Welche Wege nimmt der QQ von der Produktion bis zum Händler ?

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 8.155 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Typhoon.

  • Wer weiss, wie Wege des QQ von der Produktion bis zum Händler sind ?


    1. Sunderland (Produktion)
    2. Port of Tyne (Verschiffung)
    3. Emden (Ankunft des Schiffes)
    4. Köln Brühl (Auslieferungslager)
    5. Händler



    Kann das jemand bestätigen, ergänzen oder vervollständigen ?( ?( ?(

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Kennt keiner die Wege ?

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:



  • So, mein Nissan QQ soll jetzt fertig und mittlerweile auf dem Schiff sein....wo werden denn die QQ hingeliefert (Emden) oder woanders ?

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

    Einmal editiert, zuletzt von formel1 ()

  • Zitat

    Original von chrissy
    Das kommt darauf an, wo dein Händler ist.



    Meine vor allem den Weg von Sunderland....zu welchem Hafen in werden die denn gebracht ? Mein Händler ist aus Haltern (Münsterland)

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Heddier? Kenne ich! :eek:[/OFFTOPIC]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    [OFFTOPIC]Heddier? Kenne ich! :eek:[/OFFTOPIC]



    Und deine Meinung dazu ? Weisst zufällig wo die Autos aus Sunderland ankommen ?

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

    • Offizieller Beitrag

    Nach Bremen, Emden, Rotterdam. Wer weiß.


    [OFFTOPIC]Meine Freundin stammt aus Haltern und hat dort nem Nissanclub vorgestanden. Soll ganz okay sein.[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Busfred
    Nach Bremen, Emden, Rotterdam. Wer weiß.


    [OFFTOPIC]Meine Freundin stammt aus Haltern und hat dort nem Nissanclub vorgestanden. Soll ganz okay sein.[/OFFTOPIC]


    Dann habe ich ja wohl bei dem Händler eine gute Wahl getroffen....muss doch einer wissen, wo die QQ`S ankommen ?

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Afaik alle Rotterdam und dann per LKW weiter.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Hi Leute,


    habe vor ein paar tagen einen Bericht gesehen, bei dem es um Neuwagenexport nach Asien ging.
    Dabei waren alle möglichen Hersteller BMW, Opel, Audi, Benz etc. vertreten und ich muss sagen ich war geschockt. :will-u-understand:


    Die Autos wurden alle mit nem Sattelzug zum Verladeplatz der Autofähre gebracht und dort abgeladen.
    Dann tauchten lauter komische Typen auf, welche die Wagen nacheinander in die Laderäume der Fähre beförderten..
    Ich sags euch die gingen mit den Neuwagen um als würden es Schrottautos sein. Einige waren dabei, die als Gaudi sogar die Reifen durchdrehen ließen. Von etweigen Motordrehzahlen möchte ich garnicht erst anfangen. :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:


    " ...und wir machen uns hier über das Einfahren unseres neuen QQ's Gedanken..."


    Habt Ihr vielleicht eine Ahnung wie die neuen Nissan's nach Deutschland kommen???



    Grüße

  • Die werden natürlich von handverlesenen Spezialfahrern in gepolsterte EInzelkabinen auf das Schiff gefahren... :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Ich dachte, die würden als Bausatz geliefert und erst beim Händler wieder zusammengebaut ...

  • Nein, so wird das z. B. bei Suzuki gemacht, bei Nissan wird das so gemacht wie B11 schrub!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von QQ-4x4

    Zitat

    Original von B11-Gott
    Die werden natürlich von handverlesenen Spezialfahrern in gepolsterte EInzelkabinen auf das Schiff gefahren... :rolleyes:


    Aha, und wie ist das dann mit dem Kilometerstand?
    Da kommt ja schließlich ein bischen was zusammen.
    Wir der Km-Stand beim Händler dann nochmal gelöscht?


    Da wird nix gelöscht. Die Fahrzeuge haben alle zwischen 5 und 20 km drauf.

  • Weiss hier jemand wie lange es dauert (Tage/Wochen) bis der QQ von Sunderland in der Schweiz beim Nissan Händler ankommt?
    Vielleicht weiss sogar einer wie lange es auf dem Schiff und dann noch mit LKW dauert?

    Qashqai Tekna 4x4 Aut. 2.0 Diesel, schwarz met.


    Aktuell 8.2 Liter/100km 80% Überlandstrassen. KM Stand ca. 11'000km

  • Zitat

    Original von wynnet
    Weiss hier jemand wie lange es dauert (Tage/Wochen) bis der QQ von Sunderland in der Schweiz beim Nissan Händler ankommt?
    Vielleicht weiss sogar einer wie lange es auf dem Schiff und dann noch mit LKW dauert?


    Kann ich dir leider nicht sagen.


    Bei welchem Händler hast du den QQ den bestellt?
    Gruss
    Dani

    Ich habe heute 04. Mai 2007 meinen
    schwarzen QQ <tekna> mit Navi und Ledersitzen geholt . :perfekt:
    Seit Juni 2010 steht auch ein 350Z Roaster in der Garage

  • Feldhof Garage in Uetikon am See


    Wahr schon mal Kunde dort und sehr zufrieden.

    Qashqai Tekna 4x4 Aut. 2.0 Diesel, schwarz met.


    Aktuell 8.2 Liter/100km 80% Überlandstrassen. KM Stand ca. 11'000km