Ausgefaked

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 15.068 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Man merk direkt das hier auf einmal alles sehr ruhig ist!!! Sind die Verrückten verstoßen worden???

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Zitat

    Original von Bohni
    Man merk direkt das hier auf einmal alles sehr ruhig ist!!! Sind die Verrückten verstoßen worden???


    Nein, nur ein Teil der Boardintelligenz.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von Bohni
    Man merk direkt das hier auf einmal alles sehr ruhig ist!!! Sind die Verrückten verstoßen worden???


    Nein, nur ein Teil der Boardintelligenz.



    Na denn. Zum Glück legt hier keiner auf mein bissl Verstand wert! Aber denk auch diverse Dinge sind da ausgartet. Hätt nicht alles so sein müssen!!! Ich laber zwar auch nur Mist, bin aber ehrlich und nicht beleidigend!!!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

    Einmal editiert, zuletzt von Bohni ()

  • soweit ich weiß ebenfalls 4

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    soweit ich weiß ebenfalls 4


    Und wieviele "Faker" wurden gesperrt???

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Was is denn nu mit Ölfe und co.? Sind die jetzt zickig wie 10 Jährige Mädchen? SIe haben nen Anschiss bekommen, und gut is. Wenn die jetzt wegbleiben muss ich nen Sammelfred der besten Postings machen, um nocheinmal Tränen zu lachen.. ;(

  • Zitat

    Original von K10
    Was is denn nu mit Ölfe und co.? Sind die jetzt zickig wie 10 Jährige Mädchen? SIe haben nen Anschiss bekommen, und gut is. Wenn die jetzt wegbleiben muss ich nen Sammelfred der besten Postings machen, um nocheinmal Tränen zu lachen.. ;(


    *zustimmt*


    Ging zwar häufig unter die gürtellinie war aber doch meist lustig zu lesen

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit


  • Leutääääääää!!! Die sind nach wie vor gesperrt! :wand: Die KÖNNEN momentan nicht hier schreiben. Und mit jeder Minute Sperre verlieren sie vermutlich auch die Lust dazu.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Wollen die überhaupt noch antworten ??? Die sind ja in anderen Welten unterwegs.

  • Zitat

    Original von YETI
    Leutääääääää!!! Die sind nach wie vor gesperrt! :wand: Die KÖNNEN momentan nicht hier schreiben. Und mit jeder Minute Sperre verlieren sie vermutlich auch die Lust dazu.


    Doc Croc und B11 haben doch eindeutig geschrieben das sie nicht mehr wieder kommen wollen! :( also ist deren lust auf nisbo schon auf dem nullpunkt

  • Zitat

    Original von YETI



    Leutääääääää!!! Die sind nach wie vor gesperrt! :wand: Die KÖNNEN momentan nicht hier schreiben. Und mit jeder Minute Sperre verlieren sie vermutlich auch die Lust dazu.


    Hoffe doch, dass der Rest net die Lust verliert, weil die Antworten ausbleiben!! Will noch ein wenig :bier2: und hierbleiben... *Und das nicht allein!!*

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Ja nur leider liegt das nicht in unserem ermessen bzw unserem wollen. Keine Frage wir wollen alle, dass die Sperre aufgehoben wird.


    Leider bringt das hier auch nichts. Je mehr Jens bedrängt wird umso länger wird er das vermutlich rauszögern und damit ist unseren dreien mal gar nicht geholfen.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von YETI
    [Leutääääääää!!! Die sind nach wie vor gesperrt! :wand: Die KÖNNEN momentan nicht hier schreiben. Und mit jeder Minute Sperre verlieren sie vermutlich auch die Lust dazu.


    Das sie aktuell gesperrt sind, weiß ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Aber die vermutung alleine, das sie NIE wieder mehr kommen könnten, stimmt mich missmutig about NisBo-Spass!!!


    So, middernächtle, gn9 zusammen :sleep:

  • Zitat

    Original von BlackburnN15
    Doc Croc und B11 haben doch eindeutig geschrieben das sie nicht mehr wieder kommen wollen! :( also ist deren lust auf nisbo schon auf dem nullpunkt


    DAS meinte ich...


    [Sarkasmus an]


    Wie will den YETI denn alleine die "Faust der alten" kreisen lassen???


    [Sarkasmus aus]

  • Zitat

    Original von BlackburnN15


    Doc Croc und B11 haben doch eindeutig geschrieben das sie nicht mehr wieder kommen wollen!


    Wo steht das?

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • In der Laberecke, aber Doc zB nimmt sich erstmal "nur" eine Auszeit. Ich hoffe Ölfchen kommt noch zur Besinnung.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Huch, also vom B11... hätte ich das nicht erwartet.


    Was geht hier eigentlich ab? Leute reist Euch mal zusammen,
    das reale Leben ist schon beschissen genug, das muss
    im Internet doch nicht auch so sein oder?