Ausgefaked

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 15.082 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Zitat

    Original von Püppschen
    Ja nur leider liegt das nicht in unserem ermessen bzw unserem wollen. Keine Frage wir wollen alle, dass die Sperre aufgehoben wird.


    Leider bringt das hier auch nichts. Je mehr Jens bedrängt wird umso länger wird er das vermutlich rauszögern und damit ist unseren dreien mal gar nicht geholfen.


    Spreche Frau bitte nur von sich selbst !!!


    Meinereiner gönnt den Delinquenten jedes Minütchen Exil 8)


    Außer jede Menge Spam braucht man höchstens billige Sprüche auf kosten anderer missen. :stichel:

  • Also ich mein auch Strafe muss sein. Bissl leiden könne sie ruhig mal. Net lang aber trotzdem. Soviele benehmen sich hier *mich nicht eingeschlossen* und wollen ernsthaft über was reden un so Leute drehen alles rum, dass nix ernsthaftes mehr zustande kommt un nurnoch Schwachsinn kommt, un der Bus oder so kommt, un danbn steht da -closed- obwohl das Problem noch garnicht aus der Welt ist

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Zitat

    Original von Püppschen
    Ja nur leider liegt das nicht in unserem ermessen bzw unserem wollen. Keine Frage wir wollen alle, dass die Sperre aufgehoben wird.


    Leider bringt das hier auch nichts. Je mehr Jens bedrängt wird umso länger wird er das vermutlich rauszögern und damit ist unseren dreien mal gar nicht geholfen.


    Der oder die vierte wurde ja scheinbar nicht gesperrt. Ich frage mich nur, wieso.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Hört! Hört! Das kommt ja mal aus berufenem Munde. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • @Patrie
    Danke, aber habe es schon gesehen. Am 23. Aso deshalb steht auf Moxons Avatar "closed" :idee: Habe mir dabei eigentlich nix gedacht. :D Das habe ich alles gar net mitbekommen. Erst vor 2 Std. :wand:
    Aber was ist mit dem/der anderen? Der/die wurde ja im D&N net erwähnt. Es hatten ja Doc Und B11 Gott die gleiche "Idee", aber der/die andere?
    Und warum mussten es dann Fake-Accounts sein. Eine Absage, wie da im D&N hätte doch gereicht, wenn sie keine Lust mehr hatten.


    Von den Accounts habe ich noch nix gelesen. Seit wann gibts die??

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

  • Die letzten Post dieses Users sind ganz schön heftig.


    Beleidigt u. a. K11/N14/N15 Fahrer als Leute mit kleinen Hirnen und
    "Popelkarrenfahrer"...schön.



    Selbst mit einer absoluten Schrottmühle durch die Gegend eiern, aber
    andere beleidigen...

  • Zitat

    Original von deBachelor
    Die letzten Post dieses Users sind ganz schön heftig.


    Beleidigt u. a. K11/N14/N15 Fahrer als Leute mit kleinen Hirnen und
    "Popelkarrenfahrer"...schön.


    Ich bin doch hier richtig im Nisbo und net im Prollobo???


    En K11 is genauso en Nissan wie en Z oder en Skyline!! Denk über "wer is besser weil er ne schickere Karre fährt" brauch hier keiner en Gespräch anfangen!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit


  • 1.) muss man von den jungs nicht jedes wort für bare münze nehmen
    2.) waren sprüche bestimmt meist an bestimmte personen gerichtet, die auch wissen wie sie damit um zu gehen haben zb. das mitn N15 war bestimmt an Hanswurst gerichtet

  • Ich versteh immer noch net, warum es net einfach ging abzusagen. Und net noch mit Gewalt beleidigen, dass man "rausfliegt/gesperrt" wird. :rolleyes:
    Und dann haben deren Freundinnen auch noch mitgemacht bei dem Blödsinn. :rolleyes:
    Und so verhalten sich vielleicht äh Kinder. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

