Wie seit Ihr zum Nissanboard gekommen?

Es gibt 116 Antworten in diesem Thema, welches 22.077 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hardyman.

  • Bin durch meinen Almera Sportline und durch einen Kumpel aufs Board aufmerksam geworden ;)


    Juhu, der Almi schon auf Platz 2!

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!

  • Ganz klar, wegen unserem PRIMERA WP11-144 Traveller. Wollte mich n bissl zu den Vor-und Nachteilen des Primis und natürlich über Tuningmöglichkeiten und technischen Infos informieren, da bin ich zwangsläufig aufs Nisbo gestoßen und nach ca einem Jahr mitlesen hab ich mich mal zu durchgerungen mich zu reggen :D

  • Zitat

    Original von Andre Essen(N16)
    Ganz klar nissan almera N16 66 KW 90 PS... das ist das was die WELT BRAUCHT! :D




    :mmmm: User Nissannator distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Andre Essen(N16) Gestern, um 14:07 verfassten Beitrag. :D

  • Moin. :wink:
    Meine Beweggründe:
    Jede Aussage bei Google zum Thema NISSAN fängt hier im Board an, und endet hier auch wieder. :respekt:
    Also habe ich für mich beschlossen meinen WP11-120er hier zu Parken.
    :Bier:
    Greetz
    MikeDePrimera

  • Zitat

    Wie seit Ihr zum Nissanboard gekommen?


    Bitte korrigieren ;)


    Zur Antwort:
    Durch Google, nachdem ich mir einen Micra K11 zugelegt habe...

    HU: JVC KD-G 731
    Amp: Eton PA 1502
    Sub: Audio System X--Ion 10 G

  • @Q45


    das waren ein


    2,0 Liter Benziner Primera (P10), anthrazitgrau, Optionen/Zusatzausstattung: Schiebedach, ABS !


    1,0er Benziner Micra K11, Sondermodell "City"
    mit Servolenkung & Schiebedach (welch ein Luxus), blaumetallic


    2,2Liter Diesel Almera N15 (oder N16? weissnimmer)
    Luxury, nachtschwarz, mit verchromten Almera-Einstiegsleisten, silberner Schaltknauf (Momo) und silberne Schalthebelumrahmung, Kofferraumbodenwanne UND 17" 215/40er "Patscherln"


    Eigentlich hatte ich immer nur "englische" Japaner, und jetzt auch noch den Qashi...


    Lg
    Christian
    :perfekt:

  • Ok. :)


    Also 2,2 L Diesel ist vom N16. YD22DDTI. Der N15 hatte einen 2,0L Diesel. Aber Diesel interessieren mich eh net. :tongue: ;)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Durch Zufall. Weil die scheiß HP von nissan nicht funzte. Wollte mich über den Pathfinder schlau machen, weil ich ein kaufen wollte.
    Ergebniss: Ferkel bestellt ohne HP vo Nissan.
    Ist übrigens super hier im Board.

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • Schade dass da nur Fahrzeuge un keine freudigen Umstände zur auswahl stehn. Ich hatte damals ja den micra, suchte nach fotos von schönen Exemplaren un war auf einmal irgendwie durch Google hier gelandet. Is schon ewig her. War also ne Ewigkeit nur zum Fotos gucken hier. Dann bekam Bohni Internet. Dann kam ein Tag an dem langeweile angesagt war un ich schaute micvh hier so um un fand es ganz lustig hier, habe mich angemeldet un los gings......

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit