Nissan Rogue = Qashqai

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 5.708 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mitchl.

  • Hallo,


    ich habe gerade bei Nissan USA gesehen, dass der Qashqai dort Rogue heisst.
    Bei der Ausstattung sind mir eine Dachreling, ein Kofferraum mit Tütenhalter sowie bei Automatik Schaltwippen am Lenkrad aufgefallen.
    Hat jemand noch mehr Unterschiede gefunden ?


    Nissan USA

  • Zitat

    Original von hr-v
    Hallo,


    ich habe gerade bei Nissan USA gesehen, dass der Qashqai dort Rogue heisst.
    Bei der Ausstattung sind mir eine Dachreling, ein Kofferraum mit Tütenhalter sowie bei Automatik Schaltwippen am Lenkrad aufgefallen.
    Hat jemand noch mehr Unterschiede gefunden ?


    Nissan USA



    nein der rogue ist ein anders auto, ist auch grösser (so gross wie der x-trail) als der mini suv qashiqai, schau mal in die suche, das findst du auch info und die unterschiede der beiden.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Welch ein Wunder, der Nissan Rouge hatt einen Aux In Eingang an der Radio Front! Schade ging das beim Qashqai nicht.

    Qashqai Tekna 4x4 Aut. 2.0 Diesel, schwarz met.


    Aktuell 8.2 Liter/100km 80% Überlandstrassen. KM Stand ca. 11'000km

    • Offizieller Beitrag

    Der Rogue basiert eher auf dem neuen T31 als auf dem J10.


    Auch wenn die sich optisch sehr ähnlich sehen. Es ist nicht dasselbe Fahrzeug mit nem anderen Namen.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Hallo,


    pegasus Danke für die Seite !
    Teile der Innenausstattung kamen mir doch von meinem QQ bekannt vor.
    Ist also ein Mix aus Murano und Qashqai.
    Die hätten ruhig auch ein paar Sachen mit beim QQ verbauen können :D

    • Offizieller Beitrag

    Da ist nichts vom Murano dabei.


    Der basiert ebenfalls wie der T31 und der J10 auf der Nissan-ReNull C-Plattform.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Da ist nichts vom Murano dabei.


    Der basiert ebenfalls wie der T31 und der J10 auf der Nissan-ReNull C-Plattform.


    Findes da ist mindestens mal das aussehen vom Murano dabei, rein äußerlich hat der meiner meinung nach mal grad garnix vom x-trail

  • Hi,
    sieht besser als QQ aus.
    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

    • Offizieller Beitrag


    Designanleihen gibt es durchaus. :D


    Technisch nein.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.