Wieviele QQ`S wurden bestellt

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 5.644 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von formel1.

  • Weiss jeman, wieviele QQ`S bis jetzt bestellt wurden ?


    ?( ?( ?(

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Wissen tue ich es nicht! Wenn man von 18.000 pro Jahr ausgeht und Lieferzeiten bis August und später nimmt, dann sind die Autos die in den ersten 6Monaten produziert worden sind schon verkauft! Nach Adam Rieße: 18000:12x6=9000 Stück! :idee:


    Also ich Tipp auf mind. 9000 verkaufte Qasqais! :]

  • Zitat

    Original von dukehelios
    Wissen tue ich es nicht! Wenn man von 18.000 pro Jahr ausgeht und Lieferzeiten bis August und später nimmt, dann sind die Autos die in den ersten 6Monaten produziert worden sind schon verkauft! Nach Adam Rieße: 18000:12x6=9000 Stück! :idee:


    Also ich Tipp auf mind. 9000 verkaufte Qasqais! :]




    Dann sollten die mal die Produktion erhöhen....die 18.000 gelten ja wohl nur für D ???

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Zitat

    Original von formel1


    Dann sollten die mal die Produktion erhöhen....die 18.000 gelten ja wohl nur für D ???



    Jo, die 18.000 waren das Ziel was in Deutschland verkauft werden sollte, wenn sie bei Nissan intelligent sind, produzieren sie mehr als das Ziel. Ich Tipp max. auf 20.000. Aber eben nur Spekulation!



  • Denke mal das sie wirklich was machen müssen, sonst wandern die potentiellen Käufer ab zu anderen Marken...weil man ja natürlich...nicht so lange warten will !!!

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Yo, genau so ist es! :perfekt:


    Vor allem, weil jetzt jeder auf die SUV Welle aufspringen will!
    Seat - Cross Altea
    VW - Cross Polo.Touran, Golf
    Skoda,.... :kotz:... usw :bla: :bla: :bla: :sleep: :sleep: :sleep:

  • Zitat

    Original von chrissy
    Insgesamt wurden in D bis jetzt 10.000 QQ bestellt!
    Und das drei Wochen nach Verkaufsstart. Phänomenal! :perfekt:



    Wenn dann aber nur ca. 1200 pro Monat ausgeliefert werden, dann dauert es ja ca. 8,3 Monate bis dann diese Bestellungen ausgeliefert worden sind !!!

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

    Einmal editiert, zuletzt von formel1 ()

  • Ursprünglich war doch ein Absatz von 15.000 Stck. in D geplant.
    Wenn die Zahl nächsten Monat erreicht ist, was passiert dann? :mmmm:


    Meint ihr, daß Nissan so flexibel sein kann, und nochmal kräftig Gas geben kann,
    oder schauen die Kunden bis 2008 mit dem Ofenrohr ins Gebirge?!
    Wie sieht es denn in den restlichen EU Ländern aus?
    Herrscht dort auch die "QQ Mania" ? ( Ein schönes Wort! :lachwalzen: )

  • Die Nachfrage für den QQ ist schon beachtlich. Bei den Lieferzeiten muss man aber beachten, dass die Produktion im ersten jahr erst hochgefahren wird und je nach Nachfrage (also welche Motoren, welche Ausstattung) spezifiziert/angepasst werden muss. Und da hier ja auch Zulieferer mitspielen müssen, dauert es aiuch heute noch eine Weile bis sich das einpegelt. Insofern wird es gerade anfangs zu unterschiedlichen Lieferfristen kommen.


    Schöne Grüße aus Berlin
    André

  • Zitat

    Original von chrissy
    Insgesamt wurden in D bis jetzt 10.000 QQ bestellt!
    Und das drei Wochen nach Verkaufsstart. Phänomenal! :perfekt:



    Woher hast du denn diese Zahlen ? Weisst du denn auch wieviele QQ`S pro Woche nach Deutschland geliefert werden?


    Kennst du auch den Weg den die QQ`S machen ?


    Sunderland - Port oft Tyne - Emden - Brühl - Händler ?????????

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Bin gerade am Münchner Rangierbahnhof vorbeigefahren!
    Stand doch da ein Auto-Zug vollbeladen mit QQ's!!! :wow:
    Für wen die nur sind?!?!
    Gehen die evtl. weiter ins Ausland, oder bleiben die in D ?

  • Zitat

    Original von QQ Fahrer
    Bin gerade am Münchner Rangierbahnhof vorbeigefahren!
    Stand doch da ein Auto-Zug vollbeladen mit QQ's!!! :wow:
    Für wen die nur sind?!?!
    Gehen die evtl. weiter ins Ausland, oder bleiben die in D ?



    München...dann denke ich mal das die nicht für D sind. Auslieferungslager für D ist soweit ich weiss Köln-Brühl ?????

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:


  • :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:


  • Warum so traurig...musst doch eh noch warten, genauso wie ich !!!

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Hallo Zusammne!!


    Also in Hagen/Westfalen stehen des öfteren Autoüge voll mit Nissans rum.
    Vor zwei Wochen so ca.150 QQ, Pathi und Navaras.


    Könnte eigentlich demnächst mal paar QQ zerkratzen. mal schaun wie die Lieferzeiten in die länge gehen :D :D

    • Offizieller Beitrag

    @ QQ Fahrer


    Vorbestellte J10 sind keine zuglassenen J10! Und die sind mit dem Ziel 15-18 k angegeben.


    Im Laufe des Jahres werden die dann ausgeliefert.


    Mein Verkäufer sprach auch von über 10k Bestellungen.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.



  • Wenn das so weiter gehen sollte....kann man ja locker von 50,000 und mehr bestellten QQ`S ausgehen.....dann kommen wir ja da hin wo Mercedes mal war....Lieferzeiten von einem Jahr und mehr !!!!


    8o 8o 8o

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

    • Offizieller Beitrag

    Die werden schon noch etwas hochfahren können. Man munkelt wohl schon den E11 (Note) etwas runterzufahren.