Auto Zeitung und Nissan

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 11.537 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.


  • Der Junge ist genial :)
    Bin echt gespannt.
    Wird das noch irgendwo live übertragen?

  • Liveübertragung vollständig gibt es wohl nicht aber das DSF überträgt zu folgenden Zeiten (insgesamt 12 h):


    Fr., 8. Juni, 19.00 & 21.35 Uhr
    Vorberichte & Zeittraining LIVE


    Samstag, 9. Juni, 14.15 Uhr
    Vorberichte & Start LIVE


    Sa., 9. Juni, 17.30 & 20.15 Uhr
    Aktueller Zwischenstand LIVE


    Sonntag, 10. Juni, 9.30 Uhr
    Aktueller Zwischenstand LIVE


    Sonntag, 10. Juni, 14.00 Uhr
    Zieleinlauf & Nachberichte LIVE

    • Offizieller Beitrag

    Klingt gut.


    Nissan scheint wohl seine Sportwagen/Rennwagengene wieder entecken zu wollen.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • In der Teilnehmerliste stehen 3 Z drinne... das wars dann aber auch schon wieder. Aber immerhin :spring:

  • nach dem 2. Zeittraining


    von Platz 29 gehen sie ins Rennen
    auf Platz 17 der Falken Z33
    auf Platz 130 der 350Z von Lanza Motorsport

  • Aktueller Stand (Quelle: http://www.24h-rennen.de )



    Ich würd sagen, dass die ersten 2 Zs doch richtig gut postitoniert sind für nen Ersteinsatz aufm Ring :)

  • Was ist denn da mit dem Falken 350Z in der Nacht passiert?


    20. Platz RJN Motorsport
    58. Platz Falken Motorsports
    114. Platz Lanza Motorsport

  • Motorprobleme in der Nacht :heul: :heul: Die habens in der Zusammenfassung gesagt, da der Z ja in den Top10 war. Habe den Z von Falken aber wieder bei den Live-Bildern auf der Strecke gesehen. :hi:


    Aber immerhin hats den weißen Z von Auto Zeitung noch etwas vorgespült! Vllt geht da noch mehr.

  • echt krass find ich das Hyundai Coupe 8o
    SP4-5, Platz 11 in der Gesammtwertung :eek:

    Einmal editiert, zuletzt von Black-Sheep ()

  • Schluss, aus, es ist vorbei. Das 24h-Rennen 2007 ist zu Ende:


    33. Platz Falken Motorsports
    98. Platz Lanza Motorsport
    keine Wertung für RJN Motorsport


    Schade, aber offensichtlich ist der Motor die Schwachstelle. Sowohl bei Falken und RJN gab es dort entscheidende Probleme.


    Das Team um den Manthey Porsche hat es vor gemacht, auf den Punkt das Auto siegfähig zu machen. Respekt


    Meinen Respekt an die Teams der Plätze 8 VW Golf5, 9 Opel Astra GTC und 10 BMW 130i.



    Nach dem Rennen ist vor dem Rennen, also auf zum 24h-Rennen 2008.
    Und betet für einen Klassensieg.

  • Schade!!!Die haben deffinitiv das Zeug für die Top Ten...


    Und solange es "nur" die Kühlmitteltemp. ist kann man deffinitiv was machen.


    Und bei Porsche gibts glaub ich schon etwas mehr Erfahrungswerte als beim Z, der überhaupt zum ersten mal bei den 24h dabei war.


    Aber schön zu hören das es ein nächstes Mal geben wird.


    Nismo3

  • ich glaub der 997 RSR wird direkt für die Langstreckenrennen gebaut, von Werk aus, das ist nicht so ganz mit nem Privatteam vergleichbar ;)


    was anderes wäre es wenn NISMO mitfahren würde, die haben ja auch Erfahrung mit dem Z33 in der Japanischen GT...

    Einmal editiert, zuletzt von Black-Sheep ()