Löschen letzter Beiräge

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.343 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hardyman.

  • Wollte mal fragen, ob es möglich ist, das Löschen eigener Beiträge zu erlauben, wenn darauf noch nicht geantwortet wurde, damit Leute aufmerksam gemacht wurden, wenn man seinen letzten Beitrag "editiert" (bzw löscht, neu anlegt) und damit das Symbol "ungelesen" wieder leuchtet...

    HU: JVC KD-G 731
    Amp: Eton PA 1502
    Sub: Audio System X--Ion 10 G

    Einmal editiert, zuletzt von Crono ()

  • Achso.
    Habe mich immer gewundert, warum das nirgends steht.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von fossie
    :mmmm:


    geht mir grade ähnlich :mmmm:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Ich glaube, er meint, dass beim Editieren nirgends die Option fürs Löschen steht.
    Sowas kennt man schließlich aus anderen Foren...

    HU: JVC KD-G 731
    Amp: Eton PA 1502
    Sub: Audio System X--Ion 10 G

    Einmal editiert, zuletzt von Crono ()

  • dann kann man ja beim Editieren reinschreiben.


    "Sorry, meine Fehler. kann das mal ein Mod löschen?"

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Andererseits würde mein Vorschlag viel Arbeit für die Mods sparen ;)

    HU: JVC KD-G 731
    Amp: Eton PA 1502
    Sub: Audio System X--Ion 10 G

  • Zitat

    Original von Crono
    Andererseits würde mein Vorschlag viel Arbeit für die Mods sparen ;)



    Mods löschen gern :D

  • Da mache ich mal einen guten Vorschlag und keiner findet den toll :(


    PS: Radarrider, fast hätte ich deinen Luftfilter ersteigert :P

    HU: JVC KD-G 731
    Amp: Eton PA 1502
    Sub: Audio System X--Ion 10 G

  • Zitat

    Original von Crono
    Ich glaube, er meint, dass beim Editieren nirgends die Option fürs Löschen steht.
    Sowas kennt man schließlich aus anderen Foren...


    Genau.
    Und in vielen anderen Foren ist es so.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Wieso sollte man seine letzten Post löschen können??? Was gesagt ist, ist gesagt! Du kannst in einer Diskussion im Wahren Leben ja auch nicht das band zurückspulen und das zuletzt von Dir geäußerte wegschneiden!




    Im Zweifelsfall "stellt die Boardsoftware eine editierfunktion zur Verfügung" die evtl. nicht gewünschtes auch wieder verschwinden lassen kann!

  • Zitat

    Original von Crono
    Wollte mal fragen, ob es möglich ist, das Löschen eigener Beiträge zu erlauben, wenn darauf noch nicht geantwortet wurde, damit Leute aufmerksam gemacht wurden, wenn man seinen letzten Beitrag "editiert" (bzw löscht, neu anlegt) und damit das Symbol "ungelesen" wieder leuchtet...


    Da steht doch die Begründung, damit Leute einen "editierten" Beitrag als "ungelesen" sehen können.

    HU: JVC KD-G 731
    Amp: Eton PA 1502
    Sub: Audio System X--Ion 10 G

  • Genau dafür gibts das Software Addon "New on Edit", dann werden
    einstellbar und auf wusch des editierenden, editierte Beiträge als neu dargestellt.


    Jens kennt das Add-on, wenn er es nicht installiert hat, hat er vermutlich Gründe. Serverlast, Sicherheit, was weiß ich... In unserem Clubforum hab ich das drinn und ist echt nicht unpraktisch.

  • Zitat

    Original von fossie
    Wieso sollte man seine letzten Post löschen können??? Was gesagt ist, ist gesagt! Du kannst in einer Diskussion im Wahren Leben ja auch nicht das band zurückspulen und das zuletzt von Dir geäußerte wegschneiden!


    Aber hier im Forum geht das ja. EInfach Editieren und 3 xxx reinsetzen.


    Geht wunderbar und man hat nix gesagt. Übersichtlicher ist aber das selber löschen.

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • hab heute ne mail von nem anderen forum bekommen wo ich auch registriert bin. dort ist ab sofort der edit button nicht mehr da.


    da viele die beiträge zitieren die anderen dann wieder editieren kommen einige durcheinander sodas es die funktion nicht mehr gibt.


    btw ich finde das nicht gut. hoffe jens macht das nicht hier auch noch.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • in dem pferdeforum wo ich regelmäßig unterwegs bin gibt es seit anbeginn weder einen lösch- noch einen editierbutton. funktioniert wunderbar.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • is schon praktisch wenn man sich mal verschreibt.


    in dem portal war es wahrscheinlich zu unübersichlich geworden weil zuviele zitiert und die andern dann wieder edit gemacht haben. hier im nisbo isses doch noch nicht so.


    es sind ja auch viele erfahren user hier :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."