  • Zitat

    Original von Q45
    Ich versteh immer noch net, warum es net einfach ging abzusagen. Und net noch mit Gewalt beleidigen, dass man "rausfliegt/gesperrt" wird. :rolleyes:


    Stimmt! Du verstehst es wirklich nicht! :rolleyes:


    Die WOLLTEN nicht raus, sondern schlicht und ergreifend auf lustige Weise


    1. einige Leute verarschen - i.d.R. solche, die es nicht anders verdient haben.
    2. Auf bestimmte - nicht nur grammatikalische und orthographische Mißstände im Board hinweisen.


    Zitat


    Und dann haben deren Freundinnen auch noch mitgemacht bei dem Blödsinn. :rolleyes:
    Und so verhalten sich vielleicht äh Kinder. :D


    Wessen Freundinnen???


    Zwei sind verheiratet, wobei die Frau des einen mit dem Nisbo rein garnichts am Hut hat, die Frau des anderen momentan weder Zeit noch Muße für das Nisbo hat. Die haben damit also nichts zu tun.


    Die Freundin des dritten interessiert das Nisbo ungefähr soviel, wie den Admin meine Meinung, nämlich garnicht.


    Wenn Du hier schon mitreden willst, lies doch bitte vorher mal alles durch und schau Dir auch die Beiträge der "Fakes" mal genauer an.


    EDIT: Interessant finde ich übrigens, dass auf meine Vemutungen, wer den 4. Fake-Account hatte, OHNE dafür bestraft zu werden, ein bestimmter Mod, der normalerweise auf jeden kritischen Beitrag meinerseits reagiert, in diesem Thread plötzlich verdächtig still wurde. Sollten da familiäre Bindungen bestehen??? 8)


    http://www.nissanboard.de/arti…_0_page_4_Ausgefaked.html

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Hier tun sich ja ganz fette Abgründe auf... 8o


    Wenn Tuffy = MiMi, warum dann nich auch MiMi gesperrt? LOL Eine Gleichung die nicht gleich ist...

  • Zitat

    Original von K10
    Hier tun sich ja ganz fette Abgründe auf... 8o


    Wenn Tuffy = MiMi, warum dann nich auch MiMi gesperrt? LOL Eine Gleichung die nicht gleich ist...


    Lies mal meine Beiträge genauer! Dann wirst Du feststellen, dass ich DIESESMAL nicht MiMi meine.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • BOAH wie zwanghaft-krankhaft ist das eigentlich hier?!?! :mmmm:


    Ich habe definitiv mit dieser Fake-Geschichte nichts zu tun und ich finde es mehr wie lächerlich, mich wegen bekannten Streitigkeiten hier reinzuziehen!


    @ YETI: Du bist einfach.... unbeschreiblich.
    Nach der letzten Geschichte hat Jens von uns beiden Stillstand erwartet und siehe da, wer sich wieder nicht dran halten kann.
    Es nervt nicht nur mich, sondern auch alle anderen hier!


    Akzeptiere einfach, dass die beiden nicht wiederkommen wollen und es nicht an Jens liegt! :evil:


    Zitat

    Original von K10
    Hier tun sich ja ganz fette Abgründe auf... 8o


    Wenn Tuffy = MiMi, warum dann nich auch MiMi gesperrt? LOL Eine Gleichung die nicht gleich ist...


    Sehr witzig :rolleyes:
    Ich war/bin mit Sicherheit nicht Tuffy.

    • Offizieller Beitrag

    So YETI jetzt reicht es mir mit Dir, Deine Intriegen gehen mir gewaltig auf die Nü**e. Zum Thema Petion und Deiner Dauerhetze gegen andere hier das hatten wir ja schon per PN geklärt, ich wollte Beweise und es kam nichts, sorry aber so wird da nichts passieren und Deine Aussage das Du diese Person abgrundtief hasst bestärt Deine Aussagen nicht weiter.


