Bier:

  • Hallo zusammen!!! habe am 13. Mai mir einen QASHQAI bestellt, heute ist der Liefertermin bekannt geworden - Anfang Dezember (voraussichtlich). Am Tag der Bestllung war noch vom Oktober die Rede :will-u-understand:


    soooo lange :heul:


    ---------------------------------------------Tekna 4x4 2.0 dCi (Navi)--------------------------

  • Hallo zusammen,


    nach dem mein QQ jetzt 16(!) Tage in England am Hafen rumstand, ist er endlich in Amsterdam angekommen. Weiß einer von Euch, obs von da direkt auf den Laster geht, oder ist zu befürchten, dass er da wieder ewig rum steht???

  • Hallo!
    Heute war es endlich soweit, habe meinen QQ abgeholt.Ich kann Eure Begeisterung jetzt voll und ganz verstehen, es ist echt ein Auto, wo man das fahren wieder neu erlebt. Mit einen Vorführwagen zu fahren ist wieder etwas anderes, als jetzt mit dem eigenen. :]
    Motor; super leise, elastisch und schon jetzt sehr sparsam
    Fahrwerk: komfortabel und trotzdem sportlich
    Bis jetzt einfach alles top.
    Da muß ich immer an VW und Ford denken, die wesentlich teurer sind, aber auch besser??
    Hier mal ein erstes Foto (mit Handy aufgenommen)


    Grüße
    Markus

    Qashqai , Acenta1,5DCi DPF, 17", abnehm. AHK; Einparkhilfe, Black Z11

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Deinem neuen QQ. :wink:

    QQ Tekna/Schwarzmetallic/2.0 CVT/2WD/17"/und/und.../ ext. Navi.


    Bestellt 03.11.2007 :wink: Liefertermin ??? :regeln: war Ende März :heul: bekommen 14.05.2008 :clown: 1. Durchsicht (30'000km) 30.03.2009 :eek:.
    2. Durchsicht auch schon :heul: 3. Durchsicht auch schon :wow: