iPod Anschluss im Qashqai

Es gibt 97 Antworten in diesem Thema, welches 50.506 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von J10-Fan.

  • Hallo zusammen,


    beobachte dieses Forum schon seit längerem und da ich auch bald einen QQ mein Eigen nennen darf, hab ich eine Frage: besteht die Möglichkeit mittels Nachrüstung meinen Ipod mini mit dem Radio zu verbinden.


    Hat schon jemand Erfahrung damit ?? Und interessant wären natürlich auch die Kosten !!


    :wink:

  • Einen direkten Anschlus hat der J10 nicht, aber möglkich ist es mit arbeit. Der User "bv33" hat dies vor, guggst du hier, ganz unten. Er wird dann denke ich auch nen Projekt-Fred machen...


    Ansonsten liest halt der CD-Wechsler MP3, sind ja auch zusammen 4,2 GB !


    Grüße aus Nürnberg ;) =)


    Andy

  • Zitat

    Original von Mr. Lovejoy


    Ansonsten liest halt der CD-Wechsler MP3, sind ja auch zusammen 4,2 GB !



    ???


    ... tut er das ???? So weit ich weiß nur in der Navi-Variante!

  • Zitat

    Der User "bv33" hat dies vor ...


    .. und hat hier den bisherigen Stand der Dinge zusammengefasst.


    Gruß, Bernhard

    QQ Tekna 4x2 2.0 CVT laserrot - im Web unter www.QQ4x2.de


    Fragen zu MP3 / iPod im QQ werden hier beantwortet.


    Umbau des QQ-Radios auf AUX-IN bzw. LINE-OUT hier.

    Einmal editiert, zuletzt von bv33 ()


  • wie im Link von bv schon szeht...ja, nur die normalen 1 CD Laufwerke können das nicht, der Wechsler schon

  • Zitat

    ... eben nicht, nur der Wechsler MIT Navi.


    .. weißt du das verbindlich, z.B. weil du selbst eine solche Anlage im QQ hast ? Laut Prospekt und Webseite stimmt das schon, aber nach Aussage meines Händlers kann jeder Wechsler MP3 lesen. Ich korrigiere das gerne auf meiner Seite, wenn ich es nur mal verbindlich wüßte.


    Gruß, Bernhard

    QQ Tekna 4x2 2.0 CVT laserrot - im Web unter www.QQ4x2.de


    Fragen zu MP3 / iPod im QQ werden hier beantwortet.


    Umbau des QQ-Radios auf AUX-IN bzw. LINE-OUT hier.

  • ... wurde schon getestet:


    Zitat

    Original von dwein112
    also, ich hab schon ne selbst gebrannte MP3 Cd, im Wechsler des Comfort Pakets probiert, ging nicht!
    Auch das Kürzel mp3 steht ncht drauf (bei der Navi Version schon....)

  • Zitat

    Original von zbsi
    ... wurde schon getestet:


    Zitat

    Original von dwein112
    also, ich hab schon ne selbst gebrannte MP3 Cd, im Wechsler des Comfort Pakets probiert, ging nicht!
    Auch das Kürzel mp3 steht ncht drauf (bei der Navi Version schon....)


    mhh..naja mann lernt nie aus...mein händler sagte auch das es möglich wäre. Konnte es aber nicht ausprobieren da ich die Tekna version mit DVD hatte...

  • .. ich habe den Text auf meiner Webseite mal entsprechend korrigiert. Danke für diese Info.


    Gruß, Bernhard

    QQ Tekna 4x2 2.0 CVT laserrot - im Web unter www.QQ4x2.de


    Fragen zu MP3 / iPod im QQ werden hier beantwortet.


    Umbau des QQ-Radios auf AUX-IN bzw. LINE-OUT hier.

  • Hallo QQ Fans,
    haben den Beitrag gelesen und bin direkt in meinen QQ gesprungen, mit MP3 CD, was soll ich Euch sagen, bei meinem normalen Wechsler(ohne Navi) geht es leider nicht.
    Das wäre auch geil gewesen, habe eigentlich nur wegen dem Monitor ohne NAVI bestellt.


    Gute Fahrt!

  • Nein hat er nicht..


    Benutz die SuFu...es gibt andere möglichkeiten den IPod Anzuschließen!


    EDIT:


    Zb. HIER


    gibt aber noch mehr Freds

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Habe beides zusammengefügt! ;)[/OFFTOPIC]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Gibt es für das Quatschei denn keine Audio-Connection-Box, oder sowas?


    Du meinst, wie der neue "Twingo" es hat?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von B11-Gott
    Gibt es für das Quatschei denn keine Audio-Connection-Box, oder sowas?


    :noe:


    Wir sind hier doch nicht bei ReNull! :evil: :rolleyes: X(

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.


  • *auf die QQ Dieselmotoren schaut*


    Nicht bei Renault? Aha.


    *verwundert abhaut*


    doc: Der hat's ja auch nicht serienmässig. Aber bei Renault kannst Du für jedes Fahrzeug eine Conn.-Box bekommen. Naja. Bei Renault halt! =)

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • Wenn noch jemand auf der Suche nach einem iPod Anschluss für den QQ ist: in der c't 14/2007 bin ich auf die Vorstellung eines FMCup von Macally gestoßen. Cup - weil das Ding paßt in ein Getränkehalter und klammert sich mit 4 Klemmbacken fest. Aufnahme-Cradles für fünf iPod-Typen liegen bei. Strom paßt in die 12V Dose des QQ.
    Soll es bald für 45€ bei Apple-Händlern geben.
    Ach ja, ein Link hab ich auch noch:
    http://www.macally-europe.com/productpage.php?product=1162
    Müßte eigentlich gut in die Getränkehalter im Kardantunnel des QQ passen.

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08

  • bughunter


    dieses Teil macht ja einen guten Eindruck.


    Gibt es bereits Erfahrungsberichte?. Was schreibt denn die ct darüber. Oder war es nur Werbung?


    Und woher kommt die Erkenntnis, dass das Teil demnächst bei Gravis käuflich zu erwerben sein soll?


    Gruß Robert