    Hier wird weiterhin direkt oder durch die Blume gesprochen von Eifelkonnection und von erschießen und sorry sowas zeugt nicht von der reife eines Mannes um die 40


    Jetzt kannst Du Dich ja mal etwas zur Ruhe setzen denn ich handel so wie ich es für richtig halte und das bedeutet das Du jetzt erstmal gesperrt bist.


    Die Sperre wird diese Woche wieder aufgehoben, denke mal das wird dir dann schon zugetragen.


    Die anderen 3 User entsperre ich jetzt wieder aber das nicht weil Du es wolltest, dies hätte eigendlich aus Protest dann noch länger dauern müssen, sondern weil ich das von vorne rein für mich erstmal so festgelegt hatte.

  • Aber was ist denn nun mit dem 4. fake? Das sturre umgehen dieser frage hat mich nun auch neugierig gemacht. Wie hieß es früher noch gleich: Alle sind gleich, nur manche sind gleicher.


    Gruß

  • Zitat

    Original von YETI
    Schonmal was von Gerechtigkeit gehört??? Einige haben hier Narrenfreiheit (MiMi) oder Welpenschutz. Die können sich ungestraft alles erlauben. Aber diejenigen, die maßgeblich daran teilhaben, dass das Nisbo überhaupt lebt, werden für einen harmlosen Spaß, der keinem weh tut, gesperrt.


    DAS ist lächerlich!!!


    Das du Mimi nicht leiden kann, dass wissen wir langsam. Aber muss man das denn immer so raushängen lassen durch Provokationen und Hetzereien?! Das finde ich lächerlich und im übrigen auch total kindisch. Wegen dir gibt es immer wieder Unruhe und Streitereien im Nisbo und das :kotz: nicht nur mich an!

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe alle verdächtigen Accounts gelöscht und werde das jetzt (leider) in Zukunft weiterhin tun egal ob ich jetzt was zuordnen konnte oder nicht, Nissan Girly wäre dem auch fast zum Opfer gefallen bis sie zu unserem Clubtreffen gekommen ist, so hat sie noch "überlebt"


    Sanne war z.b. auch lange nicht zuzuordnen zumal ich es da auch nur für einen Zufall gehalten habe das es Übereinstimmungen gab weil ich dies von dem User nie und nimmer erwartet hatte, aber egal.


    In dieser Hinsicht sollte es sicherlich verständlich sein das ich da anders arbeite und diese Vorgehensweise hier natürlich nicht offenlegen werde und ich bitte auch darum diejenigen die sich damit auskennen sich hier nicht zu äußern.

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    Ich habe alle verdächtigen Accounts gelöscht und werde das jetzt (leider) in Zukunft weiterhin tun egal ob ich jetzt was zuordnen konnte oder nicht


    ...


    In dieser Hinsicht sollte es sicherlich verständlich sein das ich da anders arbeite und diese Vorgehensweise hier natürlich nicht offenlegen werde und ich bitte auch darum diejenigen die sich damit auskennen sich hier nicht zu äußern.


    Sorry, aber was heißt das bzw. was möchtest du damit sagen?


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    1. das ich jetzt halt leider erstmal alles löschen werde was suspekt erscheint


    2. sollte doch klar sein --> Ich sage nicht wie ich hier was überprüfe


  • Darauf habe ich die ganze Zeit gewartet!
    Wenn einer nicht intrigant ist, dann Yeti, so offen im Angriff ist kaum einer....


    Zu deinen Beweisen:


    Wozu diese schicken, hatte ich mit dir bekannten Anderen massig gemacht und??? NICHTS also wozu nochmal alles von ihm raussuchen, damit er die Zeit nicht mit spammen verbringt?
    Wäre eh sinn- und zwecklos, da es keine Konsequenz deinerseits gibt.


    Außer natürlich bei uns.......



    So, falls ich nun dran sein sollte, bis später @all

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *