BMW mit Skyline Optik

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 5.577 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

    • Offizieller Beitrag

    Ganz ehrlich? Auch wenn Arbeit drin steckt: aus einem E36 wird kein R34, die Kreuzung zwischen Nissan und BMW finde ich geschmacklos.


    Nun steinigt mich :flipa:

  • Zitat

    Original von Kubek
    Ganz ehrlich? Auch wenn Arbeit drin steckt: aus einem E36 wird kein R34, die Kreuzung zwischen Nissan und BMW finde ich geschmacklos.


    Nun steinigt mich :flipa:


    Du hast vollkommen recht, aus nem BMW nen Skyline zu machen ist echt geschmacklos :eieiei:


    Wenn du dir nicht nur die Bilder angesehen hättest sondern auch mal gelesen, dann hättest de gewusst das der jenige keinen Skyline schaffen wollte sondern nur zeigen wollte was man alles machen kann ;)

  • Zitat

    Original von Kubek
    Ganz ehrlich? Auch wenn Arbeit drin steckt: aus einem E36 wird kein R34, die Kreuzung zwischen Nissan und BMW finde ich geschmacklos.


    Nichts hinzuzufügen! :perfekt:

    • Offizieller Beitrag


    Möglich ist viel - auch Geschmackloses. Meine Meinung.
    ...und wie gesagt: die darin gesteckte Arbeit stelle ich nicht in Abrede.


    Gimac
    :love:


  • Dem kann ich nur zustimmen!


    Ne richtig geile Sache, sein BMW zu verändern, vom optischen gefällt mir das Heck aber nicht so, aber wie heisst es sonst: ist alles ne Frage des Geschmacks!

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • findsch gut!


    wobei man doch an der seitenlinie den bmw raussieht.


    *edit*


    vw holt sich den sr20 motor (anderer fred) und bmw die optik! :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

    Einmal editiert, zuletzt von Hardyman ()

  • Ich finde der ist ganz ut gelungen, aber das Heck finde ich auch nicht so gut.


    Kai

  • Respekt vor der Leistung. Ob der Umbau Sinn macht oder nicht ist eine andere Frage.

  • Zitat

    Original von Flare
    Respekt vor der Leistung. Ob der Umbau Sinn macht oder nicht ist eine andere Frage.


    das ist die Frage bei jedem Umbau ;)



    aber nun weiß ich endlich warum sich der Themenstarter einen BMW gekauft hat :D



    ich find den Umbau genial gemacht :respekt:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"


  • Ich bin schon Fleißig am werkeln :D

  • ach der typ spinnt^^ wenn ich einen 2.8L habe mit 193 serien ps und dann einen turbo raufhaue und um die 340 ps habe is mir egal ob das ein bmw oder ein nissan is...aber muss ehrlich gestehn...ich hätte dem bmw nur n bisschen noch veredelt...nicht son komplettumbau gemacht...son e36 is doch was schönes

  • Krasse Sache.


    Das Heck sieht irgendwie merkwürdig aus. (Zu schmal?)


    Aber die Seitenansicht ist klasse. Geile Radläufe hinten.



  • dann bau deinen zum 350Z um sonst ist das ja nur eine kopie von dem da! :D :D :D :D