|| Sirkos TopSport || Schluss mit dem TS ||

Es gibt 1.328 Antworten in diesem Thema, welches 117.794 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • Hi Sirko.


    Manhatte ne weile kein Netz und nun st man Papa, da ists net so mit Zeit.


    Die Felgen sind nicht schlecht. Bn mal gespannt wie er mit allem aussieht. :spring:


    Sieht man sich im Harz???



    MfG Chris

  • Neeeee ganz tief ins Conrad.de Tuningregal gegrapscht ! :D
    Nö nö nö die Midnight Superdark ohne Reflex ist bestellt!
    Ich möchte nicht das meine Scheiben spiegeln, ist aber wirklich Geschmackssache und ich veränder mir das Auto ja nach meinen vorstellungen ;) :D



    grüße vom Sirko


  • also ich denk mal, das kleine gts wirdbei dir nich so tief kommen wie beim busfred.
    hab auch das kleine drin und die rc 05 in 17".



  • :Bier:



    gruß
    alex

  • @ the-berti


    wie tief es kommt ist mir persönlich eigentlich gleich - hauptsache stimmig!


    @ Alex461


    wir sprechen die gleiche sprache :Bier: - man ich freu mich so auf meine 18 Proll-Zoll :spring:




    grüße vom Sirko

  • @ christian


    na selbstverständlich hab ich die SW dann drin :D


    @ Kubek


    Nö das voting ist beendet! Der bleibt jetzt dran! =)




    grüße vom Sirko

  • Moins.


    Na da bin ich ja mal gespannt wien Flitzebogen :spring: !!!


    Schön das der Spoiler drauf bleibt. Inho gehört auf nen P11 hintern nen Spoiler.



    MfG Chris


  • :D :Bier:



    grüße

    • Offizieller Beitrag

    Ich übe mich jetzt mal alsd Orakel: In Kürze werden hier Bilder eines TS mit 18"ern auftauchen. :D


    @Sirko: Ich hätte ja doch die Bilder vor dir posten können- allerdings überlasse ich dir das Privileg mal. ;)


    Nur soviel: Die Fahrwerks- / Radkombination sieht am Wagen ziemlich schick aus! :respekt:


    Grüße


    Chris

  • So und hier wie prophezeit sind hier die Bilder! Unbeladen und mit leerem Tank ist es eine herrliche stimmige linie! Es sind die Brock RC 05 mit Platineffekt geworden mit GTS 45/34 und 20 SP an der HA!
    Ich bin überglücklich



    grüße vom Sirko

  • Sieht schick aus ! Vor allem der Lack ! Schöne Felgen !


    Aber was habt ihr mit euren Keilformen ?


    Bei mir ist ein Keil durch das Intrax entstanden und ich muss ihn jetzt beseitigen ! ?(

    Einmal editiert, zuletzt von adam.p ()

  • Steht gut da :perfekt: mit den 18ern,die RC 05 hab ich auch in meine engere Auswahl aufgenommen,wenns auch noch ne Weile dauern wird mit noch nen paar Alus.
    Würde aber vorn 215er und hinten 225er nehmen.
    Ich schau sie mir dann mal live an *sabber* ;)

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Bin wieder da und ich muss sagen das er live noch besser aussieht :respekt:



    Jetzt kommen auch mal die gelochten Scheiben vorn und hinten zur geltung :perfekt:




    Auf den Bildern ist schön zusehen wieviel der unterschiedliche Abrollumfang ausmacht und der Verglech der Hinterachse (beide ET15).

  • Thx @ all


    @ Matze


    ey Puppe du bist ja wirklich noch hergekommen :perfekt: ,hättest mich ja auch mal anrufen können dann wär ich nochmal runtergekommen :D
    Bis morgen dann!




    grüße vom Sirko