BMW mit Skyline Optik

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 5.448 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

    • Offizieller Beitrag

    Starke Arbeit!


    Aber sich nen Skyline so zu kaufen wäre wohl billiger gewesen... 8)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Nicht schlecht!


    Kommt zwar net ans Original ran, aber trotzdem irgendwie genial!


    Die momentane Leistung würd mich mal interessieren.


  • ich hab (beim überlfliegen der Seite) was von 205,3 PS gelesen...

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"



  • Schönes ding Nisbo-Fam. den 350 Z da könnten wir mal überlegen was für ein Auto da am besten passt zum Umbauen .

  • Nicht schlecht was der Herr da gezaubert hat. Respekt vor der Arbeit, kann man nichts sagen.


    Aber wie schon gesagt wurde, an der Seitenlinie erkennt man nach wie vor, dass es ein BMW ist.


    Grüsse

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!


  • " bei 0,6 bar stehen ca.370PS 430Nm an laut Hersteller"

  • Respekt vor der Arbeit und dem Mut, nen E36 optisch auf R34 umzubauen (so wirkts ja unterm Strich) Würde mich ned wundern wenn der aus der BMW-Fraktion ne Breitseite bekommt :finger:
    Hätte an seiner Stelle aber lieber den Unfall E36 Instand gesetzt und auch auf nen richtigen GT-R gespart.
    Der E36 ist finde ich eh einer der letzten richtig schönen BMWs und eigentlich zu schade für sowas, auch wenns doch n optisches Upgrade ist :D


    @ 350Z-Umbau: Vllt eignet sich Audis Bügeleisen... äh.. der TT.


    Aber was kommt als nächstes fürn Umbau? 3er Coupe auf S15-Optik :D

  • aber echt ma: der hätte sich die arbeit und das geld sparen können und sich wirklich gleich nen sky geholt. der sky is aber auch größer als der 3er oder :mmmm:


    naja er will vielleicht immer noch sagen können: ey isch hab nen bmw :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • der hat es einfach so zum spaß gemacht wie er schon geschrieben hat und auserdem ist es ein 100%tiges einzelstück und nur das Zählt oder meint ihr einer bautr ihm das nach ??

  • na das sowieso!


    is doch auch ne reife leistung! :respekt:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • naja ersmal :respekt: für die arbeit... aber bmws sollte man net umbauen find ich...


    ich war vorhin mit meinem dad inne city da kam uns auch son extremer umbau entgegen...

  • wasn auch nen sky umbau :D


    vielleicht setzt er sich auch bald noch den sky motor rein

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Mein Auto ist auch ein Extremumbau^^ Sieht fast aus wie ein N15 ;)



    Nee aber echt geil gemacht! Finde auch, dass was zählt sind Einzigartigkeit und gute Ideen (von der guten Umsetzung ma ganz abgesehn )

    [URL=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/4-komplettraeder:-anzio-drift-6,5-x-16-zoll-195-45-r16/29000536]Alufelgen gefällig?[/URL]

  • also ich kann nur sagen: HUT AB vor dem Mut diese Arbeit zu machen und außerdem ist das mal etwas außergewöhnliches


    Sieht doch fast so aus als wenn es so sein muß
    :perfekt: :respekt:

    .
    JAPAN - SCHMIEDE Warburg (Westfalen)


    <(° ¿ °)>

  • Zitat

    Original von Tuner
    der hat es einfach so zum spaß gemacht wie er schon geschrieben hat und auserdem ist es ein 100%tiges einzelstück und nur das Zählt oder meint ihr einer bautr ihm das nach ??


    Genau, frage mich auch das es einige hier gibt die nicht verstehen das er keinen Skyline wollte sondern ein Unikat