Mimi in Geldnöten??

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.320 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Explode.

  • Zitat

    Original von SePtOn
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=020&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=300089476303&rd=1&rd=1



    Da hat aber jemand aus der Eifel mächtig lange gesammelt. 8o 8o 8o



    krasses Ding...



    klar dass man bei so einer Sammlung in Geldnöten kommen kann 8o

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Da hat der Zander aber an Geschenken nicht gespart!

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • krasse Sache!! :eek:


    Eifel??
    Meine 2. Heimat!! :D

  • :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    Krass... 8o 8o 8o 8o


    *auf seine Sig schielt*

  • @ B11-Gott: ich werds kaufen und Diehr anonym schicken, damit die Holde mit Diehr schimpfen tut ;)


    Aber mal im Ernst; in den Fragen und Antworten steht als Verkäuferinnen-Vorname Tina, und auch der Grund des Verkaufs.


    Hat also nix mit der angedeuteten Person zu tun, Leute bleibt sachlich. Das Original bietet schon genug authentisches Material...


    K.A. ob der Verkaufsgrund nur vorgeschoben ist, wenn ja pfui. Aber lustig ist es auf keinen Fall.

  • Habe mal ein bisschen dazu was gelesen, ich entnehme der Antwairten auf die Fragen das ist so krank das sie eine Hoffnung auf Heilung hat und somit sterbenskrank.

  • Zitat

    Original von Nissan-Girly
    Habe mal ein bisschen dazu was gelesen, ich entnehme der Antwairten auf die Fragen das ist so krank das sie eine Hoffnung auf Heilung hat und somit sterbenskrank.


    ?( Nach nem Dolmetscher ruft!


    *hier übersetz mal*

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany



  • *CaptainPicardStimmeNachmacht*



    Nach dem Studium der den Verkauf betreffenden Fragen und Antworten habe ich mitbekommen daß die Verkäuferin zig Operationen hinter sich hat und keine Chance mehr auf Heilung sieht, und nunmehr ihren Nachlaß regelt damit die Dinge, die ihr am Herzen liegen nicht im Müll landen wenn es soweit ist.

  • Zitat

    Original von Nissan-Girly
    Habe mal ein bisschen dazu was gelesen, ich entnehme der Antwairten auf die Fragen das ist so krank das sie eine Hoffnung auf Heilung hat und somit sterbenskrank.


    Bitte was?
    Kann das mal bitte einer übersetzen?


    edit: zu langsam. das kommt davon, wenn man den blick auf die heißen mäuse nicht lassen kann :D


  • Danke captain!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany


  • die diddls haben sie kaputt geknuddelt...


    also jetzt mal ehrlich.. ich denke eher das das ne geschäftsauflösung ist und man mit der masche vielleicht die herzen weichkocht.. eins wird sich jedoch nich ändern... diddlz sind immernoch hässlich.... und man sollte die sich auch nich an rückspiegel hängen (...ja major??)... deswegen haben wir auch im NTV an solche experten IKEA fledermäuse verteilt.. alles andre is doch krank


  • Schön gesacht!


    btw. Die Fledermaus liegt auch im B11 !


    Die ist nicht hässlich! X(

  • Ich hab n paar geschenkte DiddlDinger die ich aus sentimentalen Gründen aufhebe.


    Aber wenn das Geschmeiß die Wohnung in Beschlag nimmt würde ich auch entweder zum Terminator oder zum EbayHöker.



    Es gibt aber definitiv ZeitgenossInnen die sowas bis zum Overkill sammeln.


  • die mausi is doch auch bei mir im almi.. sitzt hinterm schaltknauf.. die is soo süß ;)

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Es gibt aber definitiv ZeitgenossInnen die sowas bis zum Overkill sammeln.


    Wobei DAS ja nun eher einen Faden nachgeschmack, in anbetracht des Verkaufsgrundes, hat...