Umfage: Skyline vs. 350z

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 8.419 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zeero.

  • BNR34!!!


    Z33 bin ich heut erst wieder gefahren!
    Find das Ding sehr geil, aber den sieht man ja jetz auch schon öfter und die Skyline nit!

  • Zitat

    Original von Böhser Onkel 89

    Wenn ihr genug Kohle hättet was würdet ihr euch eher kaufen einen Skyline GT-R R34 oder einen 350z???



    r34

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Auch den R34. Ist halt der totale Hingucker, der Z nicht wirklich...

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Alleine vom Antriebskonzept und d. "tunbarkeit" des Motors, klarer Fall -> BNR34 ! Natürlich ist der "Seltenheistsfaktor" auch nicht ganz ohne :D .


    Zitat


    Alt ... :sleep: ... wo haste dass denn ausgegraben :stichel: ?

  • Ganz klar Skyline. Wobei mir optisch der R32 doch am besten gefällt. =) Allerdings ist der Z schon ein sehr sehr schönes Auto. =)

  • 1.Skyline GTR einfach ein geiles Auto schade das sie den nicht auch als linkslenker gebaut haben.


    2. Wer sagt das der Z keinen Tunebaren Motor hat der weis glaub ich nicht was da so alles moeglich ist. Ich hab aus kreisen gehoert das der naechste Z 318PS haben soll. das ist immernoch ein Sauger.
    Wer den Z aufblasen will steht nichts im Weg. Der hat ab Werk bereits Schmiedekolben,.. und etliche keinichkeiten wo niemand wirklich weis.
    Habt ihr schonmal Widebodys fuer en Z gesehn?



    Wenns ein "normaler" Skyline ist dann bin ich fuer en Z.

  • Zitat

    Original von Dan P11
    1.Skyline GTR einfach ein geiles Auto schade das sie den nicht auch als linkslenker gebaut haben.


    Warum auch ? Willste etwa den RB26DETT kastrieren :will-u-understand: ???

  • Zitat

    Original von SkylineR_34

    Zitat

    Original von Dan P11
    1.Skyline GTR einfach ein geiles Auto schade das sie den nicht auch als linkslenker gebaut haben.


    Warum auch ? Willste etwa den RB26DETT kastrieren :will-u-understand: ???



    Ne ne ich glaub ich bin in en Wespennest getretten.
    Man muss halt immer aussteigen wenn man in Mc D faehrt :peace:
    Ich steh halt nicht so auf rechtslenker. Ausserdem macht das dem RB mit sicherheit nichts aus.


    Das soll doch ne umfrage sein. Das ja mehr ne diktatur :Bier:

  • Zitat

    Original von Dan P11
    Ne ne ich glaub ich bin in en Wespennest getretten.
    Man muss halt immer aussteigen wenn man in Mc D faehrt :peace:
    Ich steh halt nicht so auf rechtslenker


    Alternativ kann man auch mal den Rückwärtsgang reinschmeißen, oder man nimmt einfach die Freundin zum bestellen mit :D

  • Um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen;


    Wenn ich genug Kohle hätte, müßte ich keinen Nissan fahren :eek:

  • S15. :D


    Skylines gibt's ja hierzulande auch schon reichlich und der 350Z sieht aus wie ein aufgehübschter TT - um's mal deutlich zu sagen: Die Lady hat nen fetten Arsch! ;)


    Weia, das gibt wieder Mecker... :P

    • Offizieller Beitrag

    Ganz klar den R34 Dschi Tie Aro!
    Die R34 GT-R Technik begeistert mich mehr als die - keinesfalls schlechte - des 350Z

  • Ganz klar 350Z!


    Das Auto sagt mir einfach von der Optik mehr zu !
    Schön in blau, 19 Zöller und Nismo Auspuffanlage :D
    Würde ich fast jedem Skyline vorziehen!
    :perfekt:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone