Euer Sound beim p11 mit Remus Endtopf

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 1.867 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Razor.

  • Wollte fragen wie euer p11 sich mit einem remus entopf anhoert?
    ob ihr zufireden mit dem sound seid oder eher ein anderer hersteller von endtoepfen empfehlen wuerdet..


    mfg jimy

  • Remus?
    Klang bei meinem (P11 TopSport) wie mit original ESD.
    Da hätte man sich das Geld sparen können wenn es nur um die Optik geht und einfach ne Blende Anschweißen können.


    Ich persönlich würde von Remus abraten.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Stimmt!


    ich würde auch vom remus abraten,macht bei einem P10 oder p11 keinen guten Sound. Ich würde dir,aus persönlicher Erfahrung zum Supersport Edelstahl ESD raten,kannst dir so ca. 20-30 Endrohrvarianten aussuchen und der Sound ist erste Sahne:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • Hab auch nen Remus an meinen P11-144 2.0 . Muss den anderen Recht geben. Der klingt wie der Serien ESD.
    Ich find das aber eher gut da ich viel Autobahn fahre und laute ESD ein da schnell auf den Keks gehen.


    Wenn du Sound willst nimm nen anderen, da der Remus auch recht teuer ist.

  • Supersport - es geht nix über Ohrenbetäubenden Lärm auf den Fontsitzen :D



    grüße vom Sirko

  • Hat hir auch zufällig jemand erfahrung mit einem duplex ESD von Piccar?
    (gibst bei eBay)
    Oder allgemein mit anderen duplex anlagen?


    MfG Sven

    MFG Iceman


    PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • Moin
    Mein Sebring in Verbindung mit dem offenen K&N hat einen guten Sound.



    MfG starmaster

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.






  • hab jetzt nen remus endtopf aber noch nicht drauf, ist denn kein unterschied zwischen original endtopf und remus endtopf vom sound her?
    ich hoffe mal ?(



    mfg jimy

  • Für Proll Köppe ist der natürlich nichts.


    Aber wer dezenten Sportsound bei 3000 U/Min. mag, für den ist der Remus was.
    Aber der brummt erst nach mehreren intensiven Heißfahren langsam mal.

  • Zitat

    Original von King27051985
    Für Proll Köppe ist der natürlich nichts.


    Aber wer dezenten Sportsound bei 3000 U/Min. mag, für den ist der Remus was.
    Aber der brummt erst nach mehreren intensiven Heißfahren langsam mal.


    Sorry aber da kann ich absolut nicht zustimmen.
    Remus klingt wie original und da kommt auch nicht mehr raus.
    Remus ESD ist in meinen Augen absolute Geld verschwendung.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS


  • *zustimmt*


  • *nicht zustimm*


    kA welche Löcher eure orginal Töpfe hatten aber der Remus ist def. lauter als orginal!
    Nicht aufdringlich und auch langstreckentauglich aber doch lauter als Orginal!

  • Naja, ich weiß zwar nicht wie sich die P11 mit dem Remus anhören, aber von den 100NX und N14 GTIs mit Remusendtopf habe ich eigentlich einen guten Klang in Erinnerung. ;)
    ...btw wieviel willst du denn investieren, habe mir eine Edelstahlanlage ab KAT mit TÜV für 800€ bauen lassen. Ich hab es als mittellaut bestellt, und was ich anschließend bekommen habe, hat all meine Erwartungen übertroffen...der Motor ist noch ein Stück drehfreudiger und was den Sound angeht, einfach nur geil, wenn der kalt ist knallt der auch schon mal schön...ansonsten hat der einen sehr kernigen/sportlichen Sound...nach einer längeren Autobahnfahrt ist der geradezu abartig! :D *begeistert ist*


    ...btw über die Anlagen kann man sich bei tune up dynamics informieren (ist hier im Board als gewerblicher Händler registriert) ;)